1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars "Du&Ich"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani30, 21 August 2009.

1. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Irma :)

2. treble.clef

VIP: :Silber

war eh klar, dass sie es wird. aber ist eh ok, sie hat eine interessante stimme, allerdings wird sie es nicht sehr weit schaffen, glaub ich.

3. irene1985

irene1985 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt gerade auf wikipedia nachgelesen:

Soost und seine ehemalige Lebensgefährtin haben gemeinsam eine Tochter und einen Sohn. Das Paar trennte sich im Januar 2009 nach zehn Jahren Beziehung.[1] Er lebt in Berlin-Prenzlauer Berg. Seine derzeitige Partnerin ist die Sängerin Kate Hall, mit der er gemeinsam in der 7. Staffel der Sendung Popstars arbeitete.

Der Sohn muss ja auch noch voll Klein sein - ist er nicht in der 6. oder 7. Staffel erst Vater geworden. Mah...auch ein A****. ;)
    Jetzt hab ich keinen RESPEKT mehr von ihm... wenn er seine Frau wegen da Kate sitzen lässt. *gg*

Sonst find ich diese Staffel auch ziemlich zach...... es fehlen die wirklich lustigen und wo die immer sagen boah das war gut.... denk ich mir na was die immer alles raushören.

Im Beattle Irma gegen die andere.... hat die andere schon besser gesungen, vorallem sie konnte den Text. Die Irma hat eine sympathische Ausstrahlung - Mädl von Nebenan.

Najo schauen wir halt weiter was sich tun wird....!

4. treble.clef

finde nicht, dass die andere besser gesungen hat, irmas stimme strahlt mehr und die andere hat ein bisschen falsch gesungen. wegen dem mädel von nebenan wird sie aber nicht weit kommen.

also hat der dee doch seine familie verlassen, oder? naja, ist halt sehr fesch und jung, die kate! aber das hält sicher nicht lange, aber sie wird sicher ihn verlassen.

5. irene1985

irene1985 Gast-Teilnehmer/in

hmmmm ich find die kate hat mitn ben schon zam passt.
    mitn dee... najo i was net *gg*

bin gespannt ob man dann in den nächsten wochen merkt das zusammen sind oder ob sie nur wie arbeitskollegen gefilmt werden. (in den workshops)

6. dani30

Ich fand zwar Irmas Stimme besser aber bei der wohnt ja der Textgeist:D Hübscher fand ich die Andere und ihre Stimme hat schon auch was, schad das sie rausgeflogen ist, hätt mir beide gewünscht.

7. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

wisst ihr wie die blonde Sängerin hieß mit denen die wackel kanditaten gesungen haben?
    Oder zum.ihr lied? ich habs mir leider nicht gemerkt.

8. treble.clef

das bekannte lied, das erste, heißt bubbly, das neue, 2. heißt fallin for you.
    die sängerin colbie caillat.

9. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

danke

10. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Das ist auch wieder gestellt. Von ein paar Hundert Kandidaten sollen nur vier Wackelkandidaten dabei sein?:rolleyes:

11. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Nix mit "Ich erspar mir wenigstens die Nasenleo"

Die Wackelkandidatin kam für mich erwachsener rüber als diese Mädels.

Den mit dem goldenem Micro fand ich nicht so toll.

Fasziniert hat mich der Damian ein wenig;)

Ansonsten die besten Szenen (leider Nein Kandidaten) rausgeschnitten.
    Ich freu mich auf DSDS:D

12. dani30

Damien ist ja niedlich, die ewige Heulerei, ach Gottchen süss aber der kann doch nicht singen, versteh nicht warum der weiter ist, schöne Stimmfarbe allein macht doch keinen Star wenn der nicht auch damit umgehen kann.

Diese Wackelkanditatengeschichte nervt mich einfach, da merkt man doch wie einer von den Jurymitgliedern rumdruckst nur damits ja alle vier zusammenhaben, vor allem immer genau vier, wie geht denn das?

Warum immer nur Burschen mit dem goldenen Mikro, damit Kate einen zum Knuddeln hat?

Die beiden Freundinnen die auch am Ende beide dabei sind fand ich stimmlich wirklich gut.

Ansonsten, naja irgendwie keiner dabei der mir ein Wow entlocken konnte, langweilig, ich hoffe es wird noch spannender mit der Sendung.

13. Lillymaus

Lillymaus Gast-Teilnehmer/in

Fand die Sendung gestern auch voll "schnarch"! wo soll das noch hinführen.:rolleyes:
    Die einzige die mir gut gefallen hat, war diese Blonde. (der neue Engel von Dee) Sie hatte was besonderes. Alle anderen. Naja. Und diese Wackelkanditatenstory ist genauso ein Blödsinn wie das immer nur 1 ein goldenes Mikro kriegt. Was für ein Zufall.:rolleyes:

14. salatschneck

fand leonardo gut
    der mit dem goldenen micro hat ma überhaupt ned taugt aber sie mussten ihn ja weiterlassen
    der war ja schon mal dabei, wie schauts dann aus wenns den ned mal in den recall einladen :D

die freundinnen waren super

mir hat auch das outfit der mama gefallen
    war mal was anderes
    leider ist sie nicht weitergekommen

15. dani30

Ja die Mutter von den beiden Burschen fand ich auch stimmlich total klasse, richtige Powerfrau, da hab ich mich ein wenig geärgert, sie hatte ein bisschen einen Texthänger dann heissts gleich raus und bei anderen machens ewig lang.

16. Gismo08

Gismo08 Gast

ich hab mir gestern ernsthaft überlegt ob ich mir das noch weiter anschaun soll :boes:

die einen mit texthänger kommen weiter,.. die andern die stimmlich super sind, aber auch einen texthänger haben dürfen gehn,..
    dann diese mitleidstour :boes:

popstars war schon lange schwachsinn, aber diese staffel übertrifft alles :rolleyes:

17. irgendwas stimmt das sowieso nicht. die was den text nicht so perfekt können, kommen weiter und diejenigen die den text können, fallen raus.:(

18. dani30

... und am Schlimmsten die, die singen können fliegen raus dafür dürfen die absolut Nullstimmen bleiben, ich versteh die Welt nicht mehr.

Ich hab halt die Hoffnung das der Workshop wenigstens besser wird.

19. David07

David07 Gast

ich hoffe auch, dass der Workshop besser wird. sonst schau ich diese Staffel nimma.
    Die neue gefällt mir gut, die Michelle! Die bringt wieder etwas frischen wind rein!

20. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Wenn die beschissenen aus dem Recall i den Workshop kommen wie solls dann im Workshop besser werden?

Ich glaube das sich das im Endeffekt die Goldenen Micro Kanditaten ausmachen werden, bzw kann man es nur hoffen.

Es bleibt wohl spannend.;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden