1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars "Du&Ich"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani30, 21 August 2009.

1. dani30

VIP: :Silber

Ich weiss nicht, irgendwie taugens mir nicht mehr so wie früher, aber gut muss man abwarten.

2. Gismo08

Gismo08 Gast

ich denke, das vielleicht noch max. einen hit reißen.
    aber mehr glaub ich kommt da nimma :eek:

3. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab erst gedacht das Isi es ist:D

4. Lillymaus

Lillymaus Gast-Teilnehmer/in

Echt? naja jetzt machens ja mehr Dance-Muke. Find ich nicht schlecht.
    Hier mal ein Link: /watch?v=E64kTELkbH8 (youtube)

5. dani30

Eben, daher denk ich mag ich sie nicht mehr so, früher war die Musik besonders, sie stachen heraus, heut gehen sie eher mehr unter, es reisst mich nicht mehr mit, wenn ich mir so ihr erstes Album anhör, mir gefällts noch immer und ich hörs hin und wieder gerne.

Jetzt denk ich mir, ja gut ists aber nichts besonderes.

6. treble.clef

die neue jurorin ist wenigstens endlich eine, die sich mit gesang auskennt, der dee hat ja sowas von überhaupt keine ahnung und der andere eher auch nicht ...

7. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Läuft das jetzt anders ab? Es war doch immer so, dass nach dem Recall der Re-Recall kam, oder?

8. DeLuXeMaMi

DeLuXeMaMi Gast-Teilnehmer/in

Ja das habens geändert jetzt gibts nur mehr den Recall und danach die Entscheidungsshow. Dafür gibts jetzt wenn einer beim Casting richtig gut is das goldene Mikro was die Kate Hall dann reinbringt und sozusagen entscheidet das es die richtige entscheidung war :D

9. treble.clef

harry, der das goldene mikro heut bekam, war extrem gut, auch sein gitarrespiel!

10. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Ach so. Die Mikro Idee ist cool.

Kann´s sein, dass D. abgenommen hat?;)

11. naomiprice1984

naomiprice1984 Gast-Teilnehmer/in

ja hat er aber ich denke, bestimmt wegen seiner neuen flamme!

12. Lillymaus

Lillymaus Gast-Teilnehmer/in

Am lustigsten fand ich gestern den mit den goldenen Mikro. "Weißt du wer Kate ist?" " Ja die Frau von ähm? und die Ex-Frau von ?" hi hi hi voll peinlich.
    Ansonst fand ich es eher langweilig gestern.

13. salatschneck

ja das mit harry und kate war super :)

aber diese "braut" war auch ned schlecht
    die fand ich irgendwie cool

14. lauli81

lauli81 Gast-Teilnehmer/in

wie der D! gestern geschaut hat, wie ihn die eine "zu tränen gerührt" hat lol

da hat er seine glubscher rausgestreckt haha

15. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Nicht zu vergessen, das Boot ;)

Ich mag den Alex, sehr sogar, deswegen schau ich mir den Krampf überhaupt an! :D Die Irma gestern fand ich herzig :)

16. treble.clef

ja eben, die konnte echt singen, und michelle war die einzige die das erkannt hat. armutszeugnis für die anderen beiden.

17. dani30

Mir fehlt aber der ReReCall, da sah man dann wer wirklich potenzial hatte und wer die Superzicken sind, schade darum, jetzt geht das ganze irgendwie zu schnell.

Fand ich auch, also die ersten Beiden mit dem Mikro habens echt verdient, bin gespannt wers noch so aller kriegt.

Ja das war sooooo genial:D

18. dani30

Ich fand die auch toll, geile Stimme.

19. Gismo08

Gismo08 Gast

das war genial gestern :D

20. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

hab gestern vorzeitig abgedreht, wer von den wackelkandidaten hat es denn nun geschafft? :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden