1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars: wer schaut heute?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 14 September 2006.

1. Babyphone1

Babyphone1 Gast

noch eine stimme für mandy, mag ihre stimme!

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich hätte lieber senna weiter

3. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

spannend wirds....

4. Babyphone1

Babyphone1 Gast

bin auch für senna, bei der schauts netter aus, bzw. natürlicher und ned so pseudo gekünstelt

5. dieManu

ich auch, aber der Song jetzt war nicht so besonders gut :(

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich find christina immer so kalt. jetzt issie draussen, angenehm. das war die einzige, die ich echt nicht mochte.

7. dieManu

woher wußtest Du das schon vor der Entscheidung? :confused:

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

grade, wie ich es geschrieben hab, ist die entscheidung gefallen. ;)

9. dieManu

wie gibts denn sowas? als ich Dein Posting gelesen hab, hat sich die Jury grad zur Beratung zurück gezogen......Zeitveretzung also mind. 2min.....

10. minnimini

minnimini Gast-Teilnehmer/in

mädls helfts ma mal , bin jetzt erst von der arbeit heim.... wer ist denn jetzt alles draussen? mag net alles durchlesen

11. dieManu

Leo, Selma, Kristina sind draußen

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

und leo ist wieder drin! ;)

13. dieManu

Leo is jetzt doch wieder im Bandhouse :rolleyes:

14. minnimini

minnimini Gast-Teilnehmer/in

mahh die leo mag ich ja überhaupt net :mad:
    da war die kristina um lichtjahre besser!!!!

aber danke für die info!!!;)

15. dieManu

anscheinend siehst Du die Sendung echt mit 2/3minuten Vorsprung :eek:

16. Babyphone1

Babyphone1 Gast

ma bitte :rolleyes:

also ich frag mich ob man da einfach so schwupp die wupp die sängerin da aus ihr rauskitzeln kann....die flüstert doch mehr als dass sie singt....also versteh i echt ned.....

17. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin froh, dass Leo weiter ist! Mag sie sehr gerne ... hab immer schon gesagt, dass sie in die Band kommt ... ;)

18. dani30

VIP: :Silber

Ich find es unfähr das die Jury nicht in der Lage ist ihr Wort zu halten, zuerst heissts drei müssen gehen und dann holens eine wieder zurück, unfair den anderen beiden gegenüber.

Ich fand zwar Mandy auch besser aber ich glaub kaum das sie den Druck der sie noch erwartet stand halten kann, die ist doch ein wandelnder Risikofaktor für die Band.

Senna, ja sie war gut aber sie ist genauso ein Risiko weil sie zum aufstacheln neigt und so etwas schadet der Band.

Vanessa find ich nicht so besonders.

Ich fand die Sendung komisch gestern, solche Entscheidung auf Grund von ein paar Minuten Viedeoaufnahme zu entscheiden, naja.

19. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

nicht böse sein mädels :D
    aber ich hätte senna auch rausgeschmissen,
    sorry, die singt ja nicht, kann sich nicht gewegen und außerdem ist sie mir nicht sympatisch ;)
    und leo hätte ich auch nicht wieder zurückgeholt.
    sie tanzt zwar wirklich super aber ihre stimme ist nicht weltbewegend.

mandy singt super aber ich glaube auch nicht, das sie dem druck standhalten kann. das küken ist ja erst 16 jahre alt....

20. susanne.f

susanne.f Gast

senna hätt ich auch rausgeschmissen, kann meiner meinung nach weder tanzen noch singen. da find ich kristina schon viiiiiiel besser

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden