1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars "Du&Ich"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani30, 21 August 2009.

1. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

ich versteh nicht warum auf manu immer rumgehackt wird nur weil sie die chance ergreift ihren traumberuf zu bekommen!

muss sich frau denn total aufgeben nur weil sie mutter ist???

sie hat ihr kind bei ihrem freund und vater des kindes gelassen, das tun tausende andere männer auch auf der welt sind monatelang nicht zu hause, da wird nie drüber gelästert! :boes:

2. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

bin gestern kurz vor der entscheidung eingeschlafen.

ist jetzt wer rausgeflogen oder nicht?

lg neni

3. dani30

VIP: :Silber

Ich finde schon man muss sich entscheiden ob man ein Kind bekommt oder so eine Karriere macht, es geht ja nicht nur um die paar Wochen, was ist wenn sie im Duo ist, sie wird kaum zu Hause sein, gerade anfangs muss man viel Promotion machen um erfolgreich zu werden, als Mutter gehört man zum Kind wie auch der Vater und ich bin selber eben Mutter und kann das absolut nicht nachvollziehen wie man seine eigene Karriere über sein Kind stellen kann.

Wenn mein Mann jetzt daherkommt und meint er muss monatelang abhauen um sich zu verwirklichen und seine Kinder allein lassen werd ichs genauso sehen und würd das nicht so hinnehmen.

4. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Also mir gehts nicht nur darum, aber ok finde ich das nicht.

Mir gehts darum das sie falsch und intrigant ist.
    Spielt sich auf wie der Obermaker. Einfach unsymphatisch diese Frau. ;)

5. dani30

Irma und Mark sind für mich das Duo, ich finde sie passen optisch gut zusammen und Irma ist für mich sowieso einfach nur toll, stimmlich wie optisch.

Was sie sich bei manchen Paarungen gedacht haben möcht ich gern mal wissen, Manu und Jana, Esra und Valentina, ich kapiers nicht, das kann doch nix werden.

Manu und Jana so ähnlich wie Dagmara letzte Woche, am Vortag sind bei so grottenschlecht, bei der Entscheidung können sie es auf einmal, da stimmt doch was nicht.

Dagmara nervt mich inzwischen auch nur noch, sie führt sich immer so Oberlehrerhaft auf, glaubt sie ist so perfekt, meint sie müsse immer allen alles erklären, soooo toll wie sie tut ist sich auch wieder nicht, dazu Daniel, ich find ihn zwas sympathisch aber im Duo, nein kann ich mir so gar nicht vorstellen.

Bei Valentina fällt mir immer auf wie sie Esra immer alles nachbrabbelt, kaum sagt Esra was kommt von Valtentina nur die Satzwiederholung und ja genau.

Leo fand ich bei dem Auftritt mit Culcha Candela super, das Lied passt zu ihm, Vanessa naja, ging so.

Elif fand ich habt beim Auftritt total falsch gesungen und Nik steht immer wie ein Kleiderständer auf der Bühne, immer der selbe starre Gesichtsausdruck, wie als würd er nix verstehen.

Das die manche schon gesichert haben versteh ich auch nicht, auf was hinauf.

6. speed

speed Gast-Teilnehmer/in

mich nervt es bis nächste woche warten zu müssen, aber ...

...ich denke das manu und esra das neue duo sein werden...

.... und zu dem muttersein von manu.... ich glaube es ist ganz normal das ihr ihr kind fehlt und das sie da drüber redet... wer würde das nicht tun? Und wie schon jemand gesagt hat - gaby von queensb. hat auch ein kind und ich denke das beide kinder gut aufgehoben sein werden, weil sonst würde man sowas nicht machen!

Als gewinner würd ich mir Dagmara und irgendwen wünschen! ;)

sind wir mal gespannt wies ausgeht...

7. sony24

Ich würde gar nie soweit gehen und mir eine bestimmtes Siegerduo wünschen.

Ich glaube das auch das Gewinnerduo schneller weg ist als die Castings gedauert haben.;)

8. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Na klasse die Warterei auf nächste Woche kotzt mich an!

Leo und Vanessa: Optisch ein Traumpaar, aber gesanglich, na ja!
    Elif und Nik: Mir kommt es immer so vor, als würde Elif einfach IMMER falsch singen! Liegt wohl an ihrer häßlichen Stimmfarbe! Und soooo ein Zufall, daß genau Nik mit seiner Lieblingsband singen darf!!!!
    Frage mich nach welchen Kriterien sie gesaved haben!

Irma und Mark: Finde ich einfach klasse! Beide supersympatisch und gut!

Valentina und Esra: Die Esra geht mir sowas von auf den Sender! Ihr wirres Dahergerede, sie läßt niemanden zu Wort kommen! Ja und sie ist ja sooowas von Charity! Kotz Würg! Und falsch ist sie auch! Ach wir verstehen uns eh so gut ins Gesicht und hinterm Rücken - ich mach mir Sorgen, denn es gab bisher wenige Menschen mit denen ich nicht konnte! Fand Valentina klasse, einmal eine andere Seite von ihr! Und total menschlich mal mit ihren Tränen wegen der Trennung ihrer Eltern! Sonst hat sie immer so perfekt und unnahbar gewirkt! Ich hoffe Valentina kommt weiter!

Manu und Jana: Zickenterror pur! Einfach nur mies! Manu mag ich überhaupt nicht! Es sollte ja ein Duo sein, und Manu würgt Jana voll eine rein, daß ja nur sie die Fehler gemacht hat! Jana kommt hoffentlich weiter!

Dagmara und Daniel: Ma Dagmara kotzte mich gestern auch an! Zuerst ihr, ach ich lerne den beiden das, was sie nicht können, denn ich bin ja so klasse! Und dann auch dem Daniel eine reinwürgen, wo in etwa, wenn wir rausfliegen, bist du schuld, weil ich war perfekt und fehlerfrei! Was glaubt die wer sie ist?

Noch eine Frage! Was haben die alle gegen Valentina??? Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen?? Hab ja ein paar Mal nicht geschaut! Das grenzt ja an Mobbing!

UND ja die Liste geht mir auch ab!

9. sony24

Jana wurde gemobbt.

Valentina ist die Prinzessin.
    Von Anfang an müssen sich die Mädels und Jungs arrangieren in ihren Zimmern.
    Valentina hat z.B von Anfang an ein Zimmer für sich alleine.
    Weil sie ihren schlaf braucht und nicht so lange Proben kann, und sich gestört fühlt wenn es jemand anderer tut.;)

Valentina hat es sich selbst zuzuschreiben wie sie behandelt wird.

10. MoBay

MoBay Gast-Teilnehmer/in

Also ich bin auch dafür, dass Valentina weiterkommt. Ich fand sie richtig gut und zudem fand ich es toll, dass sie mal ihre Gefühle zeigen konnte und auch eine fetzige Seite von sich zeigen konnte, ohne dass es gekünstelt rüberkam.

Manu finde ich furchtbar, Dagmara ebenso.

Ich bin ja dafür, dass sie Jana + Valentina zamwürfeln.

11. dani30

Es wurde aber auch geschrieben das Gabis Kind nicht bei ihr lebte und sie das macht um ihr Kind zurückzubekommen.

Das mit der Warterei nervt mich auch.

12. dani30

Ganz so stimmts nicht, es war so das auf drei Mädels zwei Zimmer kamen, sie haben das entschieden das Valentina ins einzelzimmer kommt, sie hat dann nur gesagt das ihr das auch recht ist.

Sie wird sicher ihre eigenarten haben wie andere auch aber ich denke bei vielen ist es der Neid weil sie einfach eine gute Stimme hat.

13. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

wer flog jetzt gestern raus? konnte es leider nicht zu ende sehen.

14. MoBay

MoBay Gast-Teilnehmer/in

Niemand, sieht man erst nächsten Donnerstag.

15. Purzelmami

Purzelmami Gast-Teilnehmer/in

Oh ihr sprecht mir aus der Seele!
    Bin schon ausgeflippt wenn Manu gesagt hat, das sie das "für ihren Sohn macht".... IHR SOHN BRAUCHT DIE MAMA!!

Ich finde es schrecklich, das sie das alles so schönredet!!!

Ich könnte niemals so lange weg von meinen Kinder.
    War mal ein Wochenende mit einer Freundin in der Therme (3 Tage)
    Am 3. Tag sind wir sofort in der Früh nach Hause gefahren (Hätten noch den Tag nützen dürfen), weil wir es nicht mehr ausgehalten haben ohne Kinder!!!

Bin schon mächtig gespannt wer das Rennen macht!
    Ich find Elif und Nik toll!

16. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Ja so hab ich das auch in Erinnerung! Ich vermute auch, daß es wohl Neid ist!

17. dani30

Natürlich ist sie auch ein Prinzesschen, vielleicht wurde sie so grossgezogen, aber sie tut ja niemanden etwas und wenn ich da an andere denke, so wie die Manu, die alle um sich herum anzickt und rausmobbt, da ist mir ein Prinzesschen lieber.

18. schaf86

schaf86 Gast-Teilnehmer/in

Ich find Valentina auch gut, vorallem ihre Stimme!!
    Manu kann ich gar nicht,
    Esra ging am anfang schon noch, aber gestern mit ihrer "Charity" art hat sie mich voll genervt!!!

Finds auch irgendwie blöd, dass die Paare schon feststehen!!
    Ist ja irgendwie durchschaubar, das sie Mädels-Duos sicher rausfliegen, weil die untereinander ja nicht miteinander können!!!

Bin auf Donnerstag gespannt!!

19. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

magst schon recht haben ... muss im endeffekt eh jeder für sich selber entscheiden ... mancher kann´s und mancher eben nicht

20. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

irma und marc hab ich gestern cool gefunden, auch wie sie im senegal waren und mit den baby´s umgegangen sind.
    über valentia ziehen eigentlich alle her, warum? is sie eine linke bazille? sooo oft schau ich dann a ned

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden