1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars: wer schaut heute?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 14 September 2006.

1. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

bitte warum hat die eli gehen müssen? war sie so schlecht? die hat doch eine super stimme, oder war da was anderes?

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Also Bahar und Mandy waren einfach genial so gänsehaut Feeling bei ihrem Song.

Leo mag ich auch nicht sie wirkt so eingebildet aber ok sie kann ja nichts für ihr aussehen.

Senna find ich wieder total gut ein echt sympatsicher Typ offen und direkt,nicht verstellt.

Dafür mag ich Kristina auch net besonders.
    Kathi ist eine wahnsinn denke aber sie passt net in die Band.

Wem gibts noch ...aja Vanessa tut mir so leid aber ich find sie beweist echt stärke und ich find sie schaut aus wie ein Vamp das könnte eine Girlyband brauchen.

Ari mag ich auch net aber sie tut mir wieder irgendwie leid zieht ja immer die Arschkarte.Aber gute Stimme hat sie schon.

Romina mag ich gar net gefällt mir nicht,stimme find ich auch nicht so toll.

Die kleine Selma ist so niedlich aber in ner Band könnt ich sie mir nicht vorstellen.
    Die Elli hat ne gute stimme aber sie war mir zu einfach ,zu gewöhnlich nichts besonderes

so das waren glaub ich jetzt alle

ich glaube die Jury wählt diese Band

Mandy,Bahar,Selma,Vanessa
    Wieviele suchen die eigentlich steht noch nicht fest oder??

3. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Was isch nicht verstehe, warum heult die Ari so wegen ihren Haaren?????

Sie hätte doch sagen können:" Nein, ich lasse sie nicht abschneiden, aus basta!"
    Der Frisör hat sie ja nicht zu dieser Frisur gezwungen oder?
    Ich meine das Mädel ist 19, wenn die die Haare nicht so kurz will dann soll sie sie halt nicht so kurz schneiden lassen.

4. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

weil sie wahrscheinlich glaubt, es macht sie sympatischer und sie wirkt verletzlicher, was sie viell. in die band bringt (ok, meine unterstellung :D )
    nur ich finde diese flennerei wegen HAAREN (die ja bekanntlich wieder NACHWACHSEN) lächerlich

5. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

ich finde, die Mandy hat eine Ähnlichkeit mit Nadja von den No Angels

6. petra18rot

petra18rot Gast-Teilnehmer/in

Juhu, Selma ist weiter. Sie muss einfach in die Band. Senna hat mich gestern auch total überrascht wegen dem lässigen Tanzstil, den sie auf einmal draufgehabt hat. So kennt man sie gar nicht.

7. Rittermama

Rittermama Gast-Teilnehmer/in

Misch mich da mal drunter! :)

Ich find ja die 3 Kathi, Ari, Senna, singen zwar gut, wirken aber total alt?? Bin gespannt, ob für die Band nur die "jungen" genommen werden?? Vanessa find ich top - Mandy, Bahar & Kristina auch??

Leo kommt nicht wo wirklich sympathisch rüber - naja, Selma ist irgendwie "blond"... Singen können sie ja alle gut.

Romina paßt auch nicht so gut dazu!

8. Meine Favoriten sind Selma, Vanessa, Senna & Kristina.

Bin froh, daß Elvira gehen mußte. Ich fand sie irgendwie eingebildet!

Mandy & Bahar sind auch toll, aber irgendwie denke ich sie werden es in die Band nicht schaffen.

Leo schaut immer so komisch drein und Romina gefällt mir optisch nicht so gut.

Kati taugt mir auch nicht, obwohl sie eine sehr gute Stimme hat.

Wer fehlt noch...

aja Ari. Mir gefiel sie mit den langen Locken fiel besser! Schade, daß sie sich nicht gewehrt hat sie abschneiden zu lassen.

9. Babsi019

Babsi019 Gast-Teilnehmer/in

Also meine Daumen sind für Kati,Selma und Senna ganz fest gedrückt denen würde ich es echt voll vergönnen !!!

Ari ist so überhaupt nicht mein Fall, weder mit noch ohne lange Haare ;) !!

10. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

ich glaube die vanessa, senna, baha, ev. kristina (obwohl ich sie nicht mag, die hat so eine arrogante art drauf), mandy kommen in die band.
    die kathi ist gut gesanglich aber sie gefällt mir optisch nicht.
    ich fands schade das die eli gehen musste, mir wäre kristina lieber gewesen, weil die ist sich so sicher dass sie es schafft. das gefühl vermittelt sie halt.
    die leo ist auch gut, nur optisch gefällt sie mir nicht.

11. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

Diese Mädels sollten meiner Meinung nach als nächtes gehen: Christina, Ari und Senna.

12. Anya28

Anya28 Gast

Meiner Meinung nach würden Leo, Romina und Kathi sehr gut zusammen in eine Band passen. Ich finde alle drei super.
    Selma hat sich unglaublich gesteigert und ich finde sie wirklich sehr sympathisch.
    Bei Senna stört mich dieser Bronx-möchte-gern-Straßen-Slang, das find ich unpassend.
    Ari ist sehr hübsch, hat eine tolle Stimme, aber ist zu sensibel für dieses Business.
    Bahar und Mandy sind 2 süsse Mädls, aber überzeugt haben sie mich bis dato nicht.
    Kristina und Vanessa find ich durchschnittlich, beide nicht so meins.

Ich fand es völlig gerechtfertigt, dass Elvira gehen musste. Sie war bei der Performance echt schlecht.

Hab ich jemanden vergessen?

13. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

ich glaube die stehen unter dem Druck:mache ich es nicht,komm ich nicht weiter-man hat ihr ja ziemlich unverblümt von der Seite der Jury gesagt,daß ihre Haare seifig aussehen........... :boes:

ich habs verstanden-sie hatte wirklich schöne Haare und sie hätte ruhig dazu stehen können-denn das wollen sie ja eh auch gerne-Selbstbewußtsein-aber wer weiß..............

wäre sie dann weiter-wir wissens nicht-denn sie hats ja machen lassen...............

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich glaube, es ist für diese mädchen nicht so leicht, wie es für uns den anschein hat. sie sind von ihrer familie getrennt, die meisten sind doch noch sehr jung und seima uns ehrlich, wenn wir, als erwachsene, solche persönlichen entscheidungen treffen wie die haarlänge halbieren, dann holen wir uns doch gern das feedback unserer familie und/oder unserer freunde.

das konnte aber ari nicht, wurde halt irgendwie dazu gedrängt und fühlt sich dementsprechend sicher sehr einsam und verunsichert. dass die anderen sagen, dass es ihr eh gut passt, das wird sie vielleicht nicht glauben, weil sie annehmen muss, die anderen freuen sich, weil sie nicht mehr gut aussieht. immerhin war sie die einzige, mit der niemand in der band sein wollte.

mir tut sie leid, sie ist talentiert und steht aus irgendeinem grund ganz allein da. da wär mir auch zum heulen.

15. Side

Side Gast-Teilnehmer/in

Also, ich gönne es Kati, Senna, Mandy, Bahar und Vanessa.
    Alle anderen könnten meiner Meinung nach gehen.
    Leo und Kristina sind beide sowas von arrogant.
    Romina und Selma gfallen mir persönlich nicht so gut.
    Und Ari, was soll ich schreiben, die geht mir einfach am A..... mit ihrer Heulerei!
    Fehlt mir wer?
    Aja, Elli hat mir sehr gut gefallen.

16. Mallory

Mallory Gast

vanessa ist meine absolute favoritin! eine wahnsinnsfrau!
    gefolgt von kathi - ihre stimme hat mich schon beim casting umghaut, allerdings muss ihr zungenpiercing raus. das schaut ja schrecklich aus, wenn sie singt!

senna find ich nicht schlecht... sie hat was...

nicht begeistern kann ich mich für selma,ari, mandy, leo und romina...

17. Jostein

VIP: :Silber

wirkt es auf dich wirklich so als ob die Mädels wirklich selbst entscheiden könnten?
    Es ist schon öfter der Spruch gefallen: du machst das, weil ich es sage.
    J.

18. dani30

VIP: :Silber

So was tippts heute, wie viele fliegen raus?

Wahrescheinlich eh wieder nur eine oder schafft die Jury heut mal mehr. Ari und Kristina wäre da mal ein guter Tipp.

Gestern hab ich wieder mal rumgezappt und bin auf Viva gelandet und wer singt da bei Shibuya mit, die Romina, fand ich aber nicht so gut, da hat sie sich schon stark gesteigert.

her mit euren Tipps, wieviele müssen heute gehen?

19. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

heute? wieso heute?

is ja erst morgen :D

20. Babyphone1

Babyphone1 Gast

mich tät interessieren wie weit die in wirklichkeit schon sind, weil beim raab sind ja immer gleich im anschluss die ausgeschiedenen, also sind die sicher eine woche voraus oder?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden