1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars "Du&Ich"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani30, 21 August 2009.

1. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

tja scheiß entscheidung würd ich sagen :mad:

meiner meinung nach hätte das duo mit irma die einzig realistischen chancen ghabt erfolgreich zu werden.

warum sind dagmara und ihr habschi als 1. weiter kommen??
    die passen überhaupt nicht zam.
    nick und elif mag ich sowieso nicht und leo und blondi sind auch nicht grad der hammer :boes:

2. dani30

VIP: :Silber

Ich find auch Dagi und ihr Typ passen überhaupt nicht zusammen, kann mir die gar nicht als Popstars vorstellen, sympathisch find ich ihn eh aber Star ist das keiner, sie ist überheblich und arrogant. Ich kann mir nicht vorstellen das ich von den auch nur die Single kaufen würd.

Nick und Elif, ich fand Elif gestern gut, sie hat wirklich eine tolle Stimmfarbe, aber Nik, seine Stimme gefällt mir gar nicht, sein ausdrucksloses Gesicht schon überhaupt nicht und hübsch find ich den erst recht nicht, ich find er zieht Elif nur mit runter.

Leo und Vanessa, optisch sicher ein schönes Paar, aber gesanglich, katastrophal. Er erinnert mich immer an den Iglesias, den jungen nicht den alten, den Enrique nur halt gesanglich nicht so gut, sie hübsch aber gesanglich hohl.

Irma und Marc, die einzigen die mir ehrlich, sympathisch und identisch schienen, sie sind eine Einheit, warum gerade sie gehen mussten, kann ich nicht verstehen.

Ich hätte es besser gefunden hätte alle vier Paare einen Song gesungen, dann könnte man besser vergleichen, aber bei verschiedenen ist schwierig.

3. DeLuXeMaMi

DeLuXeMaMi Gast-Teilnehmer/in

Ich finds auch total schade das gestern Irma und Marc gehen haben müssen, ich find die passen wirklich gut zusammen. Dagmara und Daniel passen ja genau gar nicht zam, ich kann es absolut nicht leiden wenn einer redet und nicht gscheit den Mund aufmacht und man ihn nicht versteht :rolleyes: und so einer soll dann Interviews geben :eek:. Nik und Elif passen ja als Paar gut zusammen aber mögen tu ich beide absolut nicht :D. Leo und Vanessa passen ja optisch wirklich perfekt zusammen und das mit dem singen, ja Leo hat eine super stimme aber vanessa. ja keine ahnung aber wahrscheinlich würd ichs den beiden eher gönnen :D

Und zu Michelle ich glaub die is auch Schwanger, bild ich mir zumindest ein ein Bauchal gesehen zu haben :D aber keine ahnung .. :wave:

4. Lillymaus

Lillymaus Gast-Teilnehmer/in

Anscheinend gibts doch eine Liste:D.
    Als nächstes fliegen angeblich..
    ...Dagi und Daniel
    Und dann
    Leo und Vanesse
    bin gespannt obs stimmt.:D

5. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

ist das halbfinale bzw finale nicht live??

ich finde elif sehr unreif und meiner meinung wird sie den druck (sollten die wirklich gewinnen) nicht aushalten..
    aber der song war wirklich toll gesungen (von elif und nick)

es wäre toll gewesen, wenn alle duo´s die ballade gesungen hätten.
    so hätte man wirklich den vergleich gehabt.

vanessa hat mMn eine extrem komische körperhaltung auf der bühne :rolleyes:

lg

6. ASMC

ASMC Gast

was muss ich hier lesen? :boes::boes: mark und irma sind raus!!!!!!!!!!!!!

ich bin zur zeit gesundheitlich etwas angeschlagen und hab gestern das ende verschlafen:rolleyes:. aber damit hab ich wirklich nicht gerechnet!!! für mich persönlich waren irma und mark das beste duo. sie hat sowieso die hammer-stimme.

vanessa und leo sind so naja, d & d kann ich nicht leiden und nick und elif .... hm zu denen fällt mir eigentlich nicht viel ein. nick find ich super-fad und elif gefällt mir manchmal total gut und dann wiederum gar nicht.

ich glaub ich werde mir die nächsten beiden sendungen gar nicht mehr ansehen. bei den letzten drei duos kann ich mir niemanden als popstar vorstellen. die werden genauso schnell in der versenkung verschwinden wie ihre vorgänger (nu pagadi, room irgendwas, etc.)

lg

7. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ja genau, ist mir auch schon aufgefallen! Ich glaub die hat zu lange Beine :confused:
    schaut auf alle Fälle schrecklich aus..... naja passend zur Stimme halt :rolleyes:

8. rhoswen

da würd ich mich persönlich freuen :D

9. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Der absolute Hit wird wohl kein Duo werden - Queensberry & Co sind/waren es ja auch nicht.

10. bettinchen

das elif und nick im finale sind hab ich ma eh dacht, nur hald nicht mit leo und vanessa!!! sonder mit IRMA :mad:

ja wie gesagt, keine von den 3 duos wirds zu was bringen. welche zielgruppe wollens diesmal mit den gewinnern erreichen??

also solche leute die den gleichen geschmak wie elif haben kaufen bestimmt keine platten von einem popstars duo. und ich schätze sie werden mit elif und nick genau in die richtung gehn welche auch denen ihr geschmak ist. elif sagt ja selbst sie fühlt sich ohne gitarre nicht wohl.
    außerdem is elif in nick verliebt und das wird somit sowieso von haus aus schief gehn

am ehestn würden da noch leo und vanessa ihre platten verkaufen.

11. Plankenstein

Plankenstein Gast-Teilnehmer/in

Der Titelsong von Popstars soll ja auch vom neuen Duo gesungen werden. Ich habe
    bei dem Lied sofort an Nick und Elif denken müssen - stimmlich passt er am besten
    zu den beiden. Ich finde die beiden nicht schlecht. Er - Softie - wird sicherlich
    von vielen Teenies angeschmachtet und sie, mit der rauchigen Stimme, der Gitarre und dem psycho Blick passt gut zu den ruhigen, traurigen Liedern. Ich glaube nicht, dass sie
    sich lange am Markt halten werden aber von allen Duo´s finde ich die beiden am
    originellsten.

12. MoBay

MoBay Gast-Teilnehmer/in

@Queensberry: Naja so schlecht dürfte es bei denen aber auch nicht laufen. Zumindest sind sie im Fernsehen zu sehen und man hört auch so ab und an was von ihnen. Sie sind zwar viell. nicht dick im Geschäft, aber ich denke sie können davon leben. Selbiges gilt wohl für Monrose und NoAngels.

Alle anderen Bands sind ja kläglich gescheitert und ich trau mich jetzt schon behaupten, dass das Gewinner-Duo sicherlich auch wieder floppen wird. Ich finde es überzeugt wirklich keines so richtig.

13. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

ich war gestern auch entäuscht!:(

habe irma und marc als gewinner gesehen!:eek: schade!

14. bettinchen

www.irmamusic.de

das selbstgeschriebene lied vo ihr is wunderschön :)
    ich hoff man hört noch was von ihr!!!

15. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

I`m screaming - sie schreit wirklich :eek:

16. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

schaut gerade wer das halbfinale?

17. rhoswen

ja ich :)

finds aber nicht spektakulär :eek:

muss allerdings meine Meinung ändern, heut haben mir mit Abstand dagmara+daniel am besten gefallen!! Elif hab ich kaum gehört.....

18. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

schau auch, denke aber trotzdem das elif u.nick bzw. vanessa u. leo ins finale kommen werden
    die haben meiner ansicht, einfach mehr ausstrahlung als d.u.d

19. rhoswen

ja denk ich auch aber vanessa hat es am wenigsten verdient :eek:

20. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

na bitte, ist das eine frechheit :boes: :eek: :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden