1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars: wer schaut heute?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 14 September 2006.

1. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Ich auch nicht....

wg. operiert ausschauen: ist vielleicht deshalb weil die beim Lachen soviel Zahnfleisch zeigt ;)

2. Allegra82

Allegra82 Gast

ich glaub wir müssen nicht alles verstehen :rolleyes:

3. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Geil! Beim Raab die Popstars sind immer wieder :lol:

4. roseanne

roseanne Gast-Teilnehmer/in

mädels - elvira ist raus? :eek: shit!! sonst noch wer?

hatte gestern soooooooo kopfschmerzen, dass ich um 22:00 schlafen gegangen bin! :boes: - böser kopf!!

5. andreamodel

andreamodel Gast-Teilnehmer/in

nein.. NUR sie.. :mad: hätte anstatt ihrer 5 andre rausgekickt... :(

6. flascher tip

:confused: tja, da bin ich meinem tip von wegen selma und mandy völlig falsch gelegen, dachte nicht, daß die weiterkommen, auf elvira hätt ich nicht getippt, ist aber meiner ansicht nach jetzt auch nicht der allergrößte fehler...:cool:

lg, gundi

7. stimm ich voll zu....

8. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

weil die wahrscheinlich meinen sie passt in die band (eigener typ und so...)
    finde sie auch nicht wirklich berauschend
    und senna hätte ich auch rausgewählt.....

9. Babsi019

Babsi019 Gast-Teilnehmer/in

Kati find ich auch eine der besten !!!

Ich hätte auch eher auf Ari oder Senna getippt !!

10. dani30

VIP: :Silber

Jetzt reichts mir aber schön langsam, schon wieder nur eine und dann auch noch Eli. Ich find auch die Ari gehört raus ausser flennen tuts nur flennen. Ausserdem find ich die net grad girliehaft und die leidet ja unter Verfolgungswahn.

Die Senna, das sie rappt bringt ihr da glaub ich den gewissen Vorteil aber ihr Slang, noch immer grauenhaft.

Die letzt Gruppe hat einfach nicht miteinander harmoniert, die haben allein schöne Stimmen aber die passen nicht zusammen.

Die Selma hat mich überrascht die hat diesmal eine Traumstimme gehabt und von der Kristina bin ich auch enttäuscht, sie erkennt ihre Fehler einfach nicht oder will sie nicht?

Bahar und Romina sind beide toll aber ich glaub das nur eine die Cahnce kriegt, zu gleicher Typ. Mandy hat eine schöne klare Stimme die ist wichtig in einer Band darum wird sie sicher auch gute Chancen haben.

Das Aussehen von der Leo, naja aber ich find ihre Stimme nicht so besonders.

Die Vanessa, schwierig, weiss nicht ob ich an ihrer Stelle da weitermachen könnt.

11. Panthera

stimmt, die selma war erstaunlich gut
    (und bissi daumendrücken ist erlaubt, sie ist ja österreicherin :D )

12. Babsi019

Babsi019 Gast-Teilnehmer/in

Ja ein bisschen darf man schon patriotisch sein ;)

13. dani30

Habts recht, dann drück ich meine Däumchen auf jeden fall für die Selma, hoffentlich kommts in die Band.

14. Panthera

irgendwie ist die auch süss, kleine blondes engerl :D

15. dani30

Und sie hat diesmal auch stimmlich voll überzeugt, mir ist richtig die Kinnlade runtergeplumpst.

16. Panthera

und hat sogar überzeugend gewirkt (posen, gesten,..) ... war wirklich ein toller auftritt

17. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

also ich mag: selma, bahar, vanessa und seit neuestem auch mandy. ich find mandy hat sich total gesteigert.

romina ist zwar nett, aber irgendwie kein girlband typ find ich.

und ari, christina und leo gefallen mir überhaupt nicht.
    :boes:

der rest ist irgendwie so wischi-waschi. mal so mal so...

ob wohl auch weiterhin immer nur ein mädchen ausscheidet?
    gibts eigentlich schon einen termin fürs finale?? :confused:

18. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube fast, dass Mandy in die Band kommen wird. Finde sie passt richtig gut in eie "Girlie-Group". Sie ist eine ganz Süße und sehr hübsch noch dazu ;).

19. dani30

Was ich so verstanden hab sinds jetzt 4 Wochen im Bandhaus und wenn das so weitergeht das immer nur eine rausfliegt haben wir dann eine Band mit 7 Mädchen und das kann ich mir nicht vorstellen.

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

blöde frage, klingt unsensibel, soll es aber nicht sein...

warum sollte vanessa nicht weitermachen? musiker sein ist ein beruf und im übertragenen sinn kannst du sagen, dass sie als junges mädel grade in der ausbildung zu diesem beruf ist.

wenn einem tischlerlehrling der vater tragischerweise stirbt, würdest du auch nicht sagen 'weiß nicht, ob ich an seiner stelle weiter in die lehre/zur arbeit gehen sollte'.

natürlich soll sie weitermachen! toll, wie sich dieses junge mädchen unter den augen der öffentlichkeit ihrer trauer aber auch ihren zielen stellt! ich find sie nicht so ganz besonders herausragend und glaube nicht, dass sie in die band kommen wird, aber das ändert nichts an meinem respekt, wie das mädel die situation professionell meistert.

vielleicht kommt sie ja auch gerade wegen ihrer professionalität doch in die band. weil vom können her sind ja jetzt keine besonderen niveauunterschiede mehr zu erkennen. jetzt kommts schon auf andere dinge an als auf gute stimme und ton-treffen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden