1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars "Du&Ich"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani30, 21 August 2009.

1. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Das vielleicht weniger aber das Prinzesschen der Staffel.;)

Sie ist halt überheblich, sagte damals als sie ein Lied von der Spears singen sollte das sie es nicht möchte weil ihr ihre Stimmt zu schade dafür ist:D

Der D hat mal so geschaut:eek::eek: als das verflogen war, war er so drauf :boes::mad:.
    :D

2. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

naja, so unrecht hat sie ja nicht mit der spears - im gegensatz zu ihr kann sie nämlich wirklich singen :cool:

ich versteh das auch nicht ganz, was sie dauernd mit der haben, da find ich jana od manu viel intreganter.

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

völlig richtig.

hätt ich ausreichendes gesangstalent, tät ich mich auch gegen spears-songs wehren.
    warum billig verkaufen, wenn teuer möglich ist??? :D

4. ASMC

ASMC Gast

darf ich mich hier mal kurz reinschleichen?

hab am donnerstag weder den anfang noch das ende gesehen.:rolleyes: da diesmal so ein großes tamtam über die duos gemacht wurde, frage ich mich, ob sie nun in dieser zusammenstellung bleiben sollen? wird jetzt nicht mehr getauscht?

das ende war anscheinend wieder mal offen?

danke für eine aufklärung und lg

5. salatschneck

bitte lass valentina rausfliegen
    bitte bitte bitte :D

ich mag sie gar ned

irma ist super
    marc auch
    vanessa und leo auch
    nik und elif kann ich auch ned leiden

amen......

6. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Dein Wunsch dürft wahrscheinlich in Erfüllung gehen - vorige Woche gab`s einen Artikel in der Kleine Zeitung über ein Musikevent in Graz mit Foto von den Popstarskandidaten und da waren die Mädchen-Duos nicht mehr dabei.

7. salatschneck

yeah :D

na ich bin mal gespannt :)

valentina mag ich echt ned
    ja sie hat eine tolle stimme aber nur für balladen und die werden auf dauer auch langweilig

bei den "männern" wirds wohl leo oder marc werden (falls ein mann gewinnen sollte)

bei den damen irma , dagmara oder manu (obwohl vanessa vom aussehen her find ich die hübschere ist)

8. dani30

Ich tippe auch eher auf ein gemischtes Duo, entweder Irma und Marc, meine Favoriten oder Elif und Nik, von denen ist die Jury ja so begeistert, warum auch immer.

9. salatschneck

ok also elif und nik haben mir am donnerstag gefallen
    dafür war das erste lied von leo und vanessa eine katastrophe :eek:

die besten waren marc und irma

dagmara und daniel fand ich jetzt auch nicht soooo prickelnd

aber das beste: valentina ist endlich weg
    mir tut es nur um essra leid denn die hat sich wirklich gesteigert und ihre stimme gefällt mir persönlich total gut

10. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Irma und Mark haben mir auch total gut gefallen so wie immer und ich finde die beiden gar nicht langweilig!

Leo und Vanessa: Oh gott Vanessa zieht Leo ja auch total mit runter sieht das die Jury nicht? Ich persönlich hätte Vanessa rausgeschmissen und anstatt dessen Valentina oder Esra mit Leo in ein Duo getan!

Finde es übrigens total deppert jetzt schon die Duos festzulegen!

Nik und Elif: Ich hasse die Elif schön langsam echt! Ihr Geschleime ist zum Kotzen und sie steht ja voll auf Nik! Das kann als Duo nix werden, wenn Verliebtheit im Spiel ist! Außerdem mag ich ihre Stimmfarbe überhaupt nicht! Klingt immer als wäre es total schief und falsch gesungen!

Dagmara und Daniel: Na ja nicht so prickelnd! Dagmara mag ich sowieso nicht, weil die sich eh schon fix in der Band sieht! Ihr falsch überraschter Blick nach dem Go für die beiden war schlecht geschauspielert!

Apropos Schauspielerei! Der D! kotzt mich auch so an! Seine rausgedrückten Tränchen immer wieder finde ich widerlich! Da ist Alex echt klasse! Immer total ehrlich und autentisch! Michelle wird von Sendung zu Sendung fetter (Sorry)! Oder ist sie nur schlecht gekleidet?!

11. dani30

Beim Nik denk ich mir immer, hör ich so schlecht oder die anderen, der singt doch immer völlig falsch und schief, das hört sich einfach gruselig an, und immer die selbe langweilige Ausstrahlung, steht da als ginge ihn das gar nix an, warum der noch dabei ist, ist mir ein Rätsel, Elif find ich wird gesanglich auch immer schlechter, obs an Nik liegt, ja die himmelt denn an, nicht zum Aushalten.

Dagmara und Daniela, die beiden passen für mich als Duo überhaupt nicht zusammen und Dagmaras überheblichkeit find ich einfach nur zum Kotzen.

Optisch gesehen sind Leo und Vanessa eigentlich das Paar das am besten zusammenpasst, gesanglich, auweia, und das liegt nicht an Leo.

Irma und Mark find ich auch klasse, den beiden würd ichs am meisten wünschen, ich find die beiden absolut sympathisch und überhaupt nicht abgehoben.

Ich finds schad um Esra und Valentina, ich fand am Ende haben die beiden total gut harmoniert und auch bei den unterschiedlichen Stimmen wären total schöne Songs rausgekommen.

Ich hab so das Gefühl das von anfang an ein gemischtes Duo geplant war.

12. Faen

Faen Gast

für mich ist das einzige paar, das es zu etwas bringen kann irma udn mark. da gibts nie gezicke, nie streiterei, sie sind unauffällig meistens und bringen am ende dann eine tolle leistung.

während esra und valentina rumschleimen, wie toll sie nicht ur plötzlich befreudnet sind (was jetzt gott sei dank ein ende hat), schleimt sich elif ihrem partner voll rein, weil sie so ein schwieriger mensch ist. dagmara ist ur eingebildet. das einzige pärchen das mir noch halbwegs gefällt sind leo udn vanessa, wobei die auch immer schlechter statt besser werden.

für mich gibts nur einen sieger, das sind irma und mark. da gabs einfach noch nie theater, während alle anderen nur schauspielerische schlechtleistung im gesanglichen zickenwettbewerb bringen und sind einfach normal. nicht überdreht, nicht schleimend, einfach normale junge leute.

13. sony24

Also ich war von Anfang an ein Irma fan, und ja sie singt wirklich gut.

Aber sie hat sich auch sehr stark verändert, sie hatte als sie angekommen ist 0 Selbstvertrauen und war die kleine ruhige Maus.

Gsd hat sich das nun geändert, aber man kann ich nur wünschen das es nicht noch schlimmer wird, ansonsten wird man sie bald als überheblich bezeichnen.

Für mich gibt es nur 2 mögliche duo´s bei denen ich trotzdem nie garantieren würde das die nicht gleich wieder in der versenkung verschwinden.

Entweder
    Leo-Vanessa oder Mark-Irma.

Bei Nick kommt es mir während dem singen oft so vor das es ihn langweilt und er gleich einpennt.

Elif mag ich sowieso nicht. Daggie denkt sie ist ein Riesenstar, und die anderen finde ich nichtmal so gut das man sie komentieren muss.;)

14. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Das kann ich nur unterschreiben, bin genau deiner Meinung ! :wave:

15. dani30

Ich glaub es wird Leo und Vanessa, gerade Leo wird ja schon von anfang an von der Jury gepuscht, die Vanessa habens ihm dazugestellt als optischer Blickfang für das Duo.

Wünschen würd ich mir wie gesagt aber Irma und Mark, gar nicht wollen würd ich Nik und Elif oder Dagmara und Daniel.

16. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

gut ich steh scheinbar allein mit meiner meinung da :)

am liebsten mag ich elif und nick :eek: Ich steh auf ihre Stimme , aber ich glaub sowieso dass das der typisch Fall ist für Lieben oder Hassen!

dagmara und Daniel find ich ur fad, Dagmara ist total eingebildet! Daniel find ich häßlich!

Mark und Irma: ich fand irma noch nie so toll, sie hat auch keine Popstar-Optik, ich find irgendwie dass sie alt wirkt! Tanzen kann sie aber super! Wenn die beiden gewinnen, werden sie ein Lied rausbringen und waren dann nie mehr wieder gesehen......

Leo und Vanessa: Leo ist mir der unsympathischste von allen, bäh sowas ungutes! Und Vanessa singt dauernd falsch, ihre Stimme hat gar nix besonderes, ur piepsig! optisch ist sie natürlich ziemlich hübsch!

17. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Ich mag auch Elif & Nik am liebsten. Mark & Irma sind total fad, Dagmara & Daniel sind auch nicht das Wahre (Dagmara find ich unsympathisch, Daniel hat für mich nichts was einen Popstar ausmacht, da fand ich Esra & Valentina um ein Vielfaches besser ) und Leo & Vanessa sind einfach halt bravopostergeeignet.

18. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Mark und Irma sind raus. Eigentlich habe ich die zwei schon im Finale gesehen, aber man hat heute schon gemerkt, dass das nichts wird. Sie hatten aber auch blöde Lieder, die haben irgendwie nicht gepasst. Mark und Elif hingegen hatten einen tollen zweiten Song. Vanessa und Leo passen optisch natürlich gut ins Konzept, trotzdem finde ich Vanessa schlechter als Irma, Leo ist hingegen besser als Mark. Mittlerweile glaube ich stark, dass Elif und Nick gewinnen werden. Bei Daniel und Dagmara passt die Kombi einfach nicht.

19. sony24

Ich war schockiert.

Ich dachte nachdem d und d weiter waren wird es jetzt Nick und Elif treffen also das sie nachhause fahren.

Ich hab gedacht ich spinn wie ausgerechnet die beiden paare um 1nen Platz im Halbfinale kämpfen müssen.

Alles in allem wird auch das Siegerduo schneller verschwinden als sie da waren.

Wer es wird ist mir egal, hauptsache nicht Nick und Elif.:D:rolleyes:

20. salatschneck

total schade um irma und marc :( :( :(
    ich finde marc besser als leo

elifs stimme ist super, nik hingegen ist total fad .- der taugt ma gar ned

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden