1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars "Du&Ich"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani30, 21 August 2009.

1. MoBay

MoBay Gast-Teilnehmer/in

2. -fruchtikus-

-fruchtikus- Gast-Teilnehmer/in

Die Marcella hatte sich doch beim Quennsberry-Casting auch beworben !?!?

3. MoBay

MoBay Gast-Teilnehmer/in

Sie hat es zuerst bei der Room2012-Staffel probiert, dann bei der Queensberry-Staffel

4. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Nicht bei den Monrose?:confused:

5. MoBay

MoBay Gast-Teilnehmer/in

Nein bei denen nicht.

6. dani30

VIP: :Silber

Ich mochte Marcella nicht, ich fand nicht mal ihre Stimme besonders, in der neuen Band von ihr ist ja auch die Virginia dabei, die fand ich schon gut, sie war ja völlig fertig als sie rausflog.

Bei der Staffel ist das erste mal keiner dabei für den ich wirklich mitfieber, ich kann mir da auch noch absolut kein Duo vorstellen, ich find die Dagmara, die Elif und die Valentina von den Stimmen am Besten, bei den Burschen sticht eigentlich keiner wirklich hervor, die anderen Mädels sind durchschnitt, die Manu singt recht gut, aber für mich mobbt sie ohne Ende, und solche Leute möcht ich nicht in einer Band sehen.

7. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Manu finde ich auch unsympathisch, Valentina und Elif haben gute Stimmen, werden aber sicher nicht ins Duo kommen, da beide eher Solosängerinnen sind. Jedenfalls wird das letztendlich das Argument der Jury sein.
    Irma und Dagmara haben wohl die größten Chancen, das Duo wird wohl aus einem Jungen und einem Mädchen bestehen. Bei den Jungs könnte es vielleicht Leo schaffen.

8. dani30

Bei den guten Sänger wirds wieder heissen, raus weil keine Steigerung, wennm an schon spitze ist wo soll man sich dann noch hinsteigern, ich wär auf jeden Fall wenn ich mir die Kanditaten ansehr für ein weibliches Duo, vermutlich eine die jetzt eine super Stimme hat und eine wo mans eher weniger denkt.

9. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

ok, es war doch keine schauspielübung :eek::eek::eek:

10. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

mir kam das trotzdem total gestellt vor. So richtig einstudiert hat das geklungen:rolleyes:

11. sony24

Fand ich auch. Auch Elif´s Gestiken würden sehr dafür sprechen.
    Alles in allem richtig langweilig mit richtig viel beschi..ener Musik.

Seitdem gestrigen Tag mag ich Manu noch viel viel mehr:rolleyes:
    Und Elif ist ein kleines Kind.
    Was die mit Jana machen finde ich mal voll schei..e. Was ausser der Geschichte mit Leo war den? Wie die alle reagieren auf sie, wahnsinn. Mir tut sie wirklich sehr leid.
    Ausserdem wundert es mich sehr das Aytug immer noch mit dabei ist.;)

12. bettinchen

total!! deswegn war ich mir ja fast zu 100% sicha :D
    ich find die staffel so richtig langweilig.
    aba die irma is noch dabei und das is gut so :)

13. sony24

Die ist eine von den einzigen die sich wirklich gesteigert und ihren Platz verdient hat.

Wenn man sicher erinnert das sie sie fast nicht mitgenommen hätten, aber Michelle hat sich ihr angenommen.:D

14. dani30

Irma gefällt mir auch immer besser, ihr Auftritt gestern war gut, sie hatte eigentlich noch nie wirklich schlechte Auftritte oder gar Texthänger.

Bei Elif darf man das Alter nicht vergessen, sie hat sich noch nicht so unter Kontrolle, ich find sie schon sehr musikalisch, aber halt noch jung trotzig, zumindest hat sies eingesehen das sie überreagiert hat.

Ich weiss nicht warum alle so auf Valentina losgehen, jeder sagt seine Meinung, tut sie es einmal reden alle dagegen, das sie so ein Organ hat, dafür kann sie nichts, aber deswegen ist sie ja auch da.

Leos Stimme find ich absolut nichts besonderes, warum haben die den eigentlich für den Spot genommen, Vanessas Stimme fand ich gut. Warum Aytug noch dabei ist, ist mir schon seit vielen Folgen ein Rätsel. Genauso Nik, ich find ihn einfach schwach und er ist bei ihm immer die Gefahr das er wieder mal den Text vergiesst.

Jana fand ich gestern wirklich gut, Manu ist für mich das Letzte, sie kann ihre Hetze gegen andere einfach nicht lassen, sie hält sich für so wichtig, mischt sich überall ein, ich hab schon gehofft sie geht, leider wieder nicht.

15. sony24

So sehe ich Manu auch, einfach nur Intrigant. Ich finde Elif ist noch zu Unreif für dieses Geschäft. Das sie eine gute Stimme hat möchte ich nicht bestreiten, aber reicht das allein?
    Aber wieso gehen alle so auf Jana los?

16. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

was für ein Gefühl mag es für Manus Kind sein, wenn die Mama wochenlang weg ist?

Valentina ist mir ein bisschen zu sehr von sich überzeugt- was sagte sie als sie die Bühne verließ? Ihre herausragende Stimme......

17. dani30

Ich weiss auch nicht was plötzlich alle für ein Problem mit Jana haben, mir kommt sie recht nett vor. Bei Elif, sie kann sich noch entwickeln, obwohl ich sie auch eher als Einzelsängerin seh, denk da hätt sie gute Chancen.

Ich find aber das ein gutes Selbstbewusstsein gar nicht so schlecht ist, besser als dieses ewige Genörgle und Gejammere wie gestern von Manu, ich weiss eh ich flieg raus, ich muss gehen, ich bin mir sicher... das nervt.

Wenn jemand sagt, ich bin gut, ich weiss das, der hat auch keine Unsicherheiten in der Stimme.

18. bettinchen

ja, genau an das hab ich mich gestern wieder erinnert! irma und die dunkelhaarige sind gegeneinander angetreten. irma hat das rennen gemacht, die dunkle is nachnominiert worden und beide werdens sicha noch länger dabei sein.
    hauptsache bei der 3ten runde hätten sie gehen müssen :rolleyes:

valentina wurde gestern vorgeworfen, dass sie immer die beste sein will. also das is wohl so eine schwachsinnige aussage :eek: wer will nicht der beste sein??? ich bewirb mich sicha nicht bei popstars und sag dann,...hmm, ok ich würd gern 5t beste sein. hallo??

19. salatschneck

ich finde marc immer besser
    und wenn er so das gesicht beim singen verzieht, richtig :cool:

20. Gismo08

Gismo08 Gast

ich habs verpasst :boes:
    weiß wer wanns die wiederholung spielt?

und wer is geflogen????

dankeeee :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden