1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars "Du&Ich"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani30, 21 August 2009.

1. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

AMEN:rolleyes:

2. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

A gschobane Partie :mad::mad::mad:

3. rhoswen

das cover schaut so besch..... aus, genau wie der Bandname!

4. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

room2012 war auch ned grad ein guter name, aber some & any...

yippiee!!! schad, dass ma die elif nimma gsehn hat, hätt gern ihre reaktion gsehn *gg*

5. rhoswen

und jetzt singens auch noch mega falsch :eek:

6. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Das wurde doch sicher schon mit allen 3 Duos aufgenommen, haben doch von Dienstag bis heute Geld gesammelt dafür:D:D

7. schaf86

schaf86 Gast-Teilnehmer/in

Endlich ist es entschieden!

Man war das heute eine zache Partie!!!

FInde aber wenigstens haben die beiden gewonnen!!!!
    Gönn es ihnen

Nik und Elif fand ich nicht gut heute!!!

8. sony24

Ich bin auch so fies und muss gestehen ich hätt es auch gerne gesehen.;)

9. Net nur ihr :D

10. luana

luana Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D
    verarschung hoch3 solche votings

11. sony24

Ich glaub das mit Elif wird eh nix mehr heute. Wünsch euch eine gute Nacht:wave:

Barbie und Ken find ich übrigens besser als Some & Any.;)

12. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe gestern immer wieder nur kurz hingeschalten, mir war das einfach zu blöd, habe mich ja schon so über das in die Länge gezogene Halbfinale geärgert....und gut wars.

Also den Gesang mit Rihanna habe ich mitbekommen, das war aber echt peinlich, die waren erst gut wie der Superstar mitgesungen hat.
    Die Leona Lewis habe ich auch gehört, das Lied hat mir total gefallen, aber man sieht die Unterschiede zu den Popsstars, dass ist echt kein Vergleich.

Dass die Zuschauer beim Bandnamen gebuht haben ist SUUUUUUUPER :D
    Der ist ja echt sch......

Ich glaube auch, dass das alles eine "g'schobene Partie" ist, denn das mit dem Magazin Cover ist schon sehr komisch.

Schön für Vanessa und Leo, ich glaube aber nicht, dass wir noch viel von ihnen hören werden.

13. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

gell :D

ich glaub ich hab den ausdruck bei irgendsoeinener starsendung gehört (red?) find das total passend :D

und das wär dann wenigstens ein :cool: bandname!

das man die dc's morgen schon kaufen kann, überrascht micht jetzt nicht, weil die songs ja sicher schon alle mit allen aufgenommen wurden. geht sich gerade schön für weihnachten aus, wie passend :rolleyes:

na ich kauf sie aber sicher nicht und meine töchter sind gsd noch zu jung dafür

14. dani30

VIP: :Silber

Ich war zumindest froh das Dagi und Daniel als erstes rausgeflogen sind, die beiden als Duo, gruselig.

So richtig Favorit war keiner für mich aber wenn dann eh Leo und Vanessa, ich find sie passen einfach gut zusammen, nicht nur optisch sondern auch stimmlich, er so eine dunkle weiche Stimme und ihre hell aber leider oft etwas schrill und falsch.

Hab ich eh schon ein paar Seiten vorher geschrieben, mich erinnert Leo an den Iglesias, den Sohn, allein hätte er vielleicht eine Chance auf Erfolg, so geb ich den beiden wenig Chancen aber wer weiss.

Elif und Nik, gesangliche Katastrophen, wobei ich Nik genauso schlimm find wie Elif, der singt doch immer megafalsch und der immer dümmliche Gesichtsausdruck und dazu ihre gehibbel permanent, furchtbar die beiden.

Der Name ist ja das Schlimmste an dem ganzen Projekt, ich musste auch lachen bei der Reaktion vom Publikum, wäre ein Leo & Vanessa nicht tausendmal besser gewesen, was soll some & any bedeuten, klingt voll schei.....

Rihanna fand ich allerdings sympathisch, hätt ich nicht gedacht, beim Auftritt mit Leo und Vanessa hat sie oft zu den beiden gelächelt während des Gesangs, und Leo ganz charming hat ihr die Hand gereicht, fand ich total süss von ihm, wobei für Nik und Elif kann man sich nur schämen vor Rihanna, versauen voll ihr Lied.

Nächste Woche Donnerstag beginnt die Staffel mir der ModelWG und eine neue Reihe mit den Zarellas, ich freu mich drauf.

Das mit dem CD kauf heute ist ja nicht das erste mal, das war bei den letzten beiden Staffeln auch so, das die so schnell im Handel war, da werden mehr Versionen aufgenommen und schwupps sinds schon zum kaufen, da gehts doch nur um den Profit sonst nix.

15. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

WAS??? Leo und Vanessa haben gewonnen? Ist ja supi! Hab geglaubt, daß sowieso Elif und Nik gewinnen!

Hab gestern nachdem Elif und Nik nach 1 Stunde und 10 Minuten und ewigen Werbesendungen endlich ihren 1. verdammt schlechten Auftritt hatten ausgeschalten! Wow die waren sooo schlecht und ehrlich gesagt hat sie Rihanna auch nicht gerade rausgrissen! :eek: Das Lied war aber auch schlecht gewählt! Supi also Schleimscheißerelif und IchbinsooocoolNik sinds nicht geworden! Juhuu!

Der Bandname! :D Oh Gott! Schon Room2012 und Queensberry waren furchtbar aber das schlägt alles!

16. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Die Model WG nehme ich an auf Puls 4, und die Zarellas? Wann und wo?
    Weißt du worum es geht? Ist sie wieder schwanger :D

17. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

ich habe das finale zwar nicht gesehen (war auf der weihnachtsfeier:D) aber wenn ich mir eure beiträge und die von bild.de durchlese, kann ich eigentlich nicht viel dazusagen.

mMn ist die ganze Popstarstaffel ein Fake gewesen, zumindest war es heuer offensichtlich und pro 7 hat sich auch nicht viel mühe gegeben, das zu vertuschen.

die model wg wird auf pro7 gezeigt, da auch die deutschen eine model wg gedreht haben.
    ich habe vor ein paar monaten gelesen, das tessa aus der model wg rausgeflogen ist, da sie sich mit einer mitbewohnerin geschlagen hat.

giovanni und janaina: hab da auch gelesen das sie ein lokal eröffnen bzw. eröffnet haben, und da brauchen die beide natürlich eine kamara die alles begleitet :rolleyes:

soviel von mir

18. dani30

VIP: :Silber

Nein die deutsche ModelWG, kommt immer Donnerstags um 20.15 auf Pro7 und um 21.15 gleich danach die Zarellas, nein schwanger ist sie glaub ich nicht, geht um einen Umzug nach München glaub ich und eben die Eröffnung eines Lokals.

Ja Tessa flog raus weil sie beim streit eine Pfanne rumgeschossen hat.

19. SteffiP

SteffiP Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte es Elif und Nik gegönnt. War richtig enttäuscht, als ich gesehen hatte, dass Leo und Vanessa gewonnen haben. Meiner Meinung nach auch nur, weil Leo so ein Mädchenschwarm ist, denn singen kann Vanessa nicht gut. Für mich war sie von allen, die noch im Finale waren die schlechteste mit dem wenigsten Gefühl in der Stimme. Ist nicht nach Sympathie, also ich hoffe, es fühlt sich jetzt niemand angegriffen, nur meine subjektive Meinung zum Gesang.

Elif und Nik haben zwar auch nicht ihre beste Performance abgeliefert, aber ich finde Elif hatte von Haus aus schon eine sehr gute Stimmfarbe mit hohem Wiedererkennungswert!!!

Denke auch, wie eine meiner Vorschreiberinnen schon geschrieben hat, dass die Gewinner bald untergehen werden und man schnell nichts mehr hören wird von ihnen.

Den Bandnamen finde ich auch schlimm!!!

20. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

@bandname
    queensberry ist ja gegen some&any und room2012 eh noch super

und leo und vanessa haben ja auch nur wegen leo gewonnen. vanessa ist der hübsche aufputz an seiner seite

@model-wg
    na die liebe tessa - die ging mir ja scho richtig ab :D :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden