1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Poker Freerolls

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Carlotta, 24 Februar 2011.

1. Carlotta

Carlotta Gast-Teilnehmer/in

Aber wenn du dort gewinnst, dann "musst" du doch zum Live-Turnier! :p ^^
    Ich bevorzug auf jeden Fall auch Online-Spiele, find das auch viel gemütlicher ^^
    Bin nicht so der große Fortgeher und wenn man dann noch wohin geht, wo man sich konzentrieren muss und alle zusehen. Na ja, es ist schon lustig, aber daheim vorm Rechner ist mir einfach lieber, hehe

2. Soulmama

Soulmama Gast-Teilnehmer/in

Da denken wir gleich :)
    Aber ja, man muss nur seine Scheu ablegen live, ein kleines Erfolgserlebnis am Anfang und es passt, sag ich euch.

3. Carlotta

Na ja, ich weiß nicht ^^
    Ich hab gestern erst wieder im Fernsehen so ne Doku gesehen, wo sie meinten, beim Pokern in höheren Bereichen ist 90% schauspielen und ich bin ja echt soooo mies im Verstellen, lol.

Aber Poker ist schon genial, also Spaß macht's irre - halt für mich hauptsächlich online, hihi ;D

4. swantja

swantja Gast-Teilnehmer/in

Ach, das weiß ich doch eh ;) Aber die Chancen dort zu gewinnen sind halt auch nicht soo riesig für einen Spieler meines Niveaus. Bin übrigens froh, dass bei uns alles läuft. Seit dem ganzen Dichtmachen der großen Pokerportale über das FBI geht's ja ordentlich zu. Teilweise haben die Spielergeld eingefroren und die Leute können jetzt zittern, ob sie es überhaupt bekommen! Heftige Sache, vor allem wenn man bedenkt, wie hoch die Beträge beim Pokern teilweise werden können!!

5. Carlotta

Ja, da hast recht!
    Aber genau das ist einer der Gründe, warum ich nie und nimmer bei anderen als staatlich lizenzierten Anbietern spielen würde.
    Ich meine, ich zahl jetzt nicht hunderte Euro ein, um Poker zu spielen, aber ich würde mich auch mehr als ärgern, wenn da 20 oder 30 Euro eingefroren wären, wenn die mir gehören...
    Man kann sich halt echt auf nichts wirklich verlassen, egal wie groß diese Anbieter sind, im Endeffekt kann man denen alleine deshalb auch nicht vertrauen.
    Da hab ich bei Win2Day schon weitaus mehr Vertrauen, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Ein staatlicher Anbieter könnte sich sowas einfach nie und nimmer leisten...

Btw:
    Wie läufts mit den Beat'em-Ups?
    Fährst hin zum Live-Finale? ;D

6. Soulmama

Bitte was ist passiert? Wer wurde dichtgemacht und warum FBI? :confused:

7. swantja

Für mehr Infos bezüglich den Vorfällen: http://www.derpokerprofi.com/poker-blog/fbi-pokerstars-full-tilt/ Oder einfach googlen. Grob gesagt sind Mitte April ein paar große und bekannte Pokerportale (u.a. Full Tilt, Pokerstars) dicht gemacht worden von FBI. Die amerikanischen Domains waren auch weg. Mittlerweile sind die Domains zumindest teilweise wieder da. Aber in vielen Foren wird eben berichtet, dass die Spieler ihr Geld nicht auscashen können! Unglaublich was da alles passiert ist! Man muss wirklich aufpassen auf welchen Portal man spielt und sein Geld einzahlt!!

Also ich glaub das Live Finale werd ich wohl nicht erleben ;) Aber Anfang Mai starten wieder Sats für Beat the Aces Turniere. Wieder mit Bounty, wär auch nicht uninteressant :)

8. Soulmama

Danke für die Infos
    Betrug, Verbotenes Glücksspiel (schätze das sind us-gesetze, die da geltend gemacht werden) und Geldwäscherei...Klingt ja wie aus einem Hollywood-Film...

9. swantja

Tja wer weiß, ob da nicht eh bald ein Drehbuch basierend auf diesen Ereignissen in eines der großen Studios geschickt wird ;) Fehlt nur noch Prohibition und Bestechung ;) In Amerika gibt es generell ja andere Glücksspielgesetzte als bei uns. Vielleicht kam es auch daher zu Problemen. Aber die Vorwürfe mit dem eingefrorenen Geld betrifft nicht das Gesetz, sondern die Kunden. Deshalb sollten die Betreiber das schleunigst in Ordnung bringen!

10. Carlotta

Ja, die bewegen sich ja angeblich schon seit Jahren in Graubereichen, weil es 2006/2007 eine Umstellung gab und die wurden eben umgangen. Man rechnet schon länger damit, dass da irgendwann mal was passieren wird und jetzt war es so eben soweit.
    Was schlimm ist, ist eben, dass viele Leute jetzt nicht an ihr Geld kommen und natürlich begründet Angst haben, dass sie das vermutlich nie wieder sehen, auch Leute aus Österreich, Deutschland etc., weil die Firmen ja international waren - und vor allem große.
    Kann's nur nochmal sagen, ich hab und werde den ganzen "privaten" Anbietern nicht trauen, nicht nur wegen möglichen linken Dingen an den Systemen selbst, sondern auch wegen solchen Vorfällen.

@swantja:
    Jo, das hab ich mittlerweile auch gelesen.
    Da bin ich sicher wieder mit dabei :)
    Beat the Aces find ich überhaupt immer spitze, vor allem wegen den Bountys, hihi.
    Wann genau gehen die Sats dafür los?
    Muss gleich mal gucken gehen nachher ...

11. fraurottenmaier

fraurottenmaier Gast-Teilnehmer/in

könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich schnell pokern lernen kann? möchte das auch gerne können, da viele in meinem bekanntenkreis das spielen. bisher mag ich besonders doppelkopf online spielen, aber ich würde gerne meinen spielehorizont erweitern. was schlagt ihr vor? am besten learning by doing, oder?!

12. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

es gibt die Seite www.pokerstrategy.de wo es viele Schulungsvideos gibt... grundsätzlich ist learning by doing sicher nicht schlecht, jedoch sind spiele mit "Playmoney" dh ohne Geld absolut nicht mit der Wirklichkeit zu vergleichen... man sollte halt mit ganz kleinen Limits anfangen... also im Centbereich.

13. susa73

susa73 Gast-Teilnehmer/in

Hallo !

GG hats gestern im 22:30 Freerroll auf wintoday geschafft und hat einen Startplatz fürs nächste 40Tsd EUR Turnier bekommen ;)

@all: Pokerstars war zumindest nur 1-2 Tage offline, und man muss sich ja dort nicht mit persönlichen Kontodaten anmelden.
    Man kann auch im "Nur Punkte" Bereich einen Account haben, und der ist meiner Meinung nach relativ sicher.

@fraurottenmaier: Wir haben so wie oben beschrieben angefangen. Wir haben uns sowohl bei Pokerstars als auch bei wintoday angemeldet (wobei ich bei zweiterem nicht sicher bin ob das auf Österreich beschränkt). Haben uns bei Pokerstars aber nur für Punktespiele angemeldet und nicht für die Geldspiele.
    Da gibt es dann alle Variationen an Poker die du ausprobieren kannst.
    Wenn Du Deine Punkte verspielt hast, kannst Du sie (natürlich ohne Geld) zweimal aufladen und falls Du die auch wieder verspielt hast, musst Du eine Stunde warten. Und es gibt Tische und Turniere rund um die Uhr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden