1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars - wer guckt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von eierschwammerl7, 18 November 2010.

1. lisa31

lisa31 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde auch Julia sollte nicht in die Band. So hart das jetzt klingt, aber als Solokünstlerin hat sie viel mehr Chancen und eine viel größere Karriere vor sich.Liebe Grüße,
    Lisa

2. sandra1982

sandra1982 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich gönns der Meike total dass sie in der Band ist, endlich kann sie mal was aus ihrem Leben machen. Und ihre Stimme ist einfach der Hammer, seit dem Casting bin ich ein Fan von ihr!

Diba hätte schon längst raus fliegen sollen, ich find ihre Stimme total anstrengend (wie wenn sie durch die Nase singt)

Ich bin echt total gespannt wer noch in die Band kommt - kann´s immer kaum erwarten bis Donnerstag ist! :rolleyes:

LG Sandra

3. Irulan

Irulan Gast

Ich tippe auf Kathrin und Esra.

4. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe,die diba geht!!!

5. dani94

dani94 Gast-Teilnehmer/in

na endlich!
    hab ich sowieso nie verstanden, warum sie so weit gekommen ist :rolleyes:

6. Caponata

ich auch nicht...die is nur wegen ihrem künstlichen aussehen weiter gekommen...weil der detlev geil auf sie war ;)

7. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

also ich find die zusammenstellung bis jetzt einfach nur super!
    bin überrascht das deutschland ein gehör gefunden hat und die guten stimmen in die band kommen ... (wobei man weiss ja nie, ob dieses ganze telefonvoting ja nicht getürkt ist)

ich gönns der julia, sie war echt die beste. so wie meike auch das letze mal. die sieht übrigens mit den neuen haaren uur toll aus!

ich hoff jetzt noch das katrin es schafft.

8. Caponata

kommen jetzt eigentlich 4 oder 5 in die band?

9. eierschwammerl7

eierschwammerl7 Gast-Teilnehmer/in

4

bin schon gespannt, wer die 4 ist. yonca sicher nicht, aber bei den anderen 3 ist jede möglich...

10. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Hi ich schau auch ab und zu rein bei Popstars!
    Ja Julia in der Band - find ich nicht schlecht, obwohl man sagen muß, daß sie gestern den Mitleidsbonus hatte! Aber sie war super keine Frage! Jetzt muß eigentlich noch Kathrin rein! Die finde ich auch klasse!

Esra kann ich überhaupt nicht ausstehen! Die hat doch das totale Rad ab! Immer ihre blöden Grimassen! Sie glaubt halt sie ist die geilste überhaupt! Seit Robbie Williams ist es noch schlimmer finde ich! Ihre letzten 2 Auftritte fand ich auch seeehr schwach!

Zur Bandzusammenstellung! Wow, hätt ich nie gedacht, daß Meike und Sarah reinkommen! Habts gesehen, wie Sarah nach dem einen Song total fertig mit der Welt war? Wie soll sie ein Konzert schaffen frag ich mich!? Und falsch ist sie auch noch - "wir haben uns diese Woche ganz neu kennen gelernt" mit Engelsmiene! Da hätt ich kotzen können! Ihre Reaktion letzte Woche, als Meike feststand als neues Mitglied, war echt unter aller Kritik!

Diba: Miss Botoxgesicht! Wenn die nicht künstlich und operiert ist weiß ich auch nicht! Aber ich fand sie sonst recht sympatisch!

Yonca! Wow da staunt die Jury aber immer, daß sie weiterkommt :D:D

Pascaline: Ich weiß auch nicht, aber bei ihren Auftritten muß ich immer an Sister Act denken! Die übertreibts wirklich sehr! Find sie nicht Bandtauglich!

Aber eh Wurscht ich glaub kaum, daß man von denen noch viel hören wird! Sind einfach zu unterschiedliche Charaktere! Steit und Zwist vorprogrammiert!

11. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

kann mir bitte jmd erklären, was die aus Meike's Haaren gemacht haben??? :eek:
    War das eine Perücke?

Ich find, die haben sie total verkleidet, das ist doch nicht sie...:boes:

12. dani94

dani94 Gast-Teilnehmer/in

ja ziemlich aufgebrezelt..
    rot sind sie geworden :)

13. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

@xenia
    ich glaub sarah war deshalb so fertig, weil ihr gürtel kaputt war - wobei, ist ja auch kein riesenmaleur
    und bezgl. "wir sind jetzt die besten freunde" - na was hätts denn sonst sagen sollen? letze woche hat ja eh jeder gemerkt, das sie nicht begeistert war - aber so was ist doch auch nur menschlich

ich denk da nur an gabby von queensberry- die wollt auch niemand, aber dann war auch immer friede freude eierkuchen- so was ist aber eh professionell

und ich find, die roten haare von meike scho super - sieht jetzt viel mehr nach popstar aus. und das outfit (die kurze jeans und die jacke) also mir hats gut gefallen.
    da fand ich eher das outfit von sarah peinlich - da sahs voll reingequetscht drin aus ...

14. Irulan

Irulan Gast

Ich befürchte ehrlich gesagt jetzt schon, dass die Band nicht Bestand haben wird. Sarah verhält sich irgendwie falsch und ist naja etwas überheblich und eingebildet. Meike hat es nicht notwendig, sich plötzlich zum Popgirlie ummodeln zu lassen. Julia finde ich viel zu gut als in einer Girlieband Poplieder zu trällern.

Aber am Schlimmsten fad ich gestern D! Als er zu Yonca meinte: nicht jede in der Band muss singen können, es muss ja auch Performer geben. Sorry, aber damit disqualifiziert er sich als Juror komplett.

Yonca kann nicht singen.

15. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

seh ich leider auch so :(
    Sarah ist mMn eine Solokünstlerin, die, die jetzt drinnen sind, singen wirklich sehr gut.
    Pasacaline hat auch eine Hammerstimme, die anderen: naja-
    gspannt bin ich trotzdem

16. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

pascaline oder katrin soll rein in die band...
    wobei ich heut von pascaline etwas enttäuscht wurde, so wie es dee gesagt hat...

17. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Pascaline hat nur geschrien, das hat richtig weh getan:cool:

18. rosenfee0505

ja ich auch :(
    aber wird halt schon die Nervosität auch sein heute

aber Esra kann sowas von nicht singen, und das denke ich heute nicht zum 1 Mal :boes:

19. Caponata

heute sind irgendwie alle schlecht und meikes haare waren doch ne perücke...

20. rosenfee0505

Katrin hat heute am besten gesungen, find ich

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden