1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars - wer guckt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von eierschwammerl7, 18 November 2010.

1. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

da sieht man, dass tv + compi nicht optimal sind....das hab ich versäumt...:D

2. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

ich find die zusammenstellung der band sehr seltsam und wie martha richtig sagt, mag sein das die richtigen sängerinnen zusammengestellt wurden aber optisch schauen die zusammen grauenhaft aus!

3. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Haha aber beim Raab hat mans in der Vorschau schon gesehn.
    Die Vorschau für Tv Total und er meinte die neue Popstars band und da hat man Katrin schon gesehen.
    Das Meike vl.austeigt kann möglich sein, sie war ja immer ausenseiterin.Und sarah sah nicht sehr glücklich aus als meike gewählt wurde.

4. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

also ich glaub ja dass....entweder die show nicht live war, oder es von anfang an (oder halt schon seit längerem) feststeht, wer es wird.

hab mal im netz ein interwiev mit sido gelesen (der war ja das letzte oder vorletzte mal in der jury), und da meinte er, dass bei den castings vorgegeben wird, wen sie weiterlassen sollen, und wen nicht.:eek:

5. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

tät mich eh sehr wundern wenns das wirklich den zuschauern überlassen hätten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden