1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars "Du&Ich"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani30, 21 August 2009.

1. dani30

VIP: :Silber

Ich finde diesmal ist es fürs Ende so interessant wie nie, wirds ein gemischtes Duo, nur Jungs oder nur Mädchen, das ist eigentlich im Moment das einzig spannenden für mich.

2. salatschneck

also die gestern hat mehr als verdient das goldene micro bekommen
    total super auftritt, hat mir echt gut gefallen
    burim find ich auch gut und der ist ja jetzt auch weiter

und nik der hat irgendwas, was mir sehr gefällt

3. Lillymaus

Lillymaus Gast-Teilnehmer/in

Also meine persönliche highlights gestern:
    1) Kennst du Kate? Ja! Die Frau von Ben.:D
    2) Castandra Steen im Kartoffelsack
    3) "--------------" vergißt ihren Text.

Das letzte Pärchen war ja.:eek: Voll schief oder? Und dann als sie fertig fahren und D´so Boah macht, dachte ich schon der sagt jetzt was schlimmes und dann meint er voll der hammer:eek:. Häh? Für mich waren beide grottenschlecht. Oder es lag am Lied (war auch nicht gerade meines).

4. Gismo08

Gismo08 Gast

haha, ja das war echt gut, mitn ben :D
    also, die steen hat ja gestern seltsam ausgeschaut :eek: im video fand ich sie fesch, aber gestern :rolleyes:

ich hab das letzte pärchen auch nicht sooo toll gefunden, umso mehr hat mich dann D`s antwort schockiert :eek:

5. dani30

Ich hab den Schluss leider nicht gesehen, Gewitter und Fernseher hatte kein Signal mehr *grummel*:boes:

Die mit dem goldenen Mikro, die kannst sofort auf die Hitparade loslassen, ohne Zweiten, ich fand die so gut, besonders ihr deutscher Song, wirklich verdient weiter.

Die komische Durchgeknallte (Teletubbie laut Detlef), was ist denn mit der los, extreme Stimmungsschwankungen, erst jupiduuuu dann plärrrrrrrr, wie geht denn das.

War das jetzt das letzte Casting oder kommt noch eins?

6. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Das war das letzte.

Also die mit dem Micro hats schon verdient. Ist aber voll die schleimerin.

Zuerst ich dachte mir schon das ich nicht gut genug bin, und hab nie damit gerechnet in den Recall zu kommen.

Dann zu Kate: Ja ich bin gut, ja ich kanns.:eek:rolleyes::vomit::vomit:Menschlich gesehen.

Das letzte Duo hat mir Gänsehaut bereitet, im negativem Sinne. Hab gleich vorspulen müssen.

7. Gismo08

Gismo08 Gast

was diese durchgeknallte betrifft. ich finds eigentlich eine frechheit, das schicksalsschläge ein bonus bei dee rausholt.
    ist euch schon aufgefallen, das viele durch den bonus weiterkommen?
    und das kommentar -so ähnlich "wer sich lange einsam fühlt, wird künstler" :rolleyes:

8. dani30

Zumindest bekommen die mit den schlimmeren Vergangenheiten mehr Chancen, das Gefühl hab ich schon, am Besten hingehen, traurige Geschichte erzählen und die Chancen steigen gleich an.

Obwohl ich bin auch grossteils ohne meinen Vater aufgewachsen, meine Mutter musste sich durchwursteln, das Geld war extremst knapp und meine Mutter hatte dadurch auch wenig Zeit aber das ich mich dann vors Fernsehen und vor der fremden Jury hinstell und so eine Szene abzieh wäre mir auch mit 17 Jahren nicht eingefallen.

Ich finde es schade das viele schönen Stimmen gehen müssen nur weils Texthänger haben, zwei Songtexte innerhalb einer Nacht, da schlafen die kaum, kein Wunder, ich hätt ohne genug Schlaf schon beim Reden Texthänger. Das ist ein unnötiger Druck, kein star muss Songtexte über Nacht lernen, das ist übertrieben.

9. Gismo08

Gismo08 Gast

das tut mir leid :hug:
    aber ich fand das auch immer extrem. auch von der jury. wie wenns wie die geier drauf warten, das jemand heult. für mich kam das gestern so rüber, als würde dee richtig provozieren. das grinsen dabei. ekelhaft :boes:

das finde ich auch schade. texthänger kann passieren, überhaupt bei DER aufregung.

heuer rennt ja popstars komplett bescheuert ab :boes:

10. dani30

Bei der einen wo er gesagt hat zweiter Song, den konnte sich nicht und dann ab, ich möcht nicht wissen wie viele von denen die durchkamen den zweiten Song auch nicht konnten, dann soll er sie doch zumindest den einen singen lassen, diese extreme Härte absolut übertrieben.

Ich denk auch das die diese ganzen Herzschmerzgeschichten richtig provozieren, aber um das soll es bei Popstars eigentlich nicht gehen, da gibts andere Sendungen.

11. Gismo08

Gismo08 Gast

das mit dem zweiten song hab ich mir auch schon öfters gedacht. ich glaub der dee geht eh nur nach symphatie.

12. Lillymaus

Lillymaus Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe die Leute wissen jetzt schön langsam, dass Kate mit D! zusammen ist.:rolleyes::D

Find diese Staffel extrem Schlecht bis jetzt!!! Na das kann ja noch was werden.

13. dani30

Trotzdem mein absolutes Highlight ist der mit dem golden Mikro von letzter Folge mit der Frage ob er weiss wer Kate ist

"Ja die Ex vom... ähm... na die Freundin vom....."

genial:D

14. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

war ja bei dem Demien auch so.....
    was ich auch unfair fand die junge mutter die auch den text vergessen hat und dee meinte sie soll schauspielern bzw.ihn und alex sagen soll wie scheisse sie nicht sind.

15. Gismo08

Gismo08 Gast

das hab ich richtig bescheuert gefunden :rolleyes:

16. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

ich habs nur ausschnittsweise gesehen, aber eine junge mama hab ich gesehen ... mit einem 6monatigem baby. da hab ich mich aber schon auch gefragt wie sie das machen will. ich mein, die sind doch denn wochenlang von ihren familien getrennt wenn sie in den workshop gehen ... :confused:

17. dani30

Eine von den No angels hatte ja auch ein kleines Kind, wieviele Stars gibts mit Kindern die wochenlang auf Tournee sind, gehen tut alles aber ich würd das nie wollen, wenn ich ein Kind bekomm ist das wichtiger als gross auf star zu machen.

18. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Das denke ich mir auch.....
    Naja unfair wars halt.Ich glaub die gehn schon auch nach symphatie.....

19. dani30

Ja klar, glaub ich auch, vor allem danach wem dem Detlef sympathisch obwohl der AlexC ist ja auch knallhart, der lässt sich nie erweichen.

20. Gismo08

Gismo08 Gast

ich glaub der dee sucht eigentlich aus, wers schafft :rolleyes:
    bei dieser, ach shit, wie heißtn die wieda? na die blonde :D da hat ers ja auch geschafft, das sie bei queensberry in die band kommt :rolleyes:

achja, nasenloch leo :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden