1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars - wer guckt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von eierschwammerl7, 18 November 2010.

1. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

in 3 monaten spricht keiner mehr von ihnen...da bin ich fast 100% sicher...

2. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

von deinem " dass" Fehler wird man länger reden, als von der Band :D:D:D

3. dani94

dani94 Gast-Teilnehmer/in

Oh mann, das dauert ja eeeewig heut! Das tu ich mir nicht an, lass mich morgen überraschen wers geworden ist

4. rosenfee0505

hat doch jede Woche bis halb gedauert, das stehst auch noch durch? Oder?

5. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

oder Sonntag die Wiederholung............

6. rosenfee0505

seids ihr alle ungeduldig :rolleyes:
    Wh wär nix für mich, wo ist da die Spannung, wenns dann eh zu hören ist, im Radio, zu lesen in der Zeitung oder Internet......

7. rosenfee0505

WAS????????? :eek:
    Noch eine Runde? *uff*
    damit hab ich auch net gerechnet :(

8. Caponata

langweilig!!!!!!

9. rosenfee0505

und ICH SO neugieirig :(
    i kenn mich, i geh net schlafen, bevor ichs weiß, obwohls eigentlich eh so Blunzinella wäre :rolleyes:

10. Caponata

überleg mir grad,ob ich schlafen geh...boah,waren monrose lustig mit den riesenmaschen am arsch...und falsch gesungen habens auch ...;)

11. rosenfee0505

also hab ich mich doch nicht verhört- und die Kombi aus Arschmasche und weiße leggings war........*kopfschüttel*
    also ich bin ja normal nicht sehr kritisch, aber heute ärgere ich mich, dass ich da wieder reinkippe, weils so unnötig ist :rolleyes:

12. rosenfee0505

na gut, ich geh mal aufs Sofa.....

13. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

das Lied ist so furchtbar!

14. Caponata

laaaaangweilig!!

15. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

und wie...

16. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

:D:D

17. eli2010

eli2010 Gast-Teilnehmer/in

also die neue band ist echt für die masche :rolleyes:;)

18. rosenfee0505

ich Oberlustige hab genau den Zeitpunkt eingeschlafen, wo die Wahl gefallen ist- das Lied ( welches ich JETZT schon nicht mehr hören kann und was mMn auch nicht dem Können der einzelnen Sängerinnen angemessen ist) wurde ich wieder geweckt und sehe "blond" in der Band- okay, das wars, dankeschön! :cool:

19. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

was mich total wundert (vllt ists ja auch blöd, aber ich frag mich halt echt):
    die band wurde gerade gewählt (live-show), und es gibt schon die cd mit cover und ab heute ist's im handel .... wie geht das? oder bin ich einfach zu blöd zum kapieren??....

20. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

habens ja eh gsagt dass alle 10 finalisten die songs einsingen mussten und zum shooting alle antreten mussten. das cover ist ja auch so gewählt dass man es wie puzzle-teile zusammen setzen kann.

ich find dass meike überhaupt nicht dazu passt. könnte mir vorstellen dass es da bald probleme geben wird. könnte mir sogar einen ausstieg von meike vorstellen. man wird sehen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden