1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars "Du&Ich"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani30, 21 August 2009.

1. dani30

VIP: :Silber

Ja das denk ich mir auch immer, entweder ist jemand zu wenig ehrgeizig wirds ihm vorgeworfen, ist jemand wirklich ehrgeizig, wirft man ihm das vor, hauptsache irgendeinen Kritikpunkt finden, ist der auch noch so absurd.

2. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen! Nachdem ich vorige Woche gestreikt habe, hab ich mirs gestern wieder reingezogen! Sehr zum Leiden meines GG!

Leo: Ach der gewann schon zum 2. Mal den Job? Wow muß ja urgut ankommen der Typ! Na ja schlecht ist er eh nicht!
    Irma: Suuuuper Styling! Sie ist echt total hübsch und gut!

Marc: Den mag ich echt total gerne!
    Elif: Kotz Würg! Was ist denn mit der los???? Sie will gehen, dann doch nicht, die schleimt sich total ein bei der Jury! Ma und ich kann ihre Stimme und ihr deppertes Getue nimmer hören und sehen! Hoffentlich macht sie bald die Fliege! Ma und bitte die steht ja voll aufn Nik! Wie die ihn anschmachtet!

Aytug: Zu recht geflogen, obwohl er immer sympatischer wurde!
    Nik: Aha und plötzlich merkt er sich die Texte und ist wieder super! War das ein Fake damals oda was??

Vanessa und Manu: Naja hat mich nicht umgehauen! Ich find die Manu ist eine Rabenmutter! Wie kann sie ihr Kleines nur sooo lange alleine lassen? Versteh ich nicht!

Valentina: Klasse Stimme! Und ihre Aussage mehr Seiten zu zeigen fand ich gut! Die anderen wohl eher nicht dem Augenverdrehen nach zu urteilen! Ihren Blick als Dagmara weiterkam fand ich nicht so toll!
    Daniel: Ja recht guter Sänger aber zum Gähnen langweilig!

Jana: Die wird auch immer besser!
    Esra: Also die hat ja gestern auch sowas von geschauspielert! Wenn man sooo grausam schauspielert, soll mans eher lassen! Und wie die von der Nähe aus ausschaut! Zum Fürchten! Wie eine 40 jährige!
    Dagmara: Was war denn das wieder für eine Verarsche???? Zuerst schwächelt Miss Perfekt und kann frei nix und dann legt sie einen perfekten Auftritt hin obwohl sie anscheinend nicht gemeinsam geprobt haben, weil sie ja ach so schlecht beinand war!

Also ich glaub ich schaue jetzt wirklich nimmer, weil das was in dieser Staffel abläuft geht auf keine Kuhhaut mehr!

3. dani30

Irma, super nach dem Umstyling, sie wär für mich auf jeden Fall Teil des Duos, könnt sie mir gut mit Vanessa vorstellen oder Jana.

Ich weiss auch nicht was die immer an Leo finden aber von den Jungs vermutlich die beste Alternative, Aytug, endlich raus, der Rest ist auch zum Vergessen, keiner wo ich mit nur annähernd vorstell der würd passen.

Fand die Sache mit Dagmara auch seltsam, zuerst kriegt die nichts hin, fällt einen Tag aus und dann super Performance.

Bei Manu frag ich mich auch, so ein kleines Baby daheim, wie stellt sie sich das eigentlich vor, gerade anfangs ists enorm viel Arbeit, man ist nie daheim, da wär mir mein Kind wichtiger oder ich würd keins kriegen, weil AlexC sagt, super Mama, für mich ist sie das definitiv nicht, monatelang vom Kind getrennt, was soll daran toll sein, sie sieht nur sich und ihre Karriere.

Bei Valentina ist mir auch aufgefallen das sie beim Singen die Augen so komisch nach oben dreht, wenn sie mal eine andere Seite von ihr sehen wollen, sollens ihr halt mal einen anderen Song geben, die können sich das ja nicht selbst aussuchen.

4. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

also das mit dagmara kommt mir auch mehr als nur merkwürdig vor. ob das nicht einfach alles gefakt war, damit miss perfect nicht einen glatten durchmarsch hat.

lernen die im workshop vl schon auf kommando zu weinen? :rolleyes:

5. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

ja irma wünsch ich mir auf jeden fall und jana und vanessa dazu wär passend :)
    kaum is die irma ein bisschen im mittelpunkt gibts sofort zickerein. die tut doch eh keinem was :rolleyes:

6. David07

David07 Gast

wie alt ist das Kind von Manu???

Irma find ich auch spitze!!

7. dani30

Ich glaub erst ein paar Monat, definitiv von ein Baby unter einem Jahr.

8. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

ich glaube gehört zu haben dass das kind 2 jahre alt ist. trotzdem find ich es schrecklich dass sie das kind nicht sieht, und sie es so gut verkraftet.blöde kuh.

9. David07

David07 Gast

Ok, ich hab ein Baby mit 7 Monaten und einen grossen Lauser mit 2,5 Jahren
    aber ich könnte beide nicht alleine lassen. würd ich nicht übers herz bringen.

dann stimme ich in den Chor mit ein: Pfunsn, fahr heim zu deinem Kind. der braucht dich dringender als du deine Karriere!:boes:

10. mouse1103

mouse1103 Gast-Teilnehmer/in

18monate ist ihr kind. ich könnt es mir auch nicht vorstellen so lange ohne meine maus zu sein und wenn wär ich glaub ich nur am rumheulen. voriges wochenende waren wir zum ersten mal 3 tage getrennt und es war furchtbar für mich. karriere schön und gut, aber sollte sie es wirklich schaffen sieht sie ihren zwerg kaum noch. hat nicht die eine von queensberry auch eine tochter?

11. MoBay

MoBay Gast-Teilnehmer/in

Ja die Gabriela von Queensberrys hat auch ein Kind.

12. David07

David07 Gast

war das Kind von Gabriela nicht älter und in einer Pflegefamilie?

13. mouse1103

mouse1103 Gast-Teilnehmer/in

das weiß ich nicht mehr, kann mich nur noch erinnern dass sie deswegen mal ziemlich fertig war.

14. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

ja, das kind wurde ihr weggenomme - sie meinte auch zurecht.
    und sie war dann mal total fertig, weil sie meinte, dass sie das ganze auch für ihre tochter macht, damit sie stolz auf sie sein kann u sie ihr leben wieder in den griff bekommt.
    damals hatte sie nichtmal kontakt, hat sich aber inzwischen glaub ich geändert!

15. dani30

Ja stimmt, und bei Gabby waren eben ein Teil der Gründe warum sie sich beworben hat wieder mehr aus ihrem Leben zu machen um ihre Tochter wieder zu bekommen.

Sie war als das Kind kam noch sehr jung, hat mit ihrem Freund bei ihren Vater gelebt, den Freund hats irgendwann nicht mehr interessiert, vom Vater gabs keine Unterstützung, Gabby ist alles über den Kopf gewachsen, dann habens ihr das Kind weggenommen.

Sie wollte ihre Tochter immer zurück und ist dann den Weg gegangen um ihrer Tochter endlich etwas bieten zu können, das fand ich gut.

Manus Geschichte ist da eine andere, sie ist nur sich selbst wichtig, sonst würd sie das nicht machen.

16. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Irma wäre super im Duo aber naja mit wem halt.
    Nik mag ich nicht wircklich ich mag seine Stimme nicht.
    Valentina hat zwar eine gute stimme aber sie ist mehr eine Einzelkämpferin für mich und somit sehe ich sie nicht im duo.
    Manu finde ich in bezug auf ihr Kind sehr egoistisch.Und das Gaby ihre Tochter wieder sehn darf/kann wie auch immer war ja klar nach dem sie in der Band ist.
    Bei der queensberry staffel hat es doch so eine Liste gegeben wer wann raus fliegt usw.gibts die diesesmal auch?

17. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Da haben sie ja Duos ausgewählt. Leo finde ich gut. Wann ist denn der überhaupt das letzte Mal aufgetreten? Der ist ja schon seit ewigen Zeiten gesaved. :DVanessa kann aber meiner Meinung nach nicht singen. Die hätte nicht gleich ins Finale kommen sollen. Irma und Mark passen gut zusammen, die könnten es im Endeffekt schaffen, ebenso Elif und Nick. Die Kombi Esra und Valentina ist nicht gut, aber die zwei sehe ich sowieso nicht als Sieger-Duo, ebenso wenig wie Manu und Jana. Auch eine eigenartige Kombi. Versteh sowieso nicht, nach welchen Kriterien sie die Duos zusammenstellen und blöd finde ich auch, dass immer einer vom anderen im Bezug aufs Weiterkommen abhängig ist. Besser wäre, jeder würde einzeln bewertet werden und erst ganz zum Schluss würden die zwei Besten ins Duo gewählt werden.

Ich denke mal, dass Manu und Jana rausfliegen und Esra und Valentina im Finale sein werden. :cool:

18. Jesaja

Jesaja Gast-Teilnehmer/in

also ich schau mir das ganze popstar zeugs mit meiner frau zusammen immer an ..sonst bin ich ja eher nicht der fan davon

mal hinsichtlich der kandidaten (nicht eingehend auf die zusammengestellten duo's ) kann ich sagen das ich es seit wochen nicht verstehe was diese Esra und auch Manu noch in den final-shows verloren haben

esra kann meiner meinung nach weder gut singen noch tänzerisch überzeugen ...mal abgesehen davon wieviele unzählige vertrottelte statements sie im laufe dieser staffel vom stapel gelassen hat.

und zu manu kann man ja nur eins sagen ( wie einige vorredner es hier schon getan haben ) fahr nach hause kümmere dich um dein kind... in jeder gott verdammten show jammert sie was wegen ihrem kind ...da fragt man sich doch warum ist sie noch nicht längst zu hause... auch hier mal abgesehen davon das die frau es von show zu show schafft gesichtsentgleisungen an den tag zu legen bei denen edgar wallace sich gegruselt hätte....

19. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich glaub, dass manu und valentina rausfliegen und aus esra und jana das neue duo fürs finale wird... ;)

d. hat ja eh ganz geheimnisvoll angedeutet, dass es eine ungewöhnliche, unerwartete entscheidung wird... :rolleyes: eh so durchsichtig, das ganze.... *gähn*

das finale wird sich letztendlich zwischen irma/mark und elif/nick entscheiden, sag ich mal.
    solltens dazwischen nicht nochamal die duettpartner rumtauschen.

und ja, diese ominöse liste, wer wann rausfliegt (wie bei der letzten staffel) vermisse ich schmerzlich.

20. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe das Esra und Valentina weiterkommen.
    1stens mag ich Esra und 2tens vergönn ich es der Manu gar nicht.
    Vor paar wochen hat sie Jana als sie eh schon am Boden lag nochmal getreten. Und jetzt sind sie Freunde?

Ich sehe in Leo schon auch einen anwärter für das Duo.;)

Mark und Irma sind zusammen ja echt spitze.
    Elif und Nick hab ich leider nicht gesehen.
    Vanessa finde ich jetzt nicht so schlecht.

Die Lieder die gestern gesungen wurden waren alle Mist meiner Meinung nach.
    Nicht vom gesang her.;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden