1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Polgarstrasse/Rugierstrasse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NAZ1782, 26 April 2007.

1. NAZ1782

NAZ1782 Gast-Teilnehmer/in

ach so, bei euch in der whg wurde es schon montiert?!?! das wußte ich nicht. na ich bin gespannt!

werd samstag wieder wg sitzbank fürs vorzimmer schauen. und sesseln für den esstisch brauchen wir ja auch noch.

2. mrslegg

mrslegg Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Ich find die Jalousien auch nicht schlecht, aber vielleicht sind bei uns andere montiert? Was ich allerdings hässlich finde sind die gelben Trennwände! :eek: Das passt ja gar nicht zu der Anlage.... :vogelzeig:

Haben uns auch schon unser Kellerabteil angeschaut... ist eh ganz geräumig!

3. NAZ1782

welche gelben trennwände?

im keller war ich noch nicht. geh immer nur schnurstracks in unsere whg. möcht die bauarbeiter ned zu lang stören - aber scheinbar sind sie das eh schon gewöhnt :D

4. NAZ1782

jetzt können wir ja schon langsam die tage zählen -> 25

bin schon gespannt, wann wir den brief endlich bekommen.

nächste woche bekomm ich umzugskartons, dann beginn ich mit dem aussortieren.

wann legt ihr los?
    habt ihr jetzt schon alles gekauft, was ihr anfangs braucht?

5. Freischi1901

Freischi1901 Gast-Teilnehmer/in

Also ich bin heute wieder vorbei gefahren, und auf der Straßenseite haben sie schon seeehr viele Jalousienen angebracht.

Kellerabteil und fertige Whg kenn ich derzeit noch gar nicht. Bin sooo im Stress dass ich höchstwahrscheinlich die Wohnung erst am 28.11. sehen werde ;)

Wir brauchen auch noch ein paar Sachen, Ess-Stühle, Badezimmermöbeln, Handtücher, Zahnputzbecher, Seifenspender, usw. Teilweise nur mehr Kleinigkeiten.

Ich hab teilweise schon begonnen Sachen zu verpacken, die ich jetzt auf alle Fälle nicht mehr brauche. Aussortieren (so richtig) fange ich nächste Woche an.

6. NAZ1782

naja von den kleinigkeiten red ich gar ned.

ich muß noch mein komplettes schlafzimmer kaufen - zum glück weiß ich schon, welches es werden wird. das erleichtert einiges!

7. Freischi1901

ich warte sehnsüchtigst auf die sms vom möbelhaus, das unser wohnzimmer und esstisch da sind...

8. Freischi1901

na schon sesseln gefunden ?

9. NAZ1782

hi,

nein leider nicht. aber ist auch noch nicht so dringend.

hab mir eine sitzbank fürs vorzimmer gekauft. vorhänge hab ich leider auch keine gefunden :(

10. Freischi1901

is halt blöd... schließlich soll es ja nicht nur gekauft werden um es zu haben, sondern es soll auch gefallen. Und das richtige zu finden is echt schwer.

11. NAZ1782

die sesseln sollten leicht zu reinigen sein, weil niklas wird mir ziemlich sicher etwas schmutzig machen :D

hab gerade anruf bekommen. meine küche wird am 30. november geliefert!!! freu mich grad so :)

12. Freischi1901

hi ;)

Na das freut mich für dich,... ich hab noch keinen Anruf bekommen. Aber ich hab da nicht sooo große Angst, wird schon noch kommen. 1 Monat is es ja noch.

Wir werden nächstes WE mal schauen gehen wegen Sesseln.

Was mir wichtiger wäre, ist dass der Brief endlich da ist !!! *grrrrr*

13. NAZ1782

auf den wart ich auch schon. geheissen hat es doch mitte oktober...

14. Freischi1901

Letzte Info.... Anfang November.

15. Freischi1901

was glaubt ihr zahlen wir für Strom und Gas (Warmwasser, Heizung) ?

Wir sind ja auch nur zu zweit. Duschen täglich und ich bin seehr erfroren :)

16. NAZ1782

ist doch ein scherz, oder? in 3 wochen sollen wir in der whg drin sein und wir wissen ned noch mal das genaue datum?!?! :boes:

möchte gerne einen transporter bestellen und auch sonst a bisserl planen können.

hab heut sms bekommen, mein komplettes wohnzimmer ist da :)

keine ahnung wg strom und heizung. momentan zahl ich für beides um die € 75,-

17. Freischi1901

naja der brief wird ja hoffentlich diese woche kommen, ansonsten ruf ich mal an... weil das kanns ja nicht sein

ich hab noch keinen sms bekommen dass mein wohnzimmer da ist... alles andere ist schon da :(

18. NAZ1782

ja, ruf da mal an und sag mir bescheid!!!!

19. Freischi1901

naja ich wart jetzt mal ab die woche....

irgendwie hab ich angst, dass es verzögerungen gibt.

20. NAZ1782

glaub ich eher nicht. weil die wohnungen sind ja jetzt schon seit 3 wochen fertig.

und außen haben sie bereits letzte woche das gerüst weggetan, damit sie den vorderen außenbereich machen können.

werd heut mal anrufen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden