1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars "Du&Ich"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani30, 21 August 2009.

1. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

alles getürkt :boes:

2. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

aber wie türken die das?

3. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

bitte, was ist denn das für ein sch... finale?? jetzt ist bereits 1 std. vergangen und man hat die "zukünftigen" popstars noch gar net gehört :boes:

und getürkt ist das auf alle fälle. die vorschau von red eben - da sah man nur vanessa und leo bzw. elif und nick ... na so ein zufall :boes: aber man hats ja eh schon am di gewußt, weil auf dem magazin sind auch die zwei paare drauf

4. MoBay

MoBay Gast-Teilnehmer/in

ich finds auch eine frechheit, dass es über 1h dauert bis überhaupt mal gesungen wird. Ich hab gerade eben beschlossen, dass ich das fernsehkastl abdrehen werde und meine zeit sinnvoller verwende. :rolleyes:

5. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

mich würds echt intressiern, was die da rihanna zahlen, dass sie bei so einer show auftritt.

das vanessa duo geht ja, aba elif und nick warn ja mehr als peinlich. die performance vo da elif :eek:

mir wär das peinlich neben einem superstar wie rihanna soo schlecht zu singen...

6. ilvy1974

hab ich mich auch die ganze zeit gefragt :D

vanessa und leo haben mir auch besser gefallen, glaub aber trotzem, das elif und nick gewinnen werden ...

aber im prinzip ist es mir eh wurscht, wer gewinnt, glaub nicht, das sie so erfolgreich sein werden (wenn ich dan die zukünftigen songs denke, die man immer wieder mal gehört hat - fand da keinen besonders)

7. roseanne

roseanne Gast-Teilnehmer/in

vanessa und leo gewinnen hoffentlich. die beiden passen so derart gut zusammen, dass es fast schon wieder ekelhaft wird :eek:

zu elif möcht ich gar nicht viel sagen :rolleyes:

8. anno

anno Gast-Teilnehmer/in

meine theorie: die rihanna hat am dienstag gehört, wie schlecht die kandidaten singen und hat spontan für heute die gage erhöht...darum mußten sie auch das halbfinale "verlängern", damit noch ein paar cent reinkommen ;)

ist denn jetzt eigentlich schon jemand ausgeschieden oder sind noch alle 3 im finale???

9. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Danke seh ich genauso.

Ich glaube aber irgendwie auch das Elif und Nick das gewinnen.
    Es ist mir ein Rätsel wie die beiden gegen Vanessa&Leo und Daniel&Dagmara
    bestehen konnten.

Da hätt ich eher D&D und V&L erwartet.
    Ich drück Leo und vanessa trotzdem mal die Daumen;)

10. sony24

Daniel und Dagmara sind raus.;)

11. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

:D gute theorie :D

ich denk auch das elif und nick gewinnen. leider. ich find elif singt von show zu show schlechter.

12. ilvy1974

na war jetzt aber auch klar, das es ja knapp wird :rolleyes:

nachdem ja jeder mit elif und nick rechnet, wärs ja eine nette überraschung wenn es jetzt doch "barbie und ken" :D werden. optisch sind sie ja wirklich ein hammer ;)

13. Palmetto

VIP: :Silber

Ich weiß nicht, mir gefallen beide Duos nicht wirklich (nicht vom Äußeren her ;)).

Ich finde Elif sagt so Sätze die total vorgefertigt und einstudiert wirken. Man weiß eigentlich schon vorher was sie antwortet, es wird halt dann nur noch peinlicher wenn sie es wirklich sagt und uch noch seltsam betont...

Keine Ahnung. Mir ists egal, ich kann für keines der beiden Duos die Daumen halten, obwohl ... dann doch lieber "Barbie und Ken" statt 0815-Antworten...

14. Palmetto

"Das ist so genial, wer sich sowas ausdenkt".... *brrr*

15. ilvy1974

der bandname :roflsmiley:

16. Palmetto

...ist mal so richtig gut angekommen xD

(Das ist auch der wahre Grund für die Tränen)

17. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

ich finde das Publikum vor Ort super, ist auf den Namen total ausgeflippt aber im negativen...:wave::D

Ich glaube trotzdem dass die Elif und der Nick gewinnen....die anderen beiden sind Optisch besser aber ich finde die Stimme von der blonden nicht so toll

PS: war so froh mir das Halbfinale aufgeommen zu haben, den es war eine Dauerwerbesendung

18. sony24

Die Duos gerade sind ja wirklich nur grauenhaft.

Der Bohlen würd sie so ned mal in den Recall einladen:D

Hab den Bandnamen gar nicht gehört, wie sollen sie sich den nennen?

19. ilvy1974

leo und vanessa werden es (hoff ich)

weil keiner damit rechnet

20. sony24

Hoffe ich auch:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden