1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

popo hinhalten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 18 November 2009.

1. Tina11

VIP: :Silber

weil das lästig ist, wenn ich in die küche gehe und die beste stellt sich mit ihrem allerwärtesten mitten in den weg und fetzt mit den arschbacken umher. wenn ich das bedürfnis habe, sie zu streicheln dann möchte ich das auch am anderen ende tun. sie det ja am liebsten überhaupt mit dem hintern voran herumkriechen.

2. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

:D Typisch weibliches Verhalten eben ... selbstbestimmend und vorschreibend :rolleyes::D:D:D

Josef

3. superfly

superfly Gast

unser chi macht gern ein u-hakerl zur begrüßung, schaut total witzig aus...und wenn man ihn dann krault, zieht er die lefzen nach hinten,als ob er breit grinsen würde...scheint ihm also zu gefallen.;)

4. Tina11

VIP: :Silber

ja, ganz genau so ist meine auch. die kommt wie ein u auf uns zu, aber mit hintern und kopf gleichzeitig voran.
    aber das macht sie STÄNDIG.

5. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

tjaja... :rolleyes:

Ist meines Wissens eine Unterwürfigkeitsgeste.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden