1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars "Du&Ich"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani30, 21 August 2009.

1. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

also das ist ein Witz find ich! In einer LIVE show die Entscheidung aufzuschieben :mad:

das Publikum ist auch nicht begeistert :rolleyes:

2. MoBay

MoBay Gast-Teilnehmer/in

arg, dass erst am donnerstag entschieden wird wer als zweites duo weiter kommt :rolleyes: es ist wirklich eine frechheit.

3. TiggerLilli

TiggerLilli Gast-Teilnehmer/in

Jetzt muss ich mich auch mal melden.
    Bah... so eine Geldmacherei. Die Buh-Rufe waren sowas von berechtigt. EIn WItz.... *ärger*

Lilli

4. MoBay

MoBay Gast-Teilnehmer/in

naja in 46h kann man halt noch ordentlich viele anrufe reinbekommen ;) das ist wieder mal typisch pro7

5. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

was soll der scheiss ( sorry für den ausdruck)

gerade pro 7 die eh mit den 1000 werbungen pro sendung millionen verdienen, wollen noch mit anrufen geld verdienen?????

so eine frecheit, schon allein wegen den kanditaten.
    die armen müssen noch bis do zittern!

ich kanns echt nicht glauben, ich als zuschauer hätte genau so reagiert.
    grrrrr.... und die es wird genug idioten geben, die bis do anrufen.
    :mad:

6. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

wie, zweites Duo? Ich konnt den Schluß nicht mehr sehen, aber wer war das erste Duo dann?

7. 2Maedls

2Maedls Gast-Teilnehmer/in

Das war ein schwachsinn heute, denn es war eine reine Quotenfang-Show... war von vornherein geplant, dass heute keiner rausfliegt und alle beim Finale mitmachen (fand die Reaktion vom Publikum gut, die nur mehr noch gebuht haben)

8. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

ich trau mich zu behaupten, dass die kandidaten scho lang wissen wer gewinnt. und es somit komplett egal is obs heut oda am DO öffentlich wird wer im finale is.
    warum sollte pro7 bzw rtl anders handeln als der orf? castingshow ist castingshow...

außerdem falls sie es nicht wissen sollten, müssten ja alle 3 ihren auftritt proben. und ein duo komplett umsonst? glaub nicht..

9. anno

anno Gast-Teilnehmer/in

hallo!

elif und nik sind schon definitiv im finale!

zu dem schluss gestern fehlen mir die worte, ich war richtig schockiert und das publikum hat berechtigterweise gebuht. finale wird auf jeden fall boykottiert...

10. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich sind ja alle im Finale:D

Es wurde nur so dargestellt als hätten Elif und Nick die meisten stimmen bekommen.;)

11. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich muss euch ehrlich sagen, dass ich gestern nach 20 Minuten abgedreht habe, mich hat dieses Halbfinale so angekotzt, sie haben schon zu Beginn alles so in die Länge gezogen und das macht für mich die Show nicht spannender sondern langweilig und uninteressant, immer dieses Geschwafel, immer das Selbe :boes:
    Bin froh, dass ich erst heute erfahren habe wie es weitergegangen ist, dass hat nix mehr mit Unterhaltung zu tun. Schade, denn anfangs habe ich es mir echt gerne angeschaut bei No Angels oder Bro Sis.

12. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Ma woa ich gestern sauer! Zuerst ist alle paar Minuten eine Werbung und dann wird nicht einmal die Entscheidung bekanntgegeben! Zu Recht hat das Publikum gebuht! Und bitte warum sind Elif und Nick weitergekommen? Die haben doch das Camp Rock Lied (das ich übrigens liebe) total vergewal*igt! Sorry den Ausdruck, aber die beiden waren für mich die Schlechtesten! Kann mir auch gar nicht vorstellen, warum die beiden angeblich die meisten Stimmen bekommen haben! Beide sind nicht sympatisch!

Jetzt weiß ich wenigstens warum Irma und Mark letzte Woche geflogen sind! Einfach weil sie beim Publikum das Rennen gemacht hätten und anscheinend paßt das den Produzenten des neuen Duos nicht!

13. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

vorallem was mich auch so genervt hat, war das sie die ganze zeit über den neuen disney film gesprochen haben, und ihn total vermarktet haben.
    bitte was soll das??? das hat überhaupt nix mit popstars zu tun....

der auftritt von elif und nick war mMn auch eine katastrophe, sie hat total leise gesungen, man hat sie überhaupt nicht gehört... nick und cassandra haben den meisten text gehabt.

und man merkt total das michelle ein fan von elif ist...sie hat eigentlich nur über sie gesprochen, und 10 mal erwähnt, dass die arme elif krank war...:mad:

das vanessa eine stimmbandentzündung hatte, hat sie natürlich nicht gesagt.

kann mir auch vorstellen, das die jury mit dem ergebnis nicht zufrieden waren wer als 2. duo ins finale kommt, und desshalb kurzfristig die entscheidung auf donnerstag verschoben haben.

und wisst ihr was mir noch aufgefallen ist: als charlotte das neue popstarmagazin reklamiert hat, waren nur elif&nick und vanessa&leo auf der cover seite?! (hat das was zu bedeuten ;))

und seit wann gibt es bei popstars einen notar der die telefonvotigs beobachtet? früher gabs doch nie einen, oder täusch ich mich da??:rolleyes:

jetzt bin ich fertig ;)

lg

14. Plankenstein

Plankenstein Gast-Teilnehmer/in

die sendung war eine reine werbekampagne für disney - ätzend. ich hab immer nur
    phasenweise hingeschaltet. dann die penetranten tel.aufrufe, die vielen werbepausen.
    eine reine zumutung. ich bin sicher, dass das voting ein fake ist. die gewinner stehen
    schon fest. mir kam z.b nik total teilnahms-und emotionslos vor.
    die lieder waren langweilig und die stars höchstens b-promis.
    die moderatoren :rolleyes:
    dagegen war die entscheidungsshow der letzten woche ja ein highlight.

15. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

wenn ich die beiträge hier so lese, bin ich direkt froh, dass ich es verpasst hab, obwohl ich mich erst geärgert hab.

ich muss sagen, ich fand die staffel generell eher langweilig. irgendwie sind nur mädls auch interessanter :D - da freu ich mich wieder auf topmodel :D

16. dani30

VIP: :Silber

Ich hab auch irgendwie die Show verpennt, wusste nicht das die ist aber scheinbar eh nichts versäumt, vielleicht schau ichs mir noch im Net an, weiss nicht, wenn ich das hier so les hab ich eh keine Lust drauf.

17. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Ja die arme Elif war ja soo krank, das hat mich auch so genervt! Ich finde Elifs Stimme echt nicht gut! Vanessas finde ich da besser! Übrigens falls Vanessa es nicht schafft, kann sie leicht bei Germanys next Topmodel mitmachen! Sie ist echt seeeehr hübsch!

Das beste hab ich gestern aber vergessen! Ich finde Leona Lewis hat HAMMER gesungen! Mir ist es kalt über den Rücken gerieselt! Ma die hat echt eine super Stimme und da hat man den Klasseunterschied zwischen einem Star und einem Möchtegernstar echt gemerkt!

18. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

denk ich auch

werd trozdem heute schauen. denke aber, das elif und nick gewinnen werden (und gegen leo und vanesssa antreten)

19. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

hallo! hatte den thread verloren..
    zum1/2halbfinale: mir haben die kandidaten echt leid getan-alle 4 am heulen, weils nimmer können. echt eine volle frechheit. heut wirds sichs wieder in die länge ziehen, heissassa:rolleyes:

20. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

interessiert mich alles nicht, werd dann hier nachlesen, wer gewonnen hat. Ist aber im Prinzip eh egal:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden