1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars "Du&Ich"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani30, 21 August 2009.

1. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

das mein ich ja, da erzählen sie stolz wie oskar dass sie ein baby haben und dann lassen sie es wochenlang allein? nie und nimmer würd ich das zusammenbringen.

bei den stars versteh ich es noch, die haben die finanziellen mitteln, dass die ganze familie samt nanny mitreist. aber du hast recht - bei den no angels hatte die nadja ein kleinkind ...

2. Lillymaus

Lillymaus Gast-Teilnehmer/in

Das kommt halt auch immer aufs Managment an. Nadja hatte damals oft genug Trubels mit dem Managment weil sie ihre Tochter mehr sehen wollte. Die No Angels hatten anfangs ja nix zum Mitreden. Jetzt hat Sandy ja auch ein Baby und es geht weil sie es sich jetzt selber einteilen können. Sind ja drei Mütter mittlerweile.
    Bei den Topmodels etc. fragt ja auch keiner.

3. dani30

VIP: :Silber

Obwohl ich bin sicher ginge es nur nach ihm wäre die schon bei Monrose dabei, oh Gott:eek: welche Vorstellung.

4. dani30

Ja ich denk gerade bei den Newcomern ist mehr Einsatzbereitschaft gefragt, die müssen anfangs eben sehr präsent sein, ausserdem haben die ja nix zum Mitreden, das Managment hat das sagen, später wenn sie es geschafft haben denk ich wirds auch mit Familie leichter.

5. Gismo08

Gismo08 Gast

stimmt, eigentlich. von der seite hab ich das noch nicht gesehn.
    aber wie du schon sagst, die vorstellung :eek:

bin ja schon gespannt, was es diesen donnerstag für schwachsinn zu sehen gibt :D
    jetzt sind sie ja schon im workshop oder?

6. DeLuXeMaMi

DeLuXeMaMi Gast-Teilnehmer/in

Nö sind noch nicht im Workshop, diesen Donnerstag ist erst die Entscheidungsshow wer mit kommt in den Workshop :wave:

7. Gismo08

Gismo08 Gast

achsoooo, auf die entscheidungsshow hab ich komplett vergessen :eek::D

8. dani30

Die Vorschau hat ja wieder mal Einblick auf ein Meer von Tränen gezeigt, na das steht uns ja wieder das elend bevor:rolleyes:

9. Martina333

Martina333 Gast

Nach den Castings bin ich auch der Meinung, das Niveau wirkt lt. diesem ersten Eindruck nicht allzu hoch. Diese Elif hat mich aber wirklich fasziniert muss ich sagen, die Stimme gefällt mir, der Rest passt für mich noch nicht so ganz mit der begeisterung über die Stimme zusammen.

von der würd ich gern mehr hören. muss gar nicht im duo "du&ich" sein...

mal sehen, was da noch auf uns wartet.

10. dani30

Ich muss sagen diesmal war viel Mist dabei, aber einige wenige haben mich extremst überzeugt, bin gespannt wie es mit denen weitergeht.

11. Lillymaus

Na super. Das wird heut wieder ein geheule!!!:D:rolleyes:

12. Gismo08

Gismo08 Gast

super, alle dürften schon die vorschau gesehen haben, nur ich nicht :boes:

13. Lillymaus

Also naja da waren einige dabei wo ich den Fernseher leiser machen mußte.:eek::D. grauenhaft. brrrrrrrr
    Aber auch gute. Die Mädelsgruppe wo alle weiter gekommen sind.:love: Gänsehaut-feeling. Vorallem die eine mit dem gelben Kleid die am Tisch stand. WOW!!!!
    Ansonst naja geht so.

14. Gismo08

Gismo08 Gast

ich hab bei einigen nicht nur den fernseher leiser gemacht, sondern gleich den ton weggedreht :D

die mädelsgruppe fand ich auch super :)

ich hab mir zum glück nicht viel erwartet, alleine schon von den castings, sonst wär ich gestern sicher enttäuscht gewesen :D

15. dani30

Ich war von einige Superenttäuscht, von einige echt überrascht.

Na aber die Pauline, die am Schluss bei den Vieren noch weiterkam, die scheint aber sehr beliebt zu sein:D Wie die anderen reagiert haben, jeden ist die Kinnlade nach unten gerutscht:D

16. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::genauso::genauso::danke:

Ich konnte die nicht leiden als sie zum 1sten mal dabei war, und beim 2ten mal wars für mich Grund genug um auf diese Staffel zu verzichten.
    Warum ich sie nicht leiden kann wurde mir wiedermal vor Augen geführt als sie in dieser Staffel zu sehen war.

Diese Staffel ist einfach nur mies.
    Damian finde ich niedlich (wie ein Kind) aber er hätte nicht weiterkommen sollen.

Viele hätten nicht weiterkommen dürfen. Ich glaube das sich dieses Duo egal wer es wird nicht lange oben halten wird.;)

DSDS ist Tausendmal besser und lustiger.

17. Gismo08

Gismo08 Gast

ich mag sie auch nicht,.. die hat so a ungute art :rolleyes:

das glaub ich auch :D

18. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Mir kommt sie hochnäsig und gekünstelt vor.

19. David07

David07 Gast

ich denke die Pauline wird lange bleiben. damit der "Spannungs"- und Streitfaktor erhalten bleibt! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden