1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Polgarstrasse/Rugierstrasse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NAZ1782, 26 April 2007.

1. NAZ1782

NAZ1782 Gast-Teilnehmer/in

so, den tisch nehmen´s wieder zurück - ich bekomm halt statt dem geld eine gutschrift, aber brauch eh noch lampen, spots, etc. da hab ich eh schon schöne gesehen, die mir gefallen.

vorhänge hab ich jetzt auch schon, sowohl fürs schlafzimmer als auch fürs wohnzimmer. vorhangstangen und endbeschläge auch. ist aber ned grad billig, wennst es hochrechnest, wahnsinn.

2. NAZ1782

schlüsselübergabe ist definitiv am 27. und 28. november!!!

3. Freischi1901

Freischi1901 Gast-Teilnehmer/in

Na cool, dass du die Bestellung noch stornieren konntest. Vorhänge hab ich schon... Garniesen noch keine, werd ich mit meinem Dad aber bald mal bestellen. Mal schaun was das wieder kostet.

Und schon ne Idee welche Fliesenfarbe du nimmst ???

Hast du den Brief schon bekommen ???

4. NAZ1782

ja, werd dann heut auch noch zum lutz schauen, wg einem esstisch. bild mir ja fest ein, dass ich samstag einen gesehen hab, der mir sehr gut gefiel und auch preislich top war!!

welche farben habt ihr bei den vorhängen?

im schlafzimmer nehm ich rosa - naja eigentlich sind´s ja bordeauxrot
    fürs wohnzimmer petrol - obwohl am schild blaugrün steht :D

wg fliesen mach ich mir jetzt noch keine gedanken. müßte ich mal bei gelegenheit ins bauhaus schauen.

ich hab fr. kisshauer ein mail geschrieben. aber die uhrzeit, bzw wann wer dran kommt, weiß sie selbst noch nicht.

5. Freischi1901

naja im schlafzimmer und wohnzimmer einstweilen nur weiße, im arbeitszimmer nehm ich wahrscheinlich orange, rot. passt gut zu weißen bzw. schwarzen möbeln.

naja warten wir mal auf den brief ab !

6. NAZ1782

rot ist sehr schön. orange mag ich nicht mehr haben, hatte ich schon mal.

ja, sollt eh demnächst kommen!

7. NAZ1782

ach ja. hab tisch zurück gegeben, also die bestellung storniert.

und mir gleich einen neuen ausgesucht - sehr schön. mit glaseinlage in der mitte, kann man auch dekorativ befüllen.

8. Freischi1901

Cool so einen Tisch wollten wir zuerst auch, haben nen coolen bei Ikea gesehen, aber leider war es dann nicht die passende Farbe.

Was die Vorhänge betrifft, ist alles nur mal provisorisch... Die meisten hab ich von mir oder meine Oma, und die orangen hab ich schenken bekommen. Ich hoffe sie passen überhautp, denn es sind Schlaufenvorhänge, und ich weiß nicht ob man die gut umnähen kann damit sie zu einer Garniese passen.

9. NAZ1782

die tische bei ikea gefallen mir überhaupt ned.
    auch von den farben nicht.
    da haben´s nachholbedarf!

uj, stell ich mir schwierig vor. wer näht euch die vorhänge um?

10. Freischi1901

Die Vorhänge näht meine Mama um :)

11. NAZ1782

na das ist gut, wenn ihr jemanden habt. obwohl beim vorhang kauf werden´s eh meist gratis umgenäht.

bin heut nachmittag wieder in der whg - bin gespannt, wie weit sie sind!

12. Freischi1901

wir müssen jetzt auch noch mal rein, bevor wir die garniesen bestellen... weiß aber noch nicht wann...

mein vater war gestern wieder dort, haben das badezimmer schon verfliest, vorzimmer und abstellraum... heute soll die küche fertig sein.

freu mich schon sooo.... 7 wochen noch

13. NAZ1782

woher weiß dein papa das? hat er gefragt?

he cool. dann sind´s ja schon früher fertig!

14. Freischi1901

naja mein papa hat mit den arbeitern gesprochen... die hätten zuerst nur bad und wc gefliest weil sie sonst nichts stehen hatten,.. firma hat ihm nur die sonderwünsche gesagt...

naja früher nicht, denn in 7 wochen ist ja der 28.11. aber ich denke mal ende oktober wird die baufirma die baustelle bzw. das projekt der siedlungsunion übergeben.

15. NAZ1782

na ich bin mal gespannt, wie weit sie bei uns in der whg schon sind.

ja, der termin rückt immer näher.

sollt vielleicht mal beginnen, auszumisten... das schieb ich wieder so lang vor mir her, dass ich dann in hektik ausbrech :)

16. Freischi1901

sag mir dann bescheid... bin ja neugierig ;) und vorallem wie weit sind außen schon sind.

ich würd jeden tag schon gerne anfangen kisten zu packen, teilweise hab ich schon, halt die sachen die ich nicht brauche...

17. NAZ1782

ja klar - mach ich!

hab ja noch nicht mal umzugskartons daheim. werd ich ende oktober besorgen und dann mit dem ausmisten beginnen!

18. Freischi1901

mir bringt meine mama schachteln aus der arbeit mit... aber erst am anfang november.. reicht vollkommen

19. NAZ1782

hab ja überhaupt keinen plan, wieviel ich da brauchen werd.

aber stimmt, da laß ich mir noch zeit damit. brauch dann ned wochen vorher die whg mit kisten vollgeräumt haben.

20. mrslegg

mrslegg Gast-Teilnehmer/in

Hi, wir waren grad wieder auf der Baustelle! Schaut alles schon ganz gut aus! Wir freuen uns schon so auf die Wohnung!
    Ich hab auch schon zwei Kisten gepackt... :eek: kanns nicht mehr erwarten!

Der Kinderspielplatz schaut ja auch ganz nett aus.

Bis bald!

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden