1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars "Du&Ich"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani30, 21 August 2009.

1. Lillymaus

Lillymaus Gast-Teilnehmer/in

Ich muß mir heut immer wieder den Auftritt der 4 Mädels anschauen. Die mit dem gelben Kleid hatte eine wahnsins stimme. Wie heißt die?

2. salatschneck

VIP: :Silber

ja die mädels waren super
    aber der auftritt der anderen mädels (2 blonde aus dem onlinecasting und die 2 braunhaarigen)
    da ist ma die ganslhaut aufgrennt so schiarch haum de gsunga :D

ehrlich jetzt

burim find ich nach wie vor toll und leonardo und die blonde die mit ihm gesungen hat fand ich auch toll

3. MTV

MTV Gast-Teilnehmer/in

valentina
    fand ich am besten von den mädchen.

weiß jemand warum pauline scheinbar so unbeliebt ist?

4. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Ich fand´s extrem fad. War Popstars je so schlecht wie dieses Jahr? Einige hab ich überhaupt nicht mehr erkannt.

Was ist eigentlich mit der Freundin von der einen, die freiwillig wegen ihrem Abi ausgestiegen ist? Ist die noch dabei?

5. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

genau das hab ich mich auch gfragt.
    die dürft ich übersehn ham...

ich bin auf jeden fall ein fan von der irma (ich hoff ich hab ma den namen richtig gmerkt) :)

6. Eowyn

Eowyn Gast-Teilnehmer/in

Ich drück mal die Daumen für Nick und Elif. Die wären ein süßes Paar :) und nicht solche Proleten-Tussn :D, wie meist die Gewinner waren.

7. dani30

Ich war auch schon mal begeisterter von Popstars, entweder werd ich zu alt um das zu gucken oder die Sendung schlechter, ich weiss es noch nicht.

Aber es kann ja nur besser werden.... hoff ich zumindest.

8. Gismo08

Gismo08 Gast

oder beides :D
    aber mir gehts da so wie dir :wave:

9. dani30

Die Sendung war gestern ja gar nicht mal so schlecht, am Ende kam bei einige doch was vernünftiges heraus, bei den Mädels waren vor allem die mit "Halo" klasse, da hat ich schon Gänsehaut, die Pinkgruppe war auch nicht schlecht, nur die Pussycatgruppe fand ich mit Abstand am schlechtesten.

Irgendwie schade das Burim gehen musste, er war mir total sympathisch, "Human" ansich war auch nicht schlecht aber ich kann diesen Aytug einfach nicht leiden, schade das er blieb und Harry hiess er glaub ich gehen musste.

Ich bin froh das Agi gehen musste, die kann ja gar nichts, auch ihr verrücktes Getue bei den Castings war nur gespielt, das merkt man jetzt erst richtig.

10. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

Naja, ich glaub der erste Auftritt, bei dem wirklich alle so schräg gesungen haben, war nur gespielt. So schlecht singen die ja sonst gar nicht. Wahrscheinlich sollte das nur unserer Unterhaltung dienen :eek:

11. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Genau das Gleiche hab ich gestern zu meinem Mann gesagt! :D

Bitte das dieser häßliche und ungusterliche und unmotivierte Aytug bleiben durfte war ja eine Frechheit und dann noch sein fürchterliches Geflenne! Kotz Würg! Ist der eigentlich schwul oder kommt er nur so rüber?

Und der Harry mußte gehen! Klar war er ein bisserl ein schüchterner Junge aber wenigstens hat er a bisserl was gleichgeschaut! Die männlichen Kanditaten sind diesmal ja besonders häßlich! Auch um den Burim is schade, weil er ja nur einmal einen Fehler gemacht hat und schon war er weg!
    Gottseidank ist Agi weg, die ging ja gar nicht!

"Halo" fand ich superklasse! Einer meiner Lieblingssongs überhaupt! Valentina hat eine Superstimme, sie ist aber irgendwie ein wenig eigen, weil sie sich so abkapselt!

Und bei "Nothing compares" wußte ich schon vorher dass alle flennen werden! Das wird immer so rausgefordert, daß es mich schon ankotzt! Dagmara mag ich seit gestern sehr gerne, vorher war sie mir unsympatisch!
    Und dann zum Schluß das Theater mit Damian! Bitte der übertreibt es echt! Der stand ja kurz vor der Einlieferung!

Es wird echt mit jedem Mal depperter, und trotzdem schau ichs mir immer wieder an! Mein Mann verdreht dann oft schon die Augen, weil ich mich so ärgere! Ist ja nur TV meint er! Wenn das so einfach wäre!:D

12. anno

anno Gast-Teilnehmer/in

hallo!

meld mich jetzt auch mal zu wort ;)

die pinkgruppe hat mir persönlich am besten gefallen. ich finde, julia hat ne hammerstimme :) valentina auch, aber halo hat mich eigentlich nicht sooo vom hocker gerissen (und ehrlich, mit dieser "choreographie" hatten sie es doch etwas leichter als die anderen). pussycatdolls waren ausser schlecht nix mehr und den männern hättens bessere lieder geben sollen.

dagmara ist mir auch in erinnerung geblieben, sehr sympathisch find ich sie (wird aber sicher nicht in die band kommen, für sie wohl eh besser ;) aytug ist ziemlich hyperaktiv, aber in der nachfolgesendung (red, da gab er ein interview) sah er sogar annehmbar aus *g* (anscheinend doch abgenommen und kurze haare ohne nachwuchs ;) seh irgendwie bei den männern eigentlich gar niemand, der in die band kommt...oder doch marc find ich süss :eek:

die beiden, die den text vergessen haben, haben mir so leid getan, fand ich ganz schlimm...haben sich beide auch total geärgert (ich hätte wetten können, dass die beiden rausfliegen) das theater mit damien könnten sie echt endlich lassen, kann eh nicht singen, lassen ihn immer glauben, er ist raus und dann kommt er doch noch weiter (der ist eh schon soo ein nerverl :rolleyes:

13. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Ich kann mich für diese Staffel irgendwie gar nicht begeistern: Weder merke ich mir irgendwelche Namen und Gesichter, noch finde ich die Gesangsleistungen gut. Ganz eigenartig dieses Mal. Die letzte Staffel war viel besser. Ob das daran liegt, dass bei der vorigen nur Mädels dabei waren?:cool:

14. Lillymaus

Lillymaus Gast-Teilnehmer/in

Beid er ersten Show gestern, dacht ich nur::eek: Oh Gott wie schräg singen die denn? *Kotz*
    Mußte teilweise schon umschalten.:D
    aber dann kamen ja doch die guten Performances. gottseidank.
    Bis auf die Pussycat Dolls Gruppe. Die waren grauenhaft. Alle anderen supi. Und mein Favoritin ist immer noch Valentina.

Was man nicht im TV gesehen hat: valentina wollte keine Einzelzimmer!!!! Die anderen wollten NICHT mit ihr im Zimmer schlafen.;)

15. Gismo08

Gismo08 Gast

wow, ihr habt ja schon fleißig geschrieben ;)

bin ganz genau deiner meinung :D

16. Sonea

Ich kann mich bisher an dieser Staffel auch nicht begeistern. Normalerweise stechen mir immer einige ins Auge, die ich besonders gut finde. Aber diesesmal hab ich noch keinen gefunden, der sich für mich hervorhebt. Und auch sonst waren die Folgen bisher eigentlich eher einschläfernd. Ich denke aber, wenn dann weniger sind, wird sich das bessern.... Man ist ja süchtig, nicht? :D

17. MoBay

MoBay Gast-Teilnehmer/in

Ich finde Valentina auch extrem gut. Ansonsten gefällt mir noch Dagmara und Elif.

18. dani30

Valentina bestand ja nicht aufs Einzelzimmer, es war einfach eines da, ist ja in Ordnung, wenns für die anderen auch in Ordnung ist, so kams für mich zumindest rüber. Die Stimme passt bei ihr, die ist einfach Hammer und optisch kommt sie auch gut rüber.

Beim Damien hab ich mich schon seit den Castings gefragt warum die den mitschleppen, singen kann er nicht, also warum, ist wohl wieder für die Quoten und wird dann verheizt.

Ich find auch das die Mädels die Nase vorn haben obwohl ich mir ein gemischtes Duo wünschen würd.

19. MoBay

MoBay Gast-Teilnehmer/in

Was diesen Damien anbelangt habe ich mir das selbe gedacht. Wobei ich sagen muss, dass ich ihn beim letzten Auftritt das 1x nicht extrem furchtbar fand.

20. salatschneck

gibts die folge auch online zu sehen?
    hab sie leider verpasst :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden