1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars "Du&Ich"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani30, 21 August 2009.

1. dani30

VIP: :Silber

Schau mal da, da kannst dir glaub ich die ganze Folge eine Woche lang anschauen.

http://www.prosieben.at/tv/popstars/

2. salatschneck

andy und valentina waren der hit

aytuk oder wie er heißt hat mir gar ned gefallen und er ist weitergekommen :eek:
    gsd ist maik nimma dabei weil der war mir sehr unsympathisch :eek:

damien ist natürlich wieder weiter und d! ist ihm sogar nachgelaufen :rolleyes:

diese staffel ist echt eine frechheit

3. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

irgendwie ists fad. valentina und dagmara werden gewinnen. oder mit einem großen feuerwerk und viel tränen die show verlassen müssen: weil sie einfach schon ganz oben auf der leiter stehen und sich nicht mehr entwickeln können! (oder sonst so ein blöder spruch (-; )

damien und der andere komische zwuck werden bis in die drittletzte folge mitgenommen und dann hochkant rausgeworfen.

jo, das wäre meine meinung.

aber als "hintergrundmusik und geträller" beim nähen find ichs ganz angenehm. (-;

4. dani30

Das mit Valentina und Dagmara als Gewinner möcht ich gar nicht sagen, wieviele Favoriten der letzten Popstars haben wirklich gewonnen, es waren eher die unscheinbaren, von denen man es am wenigsten denkt.

Ich fand die ersten beiden Paare schlimmer, überhaupt das zweite Rosaplüschigewattepaar, das war einen musikalische Katastrophe, Aytuk kann nicht singen, Damien kann nicht singen. Die Rauswahl fand ich zwar gut aber da hätten ruhig drei andere mitgehen können, einzig beim ersten Song hat er wenigstens so was wie ein wenig Stimme, zumindest potenzial, Sarah hat man überhaupt nicht gehört, die ging einfach unter. Und auch Danny, so falsch singen, aber durch das ganze Lied, entweder hört mein Mann und ich schlecht, oder die Jury.

Wirklich gut fand ich Valentina und Andy, die beiden haben mich umgehauen, der Song passte gut zu ihren Stimmen und das Gefühl kam total rüber.

5. anno

anno Gast-Teilnehmer/in

hallo!

hab gestern nicht schauen können, wer sagt mir denn, wer rausgeflogen ist *ganzliebschau* ;)

6. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Hi Anno! Sarah mußte gehen!

Sarah und Mark: Na ja war nicht so schlecht der Auftritt wie in den Proben!

Zu Damien: Geh bitte eh klar daß der mal wieder gesaft wurde! Und bitte warum ist ihm D! nachgelaufen? Der war ja rotzfrech und stur wie ein Kleinkind!

Maik: Gottseidank von selbst die Gruppe verlassen! Ich konnte den nicht sehen!

Andy: Im Duett suuuper mit Valentina! So könnte ein Duo aussehen finde ich! Zum Treppenlaufen: Bitte was für eine Show - zuerst läuft er noch wie ein Wiesel zum Sieg und dann kollabiert er?

Valentina: Wieder mal klasse aber bitte was hat die dann gesagt nach dem Auftritt? Ich bin froh, daß ich einen so guten Einfluß auf Andy hatte? Hallo war das ihr Ernst?

Dagmara: Diesmal nicht so sympatisch wie vorige Sendung aber neben Valentina eine der Favouriten! Aber schon oft sind die Favouriten geflogen!

Denny: Motzt die Sendung mit einem klasse Körper auf mehr aber auch wohl nicht! :D Das Geflenne war glaub ich nicht echt!

Aytug und Partnerin: Scheißauftritt! Der Aytug ist auf der Bühne so künstlich und "weiblich" das halt ich fast nicht aus! Aber hallo - 3. beim Stiegenlaufen ich war echt beeindruckt!

Leonardo und Sandra: Autsch die Sandra hat das Hochzeitslied nicht besonders schön gesungen, Leonardo schon! Ich wär davongelaufen, wenn auf meiner Hochzeit so ein Gejaule gewesen wäre:D

Elif und Nik: Auch die könnte ich mir vorstellen als Duo!

Manu und Partnerin: Keine Ahnung warum die gesaft wurden! Das Geplärre von Manu von wegen Konkurrenz und Freundschaft war einfach nur unprofessionell und Kindergartenmäßig! Freundin? - Geh bitte die hat ja nur Schiß weil die Dagmara so gut ist! Bei der Partnerin ist mir der Name entfallen, weil sie so unscheinbar ist!

Hab ich jemanden vergessen? Keine Ahnung!

7. Lillymaus

Lillymaus Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab mir gestern nur noch gedacht:: Singen die noch was????:D
    Ist Popstars net eine Castingshow für Sänger???

Wirklich. Die Machen Spielchen und saven dann die halbe Mannschaft. :confused:
    Naja. Überraschen tut mich eh nix mehr. ggg

Valentina: Meine Favoritin. Ich liebe ihre Stimme. :love:

Sahra mußte verdient gehen. Aber da hätten noch einige mit rausgehört. :rolleyes:

8. Gismo08

Gismo08 Gast

ich fand ja eigentlich den d! generell als die ur frechheit :rolleyes:
    der findets super, wenn jemand so sehr kämpft das er anschließend zusammenbricht? das geht ja gar nicht :boes:

9. dani30

Das hab ich mir auch gedacht, er hat doch eine Verantwortung gegeüber ihnen, warum schindet er die bis zum Zusammenbruch und findet das auch noch super.

10. Gismo08

Gismo08 Gast

dem hat das richtig gedaugt. bitte, das hätt schlimmer auch ausgehn können :boes:
    wie ich das gesehn hab, hab ich abgedreht. daher kann ich auch nix dazu sagen, wie wer gesungen hat.

11. MoBay

MoBay Gast-Teilnehmer/in

Das mit dem D fand ich in der letzten Folge auch ziemlich heftig :boes:

Der Damian ist endlich raus, bei ihm habe ich mich von Anfang an gefragt, was der da macht?!

Pauline ist auch weg, ganz schön heftig, dass sie nur Urlaub in Las Vegas machen wollte :D

Denny musste auch gehen, weil er den Rausschmiss von Pauline nicht so gut gefunden hat.

12. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

ich will die grüne strumpfhose von dagmara haben :)

13. naomiprice1984

naomiprice1984 Gast-Teilnehmer/in

ich finde das nicht ganz richtig, dass danny gehen hat müssen....nur weil er seine meinung sagt und eine starke persönlichkeit hat....
    er war zwar nicht der beste heute aber sicherlich auch nicht der schlechteste.

14. salatschneck

ich bin froh dass danny weg ist :eek:
    mochte den nicht
    damian ist auch weg, passt
    pauline auch, passt

und das beste burim kommt zurück :)
    der taugt ma ja voll

bin schon auf die nächste folge gespannt wo andy die wand einschlägt
    würd mich echt interessieren über was die da streiten

15. dani30

Ich wusst schon immer, ich habs an den Ohren, der Auftritt von den 4 Jungs mit "Rock your Body" war das Schlimmste, den ich je gehört hab, von mir aus hätten alle 4 gleich von der Bühne weg heimfahren können, war ja gruselig, wogegen die beiden Paare mit "Wicked Games" fand ich super, Gänsehautfeeling.

"Womanizer" fand ich die Songauswahl katastrophal genauso wie "Dirrty", das kriegst nie gut gesungen ausser du heist Spears oder Aquilera. "Beautiful Liar" ich mag das Lied und fand das sie es gut gemeistert haben.

Man mag Pauline oder nicht, eh jeden seine Sache aber das gestern war Mobbing von der feinsten Sorte, dann noch diese Manu "Ja jetzt ist sie freiwillig weg, da haben wir gar nichts mehr dazu machen müssen", hey hallo, hätte sie sie dann noch mehr rausgemobbt. Ich finde Danny auch nur mehr als ehrlich, Elena stand ihrer Freundin absolut nicht bei.

Ich bin auch absolut kein Paulinefan, aber so wie die gestern alle auf sie los, das muss man mal aushalten und ich denke ihre Aussagen waren dann nur mehr noch Trotzreaktionen, ich wär an ihrer Stelle auch keine Minute mehr geblieben.

Damien ist mehr ausgetickt vorige Woche, aber der wurde natürlich bekniet zu bleiben, zum Glück ist er diesmal endlich raus, absolutes Antitalent.

Die Folge gestern war reiner Zickenkrieg mit absolut schlechter Songauswahl.

16. Xenia0806

Gestern war es echt wieder mal a Wahnsinn!!! :D

Die Pauline wollte nur Las Vegas sehen! Ich hab mir dacht ich muß mir in die Hose machen! Das Gesicht von den anderen!:D:D:D
    Denny: Er wäre sicher nicht ins Duo gekommen, denn so gut ist er nicht! Aber diese fadenscheinigen Gründe auf Grund denen er gestern gehen mußte verstehe ich nicht!
    Damian die Dramaqueen ist endlich weg!

Manu: Jetzt hat die schon wieder geheult! Diesmal wegen der "sexy" Performance wegen ihrem Freund! Ma die ist so unprofessionell das kotzt mich an!
    Wie heißt nochmal die von der "Dirty" Gruppe die sich so geziert hat wegen ihrer Religion? Also ehrlich das war ja sowas von gespielt und aufgesetzt! Wo war denn jetzt die schwarze Strumpfhose damit die bedeckt ist? Alles wieder mal nur gespielt fand ich!
    Und das mit dem das nicht jedes schlechtere Duo gehen mußte war ja von Anfang an geplant! Da wären ja keine mehr übriggeblieben!

Zu vorigen Mal: Ich fand das total doof, daß die Marit Larsson ihr Lied nicht live gesungen hat! Oder wars besser so, denn wie die grauenhaft live auf der Straße gesungen hat!

Zum nächsten Mal: Uiii bin ich gespannt! Der Andy hat so in die Mauer reingehauen daß a Loch ist und er geblutet hat! Interessant!:D

17. Xenia0806

:D:D:D Übrigens die Valentina hat immer Aussagen da muß ich soo lachen! Meine schöne Stimme ist mir für dieses Lied zu schade! Total geil :D:D:D

Der D mußte diese Sendung sicher öfters schlucken! Weltklasse!

18. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

das mädl is so eingebildet, ärger gehts glaub i nimma :rolleyes:
    aba da d hat ihr dann eh die meinung gsagt.
    und hab ich das richtig ghört? da D hat zur anderen schwarzhaarigen gsagt, dass sie besser war wie valentina?

19. dani30

Die andere war Jana, ja hat er gesagt, find ich persönlich nicht, Valentina mag zwar eingebildet sein aber ich find sie stimmlich eine von den besten, absolut eingebildet find ich Dagmara, die nimmt sich auch viel zu wichtig.

20. Lillymaus

Lillymaus Gast-Teilnehmer/in

Hab nur die erste Hälfte gesehen gestern weil dann war der Knight Rider im RTL!!:D Werd jetzt mal nachgucken gehen die restliche Sendung.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden