1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Poliker fordert: "Tetschn für Schüler!"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 15 Mai 2012.

1. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Ja ich würd sagen eher patschert , man sollts halt net laut aussprechen, was sich manche Menschen halt nur denken!

2. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

..oder was am Wirtshaustisch so dahergeredet wird...

3. mo-mo

VIP: :Silber

Birke gefällt das.
  4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Man soll überhaupt keinen Menschen schlagen, wurscht, ob´s ein Kind oder Erwachsener ist.

5. bluegrass

Ich würde sagen, er ist ein Beispiel dafür, daß Kinder, die geschlagen werden, oft in die Kriminalität abrutschen.

6. mo-mo

bitte ich hab auch meine watschen bekommen, für nicht gemachte hausübungen, eintragungen ins mitteilungsheft, zu spät nach hause kommen, frech sein, brüder sekkieren etc.. die letzte mit 17.
    kriminell wurde ich nicht.
    früher war es gang und gäbe, auch in den schulen und in den besten familien der fall, daß der watschenbaum ausgeteilt hat. wenn da alle kriminell geworden wären, halleluja.

um nicht mißverstanden zu werden, ich bin kein befürworter dieser vorgehensweise.

7. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

8. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Vielleicht sollte er es als Bildungsbeauftragter in Interviews einmal mit annähernd hochdeutsch versuchen, um besser verstanden zu werden. :mad: Okay ich gebs zu, bei dem nervt mich bereits alles, was rauskommt, wenn er nur den Mund aufmacht. (n)

9. bluegrass

Wenn Du jetzt noch etwas Sinn für Sarkasmus aufbringen könntest, würden wir uns nicht mißverstehen.

10. agnellina

agnellina tabula rasa

Der redet Niederdeutsch?
    Niederdeutsche Sprache – Wikipedia

11. agnellina

agnellina tabula rasa

Kollegen, "die sich nicht beherrschen konnten", hätten Kinder nasse Bettwäsche ins Gesicht gedrückt oder sie mit Ohrfeigen durchs Stiegenhaus getrieben, "dass überall an der Wand das Blut geklebt ist".

Danke, jetzt ist mir schlecht.

kristall gefällt das.
  12. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

:devil: ich teil auch a paar Detschn aus an die die es wirklich brauchen, na lieber ned, sonst sans no depperta als eh schon san

#32 Catmandu, 17 Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2012
  13. bluegrass

Direkt liebenswert patschert, oder?
    Das fällt aber auf in der patscherten Partie:
    -Reinhart Gaugg buchstabiert N.A.Z.I.
    -Hilmar Kabas lallt Hump-Dump, oder so
    -Meischberger fragt sich, wofür er eigentlich so viel Kohle bekommen hat
    -der Hl. Jörg nennt KZs Straflager
    etc.

So liebe, patscherte Buben.

14. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Na ja weningstens geben sies zu , dass sie patschert sind , andere machens halt heimlich!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden