1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars "Du&Ich"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani30, 21 August 2009.

1. Diana0411

Diana0411 Gast-Teilnehmer/in

Unterschreib:genauso:

2. Gitta1

Gitta1 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute erst nachgeschaut. Hat mir echt zuuu... lange gedauert gestern.
    Da war mir mein SchönheitsSchlaf wichtiger !:D:D
    Also ich hätte nie und nimmer gedacht, das die beiden gewinnen. Hätte Stein und Bein drauf geschworen, dass die anderen gewinnen. Anscheinend passen Vanessa&Leo doch besser in das "Konzept"von Popsta....

3. Plankenstein

Plankenstein Gast-Teilnehmer/in

ich hätte es nik und elif gegönnt. leo gefällt mir gar nicht, so aalglatt und vanessa
    ist eine hübsche blondine mehr. nik hätte sicherlich viele teenie fans gehabt und
    elif hat mir optisch weitaus besser als vanessa gefallen. die entscheidung hat
    mich überrascht. ich finde, dass die songs zu rockig für die beiden sind und
    elif und nik besser dazu gepasst hätten.

4. bitte nehmt mirs nicht übel, doch ich hab den thread nicht verfolgt, hab nur seite 19 und 20 gelesen, ob das schon gekommen is, was ich loswerden will.

also, dass leo und vanessa gewonnen haben, find ich fast die logischste wahl, weil sie beide optische magneten sind (kaching kaching) und zumindest er kann echt gut singen. sie is mir oft zu schrill. aber elif und nik fand ich immer schon furchtbar, er is ein unsympathler hoch drei und sie hat genau einen ausdruck drauf, und zwar den "wuaah ich bin so arm und so gerührt und so emotional und ich muss weinen buhuhuhu".

wie auch immer. was ich loswerden wollt: ich finds total oag, dass elif und nik gestern in dem moment, in dem "leo und vanessa" verkündet wurde, regelrecht zur seite geschubst wurden und dann nicht mal mehr ein einziges mal gefragt wurden, wie sie das jetzt finden, was sie davon halten, nicht mal ein "das ist euer applaus" oder sonstiges. hab das echt oag gfunden, nicht mal bei red, gleich im anschluss, war irgendwas. find das unter aller sau.

5. SteffiP

SteffiP Gast-Teilnehmer/in

DAS habe ich auch nicht verstanden! :boes:

6. DeLuXeMaMi

DeLuXeMaMi Gast-Teilnehmer/in

Das find ich auch arg das man sie nicht einmal wenigstens geholt dann und mit ihnen gesprochen hat, aber ich hab dann bei red noch gesehen wie im hintergrund elif mit nochwelchen (keine ahnung wer) gestanden ist und blöd geredet hat, man hat zwar nix verstanden aber wenn blicke töten könnten, na serwas :eek:

7. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

das hab ich auch gesehen. ich glaub einfach, das die zwei da so enttäuscht waren und sicher keine lust haben noch rumzuquatschen

8. dani30

VIP: :Silber

Denk ich auch, vielleicht waren die so am Boden zerstört das Pro7 darauf verzichtet haben die beiden auch noch vorzuführen und sie dann backstage betreut haben, man weiss es nicht.

Ich finde das Problem an Leo und Vanessa sind nicht die beiden, sonder die Songwahl der ersten Single "Last Man Standing", das passt nicht gut zu ihren Stimmen, viel zu rockig, die beiden brauchen was popiges.

Irgendwo auf Youtube gibts den Song von Nick und Elif, bei ihnen hört sich der Song echter an, er passt einfach besser zu ihren Stimmen als zu Leo und Vanessa, ich hoff die beiden bekommen noch passende Songs und Vanessa eine anständige Stimmtrainerin, damit sie das schrille aus der Stimme rauskriegt.

9. SteffiP

Ja, bin ganz Deiner Meinung!

10. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Ja - "Last Man Standing" würde perfekt zu Elif & Nik passen. Anmerkung: Auf amazon (MP3-Charts) sind Nik & Elif mit diesem Song auf Platz vor Vanessa & Leo platziert. Und last but not least die Gruppe, die den Opener von Last Man Standing eingesungen hat (zu Beginn der Sendung)sind auch nicht schlecht.

11. anno

anno Gast-Teilnehmer/in

hallo!

welche band ist denn das??? ich hab mir gestern aus interesse auch beide versionen von "last man standing" angehört, bin auch der meinung, dass er bei elif und nik besser klingt. hab kurz auch das video von leo und vanessa geguckt, vanessa so auf rockig gestylt, paßt meiner meinung gar nicht zu ihr (so sah sie doch in der staffel nie aus, oder???).

12. SteffiP

Habt Iht ihren Auftritt bei "Schlag den Raab" gesehen?

13. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

FURCHTBAR!!!

das sind keine popstars, sondern amateure - mehr nicht.

14. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Vanessas englische Aussprache ist zum davonlaufen, da spricht meine 7 jähriger schöner englisch! :eek::eek:

DAS finde ich am schlimmsten! Der Auftritt war einfach nur schrecklich! Bei den beiden geht es wirklich nur ums optische! Und der neue "Stil" ist einfach nur unglaubwürdig! ich finde, diese "Gruppe" ist eine der miesesten überhaupt von Popstars!

15. SteffiP

Bin auch Eurer Meinung! Und das es bei den beiden nur ums Optische ging war auch der erste Gedanke, den ich hatte, nachdem die beiden gewählt wurden!

Gibt es eigentlich eine Meinung von Elif und Nik zum Ergebnis?Von ihnen hatte man ja eigentlich nichts mehr gehört, oder?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden