1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Polgarstrasse/Rugierstrasse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NAZ1782, 26 April 2007.

1. Freischi1901

Freischi1901 Gast-Teilnehmer/in

na mal schaun ob ich morgen was finde....

2. mrslegg

mrslegg Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Wir haben uns auch schon ziemlich eingelebt! Haben schon sehr viel geschafft, aber es fehlt immer noch einiges...Wenn dann die Wohnungen so zielich fertig sind könnten wir uns ja mal gegenseitig auf einen Kaffee einladen! Bin ja immer so neugierig wies bei anderen ausschaut! Vorallem da ich ja die Wohnungen im Baustellenzustand gesehen hab!

Bis bald!

3. NAZ1782

NAZ1782 Gast-Teilnehmer/in

auf welcher stiege wohnst du mrs legg?

also auf unserer stiege tut sich sehr wenig, grad mal unsere nachbarn sind ab und zu da.
    ich glaub, wir sind die einzigen die da wohnen :D

unsere whg ist seit den weihnachtsferien fertig, zum glück!
    einzig die vorhänge - werden aber noch diese bzw nächste woche angebracht!

4. NAZ1782

ach ja, gestern streunte eine katze in unserem garten rum!

hat wer von euch eine katze?

mir ist es ja mehr oder weniger egal, niklas gefiel es, sie war auch sehr zahm, zumindest durch die balkontür durch :D
    ABER jeanny ist total ausgezuckt und im sommer braucht mir dieses vieh gar ned im garten rumspazieren, weil das ist dann jeanny´s bzw niklas revier!

5. Freischi1901

@mrslegg: ja klar können wir gerne machen. Bei uns fehlt auch noch ein wenig... kleinigkeiten halt. Heut haben wir endlich unseren Esstisch bekommen, wird am Wochenende zusammengebaut.

@naz: die katze gehört unserem gemeinsamen Nachbar... ich muss sagen ich will sie auch nicht in unserem garten haben, da ich ein Meerschweinchen habe und das kommt im Sommer auch ab und zu in den Garten.

6. NAZ1782

na werden´s eh sehen, wenn jeanny mal die katze in unserem garten erwischt :boes:

7. mrslegg

Wir sind auf Stiege 1, im Dachgeschoß. Ich glaub auf unserer Stiege wohnen schon alle.

Also ich bin ja ein großer Katzenliebhaber, aber da wir keinen Garten haben werden wir wahrscheinlich auch keine Katze nehmen, Wohnungskatzen tun mir immer so leid.
    Wer/Was ist den Jeanny?

8. NAZ1782

jeanny ist mein hund und ich garantiere für nix, wenn sie in unserem garten ist.

auf der 3er stiege wohnt ein kleiner köter, natürlich immer ohne leine unterwegs. wie komm ich dazu, dass ich jeanny - an der leine - wegschleifen muß, nur weil dieser köter ihr nachläuft. ich hasse sowas :mad:

9. Freischi1901

naja eine katze weniger ;)

ich mag keine katzen... nur wenn sie baby's sind *gg*

und wie gesagt, werd ich mir bald mal irgendwas zusätzlich zum zaun machen, mag sie nicht in unserem garten haben, dass sie vllt noch reinscheißt auch noch.

10. NAZ1782

ich bring bambusmatten als sichtschutz an. zumindest, wie die höhe des zaun´s.

11. Freischi1901

so was ähnliches werd ich mir auch zulegen...

12. Freischi1901

Na da tut sich ja gar nix mehr.... schade...

13. mrslegg

Hi, ich bin schon noch da, aber jetzt, da wir ja quasi Tür an Tür wohnen, find ichs irgendwie komisch uns im Internet zu unterhalten... vielleicht habt ihr ja wirklich mal lust auf einen Kaffee oder so?

14. Freischi1901

aber ich kann doch nicht einfach bei euch anläuten... wir kennen uns ja kaum :)

15. mrslegg

na eh nicht... aber dann mach ma uns halt mal was aus. Wie schauts denn nächste woche bei dir aus? Wie wärs mit einer gegenseitigen Wohnungsbesichtigung und Kaffeetrinken?

16. Freischi1901

Ja so würd das dann schon eher funktionieren... Wobei bei uns noch recht viel Chaos herrscht, weil ich bis jetzt nur am Lernen war,.. und jetzt leider krank bin. Ich hasse krank sein :(

17. mrslegg

Gute Besserung!
    Bei uns ist auch noch längst nicht alles fertig... aber es geht kontinuierlich voran! :)

18. Freischi1901

19. Freischi1901

Unser Stiegenhaus wird ausgemalt !!!

20. mrslegg

:eek::eek: GRÜN!!!! :eek::eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden