1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

politisch interessierte (Ungarn)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rosenkrantz, 30 Dezember 2010.

1. bluegrass

VIP: :Silber

Dann besteht ja Hoffnung, dass der Spuk bald vorbei ist, denn wirtschaftlich wird es den Ungarn durch diese Regierung sicher nicht besser gehen. Das sie jetzt z.B.die Roma noch ungenierter ausgrenzen und wahrscheinlich auch physisch attackieren dürfen, wird ein Spaß mit Ablaufdatum sein.

2. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

Wie meinst du das? :eek:

3. Berthold

Berthold Gast

Sorry - ich wusste gar nicht, dass der Spruch von dir war, hab ihn bei einer anderen Userin (ebenfalls ohne Zitation) entdeckt. Erst dann bin ich zufällig draufgekommen, wo er ursprünglich steht. Natürlich kriegst du die dir gebührende Ehre, was denn sonst.

4. bluegrass

VIP: :Silber

Dass von Exekutive und Justiz bei Übergriffen nicht so genau hingeschaut werden wird.

5. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

So wie es aussieht, geschieht das in vorauseilendem Gehorsam jetzt schon. Richtig interessant ist es, wenn Exekutive und Justiz dabei selber tätig werden gegen die Minderheiten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden