1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars: wer schaut heute?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 14 September 2006.

1. andreamodel

andreamodel Gast-Teilnehmer/in

naja.. sie suchen halt eine band die auch auf videos gscheit ausschauen soll... und wenn einige künsteln oder ned wirken... eine gute chance mal mehr rauszukicken..

mandy is wirklich gut, trotz ihrer 16 jahre...
    leo.. hm.. mir gefällt sie nicht... :eek:
    senna is ok..
    ari hm.. passt nicht in die band find ich...
    romina leider auch ned..
    kathi is mir nicht sympathisch...
    bahar is lieb...
    vanessa muss ich auch nicht haben..

uups.. wer bleibt denn da... :eek:

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

:D irgendwie wird das nicht 'deine' band... ;)

3. dani30

VIP: :Silber

Ja sicher versteh ich auch aber man kann doch nicht erwarten das so etwas auf Anhieb funktioniert, die Aufregung, die vielen Leute, der einfühlsame:rolleyes: Regisseur. Ich möcht nicht wissen wer da noch natürlich drein schaut.

also bei dir bleibt für die Band eh kaum wer über:D

Ich find Senna stimmlich schon sehr ausdrucksstark und es stimmt eh was Dieter gesagt hat, tanzen kann man lernen aber wer keine Stimme hat der kann die auch nicht erlernen, ich kann nur ihr Gequatsche nicht ab, da krampfts mir jedes mal den Magen zsam, wenn die dauernd he alter oder voll krass von sich gibt.

Bei Leo ists umgekehrt, guter Tanz, wenig Stimme und sie ist Dees Liebling das ist für mich der einzieg erklärbare Grund warum die sie zurückgeholt haben, ich hab bis jetzt noch immer nicht mit dem Kopf schütteln aufgehört

für Kristina was die Entscheidung am besten sie war eh für die Jury nur das Haudraufmännchen und Selma, schade aber sie war diesmal wieder nicht so besonders ich hätt mir mehr erwartet aber Vanessa war auch nicht besser.

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

lustig fand ich nachher die gesprächssequenz, wo sich leo unter tränen gefragt hat, was um alles in der welt sie nun aus ihrem leben machen soll, wenn sie bei popstars draussen ist, dass ihr rein garnix einfällt, was sie anderes machen könnte. :rolleyes: der raab hat nachher trefflich gesagt 'wie wärs mit... arbeiten???' :D

5. andreamodel

*kicher* is mir auch grad aufgefallen... :D
    aber die elli is raus... :(

die romina bräucht nur ein neues styling...

mein tip..

mandy
    senna (romina)
    leo (kathi)
    bahar

toll eh schon wieder fast alle... na ich gebs auf.. aber ich tippe auf 5 mädls.. ;)

6. dani30

Schlecht ist wirklich keiner:

So mein Tipp, ich geh auch von 5 Mädels aus, weil es ja heisst die new angels:

Bahar oder Romina
    Mandy
    Senna
    Leo
    Kathi

7. Jostein

Ich find´s unmöglich wie sie mit den Mädels umgehen. Wer macht den das harte Buisness? Eben so Idioten wie die. "Brauchst nicht aufgeregt sein" und zwei sekunden nachher " das ist billig etc."
    Ich find´s auch unfair, daß sie die Leo wieder reingeholt haben. Die sollen sich mal vorab entscheiden.
    Ich hätt gerne Mandy und Bahar drinnen, der Rest ist mir nicht so wichtig.
    J.

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich glaube auch, dass sie 5 nehmen, es fällt ihnen ja jetzt schon so schwer die mädels gehen zu lassen, da werdens sicher nciht mutwillig nur 4 nehmen.

ich glaub:

kathi
    romina
    bahar
    mandy
    ari

ich glaube, sie nehmen ari, weil sie sie in letzter zeit musikalisch überhaupt nicht kritisiert haben, nur, vorletztes mal, dass sie wegen der haare nicht so eine tanz machen soll. und auch diesmal war sie ungschaut weiter.

kathi ist einfach zu gut und ich find sie auch sympatisch, sie ist halt keine barbieschönheit, aber das muss ja nicht sein.

dasselbe gilt für romina.

bahar ist einfach herzig und singt wirklich toll.

mandy hat sich sehr entwickelt, tolle stimme, aber sie könnte zu jung und nervlich nicht stark genug sein.

ich glaube, wenn sie mandy nicht nehmen, weil sie noch zu schwach ist, nehmen sie vanessa.

senna werden sie am end doch nicht nehmen, die ist ihnen zu sehr unruhestiftend.

leo wird schlussendlich doch nicht gut genug sein.

vanessa ist gut, aber bisserl farblos, bisserl wenig 'typ' könnte aber profitieren, falls mandy umkippt.

9. salatschneck

ja endlich ist die kristina draußen.
    wie lange hab ich diesen tag herbeigesehnt :D

ich finds gut dass leo wieder drinnen ist.

gut auch, dass selma weg ist.
    senna gehört auch noch raus und vanessa auch, dann bin ich die los die ich ned mag haha

ich denke in die band kommen:

leo
    romina
    bahar
    mandy
    kathi

10. Anya28

Anya28 Gast

Ich bin wohl die Einzige, die Leo sympathisch findet. :eek:

Mein Tipp:

Kathi
    Romina
    Bahar
    Mandy
    Ari

Ich HOFFE, dass Senna und Vanessa nicht in der Band sind. Finde beide zum Vergessen. :rolleyes:

11. Anya28

Anya28 Gast

Edit: Super cyn! Jetzt schau ich mir grad die anderen Tipps an und was sehen meine trüben Äuglein? Du hast die gleichen Tipps wie ich. Na, dann schau ma mal, wie´s heute Abend wird? Ob wir da wieder derselben Meinung sind? ;)

12. salatschneck

was ist denn heute abend???

geht wohl ned um popstars :D

13. Anya28

Anya28 Gast

nein, heute ist starmania. ;)

14. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

romina wird auch ein hübscher Schwan- nur ein neues styling!

Bahar ist super- sie ist mein Favorit- sie ist soo lieb und hat auch toll performt! HUT AB!!!

Senna: Ohjemenie :(

15. andreamodel

eh alter!!!:cool: :wave:

übrigens find ich den dee schon sehr nett... oder kommt mir das nur so vor, weil man den tonfall schon gewohnt ist?? ich hab glaub ich die 1. staffel gesehen und hab nur sooo geschaut.. :eek: :rolleyes:
    aber jetzt.. streichelweich.. richtig zum gernhaben..

16. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

Ich mag die Leo auch! :eek:

17. Anya28

Anya28 Gast

Super! :)

18. Anya28

Anya28 Gast

Ich find den Dee auch sehr schnuckelig. :love: Nur der Bart ist entbehrlich. :rolleyes:

19. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

finde den d! auch süß, aber ob die emotions alle Echt sind? wirklich jede Träne bei einem traurigen Lied? I don't know it exactly...

bissal geschoben ist so wieso das ganze :D

20. andreamodel

zuletzt hats zumindest echt ausgeschaut.. :love: :rolleyes: oje oje... man merkt, dass ich schon längere zeit alleine bin.. :eek: *kicher*

bitte die starmaniacs können aber diesmal gar nix, oder?? alle komische vögel..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden