1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars: wer schaut heute?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 14 September 2006.

1. salatschneck

VIP: :Silber

wahrscheinlich steht die band eh schon.
    weil wenn die auflösung kommt wer in der band ist, ist ja dann auch gleich die single am markt und das video.

war bei den anderen auch so.

ich mag auf jeden fall die SENNA ned und die christina auch ned (tussi)
    obwohl sie gut singen kann

aber am liebsten hab ich die elli gehabt.
    die bahar taugt mir auch voll

2. jenni

jenni Gast-Teilnehmer/in

hallo ... :wave: popstar-seherinnen der ersten stunde :)

ich denke die sind mehr als eine woche voraus ... denn meist zu schluss hat die band den perfekten song parat und der erscheint auch immer ziemlich rasch im verkauf ... dass muss ja auch alles irgendwann passieren ... oder?

3. jenni

jenni Gast-Teilnehmer/in

*huch*

@salatschneck ... du bist mir da zuvorgekommen ... :D

4. Jostein

mindestens eine Woche voraus, weil sie ja nach der Sendung immer schon Ausschnitte aus der nächsten zeigen.
    J.

5. dani30

Stimmt also heute, ich wollt gestern morgen schreiben aber da jetzt eh heute morgen ist und es somit heute spielt und nicht gerstern hat sich das eh erübrigt.:D

6. dani30

Ich glaub auch das die Band schon steht und wahrscheinlich schon längst am Album arbeitet, Mäuschen müsste man bei denen jetzt sein.

Also heute spielts ja net gestern;) :D

Her mit euren Tipps: Wer fliegt?

7. Ela25

Ela25 Gast-Teilnehmer/in

Vom Gefühl her glaube ich, dass heute die Ari gehen muss.

lg
    Ela

8. hi,

ja ich denk auch, daß heute die Ari dran ist, könnt mir aber auch vorstellen, daß sie der Mandy kündigen.

habt ihr das "voting" auf www.pro-sieben.at gesehen? da kursiert leo ganz als erste vorne!!

gundi

9. dani30

Ich glaub der einzige Grund warum die leo noch drin ist , ist der Dee, der hat sich so einen Narren an ihr gefressen weil sie gut tanzen kann und er ihren Tanzstil voll mag, ja tanzen ist eh wichtig aber eben nicht alles.

Ich schätze auch das es die Ari sein könnte.

10. salatschneck

ich denke, das selma gehen muss.
    die stand doch auch immer auf der kippe.
    und nur das ausschauen alleine bringt einem halt auch ned weiter (hahahaha)

ich finde auf jeden fall dass bahar in die band gehört.
    leo find ich auch ned schlecht.

@jenni

sorry war keine absicht mich vorzudrängen :D

11. Jostein

ich finde leo hübsch wenn sie lächelt, wenn sie ernst dreinschaut ist sie eher ned so ansehnlich. Aber ich finde sie nicht arrogant, sie kann gut tanzen und auch singen, gut möglich, daß sie reinkommt.

Ich tippe daß Romina gehen muß weil sie kein Puppengesicht hat, ich mag sie gern.
    Senna raus, weil das Tanzen einfach fehlt.
    Kati hat wenig Ausstrahlung finde ich, würde mir nicht fehlen.
    Mandy singt super, die Bewegung ist eher mäßig.
    Bahar trifft die Töne nicht 100%ig und sie ist schon noch sehr Küken.
    Ari: sie ist talentiert, steht nur furchtbar da, wenns nicht draufankommt, wenn sie tanzen muß, paßt´s. Aber die ewige Heulerei (menschlich ja verständlich), aber ob sie sich das immer antun wollen?
    Vanessa: singt super, tanzen nicht ganz so toll, aber irgendwas stört mich an ihr.
    Selma: ich hätt gesagt, daß sie drin ist, weil sie einfach süß ist, so richtig "Mädchen" und singen und tanzen paßt auch
    Kristina: eventuell scheitert sie noch am zusammen singen, ansonsten drinnen
    J.

12. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

ich glaub sogar länger ;)

13. Jostein

also ich finde die selma ned schlecht. In der letzten Sendung war sie alles andere als schlecht.
    J.

14. Babyphone1

Babyphone1 Gast

ich glaub selma fliegt heute!

15. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

Würde auch auf Selma tippen ... vielleicht auch Senna. Aber die passt gut zuim D! - auch so schön prollig :D.

16. Rittermama

Rittermama Gast-Teilnehmer/in

Bin für Romina od. Senna - oder Leo...

Gibts denn nirgendwo einen Link, wo man schon bis zum "Ende" sieht??? Bei den Serien (z. Bsp. 24) gabs ja auch immer irgendwo im Internet die Auflösung...

... bin einfach zu neugierig für solche Sachen...:eek: :eek: :eek:

17. Babyphone1

Babyphone1 Gast

also ich kann mir ned helfen, aber ich find die leo singt nicht wirklich gut. sie mag ja vielleicht die töne treffen, aber klingt irgendwie ziemlich fad... da fehlt der schwung.

bin schon gspannt wies ausgeht das ganze!

18. dieManu

Leo is draußen....

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

mandy ist um häuser besser als selma

20. dieManu

beim Duett zw. Selma&Mandy hat Mandy stimmlich eindeutig Vorsprung

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden