1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Platz für Hunde

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von phoenix2000, 16 September 2011.

1. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

@Petboum: siehst und ich fahr WEGEN meines Hundes aufs Land :D

Hz bei uns ums Eck kann ich vergessen wegen eh schon genannten Problemen, trotzdem habe ich mich voriges Jahr dafür eingesetzt das die Unmengen an Disteln! entfernt werden die sich in eben dieser Zone befanden, wurde vom Stadtgartenamt auch erledigt, auch auf meine Initiative hin haben wir beim Parkeingang einen Sackerlspender bekommen.... ich kann nur diesen Park im Sonnenschein mit meinem Hund nicht benützen da dort zuviele ungehorsame Hunde frei und ohne Maulkorb rumlaufen.."der tut eh nix"...."möglich, aber meiner" :rolleyes:

Somit weichen wir immer auf rundherum aus oder eben auf "weiter weg" dort ärger ich mich dann wieder über den Spießrutenlauf dem Hundkot der anderen ausweichend wenn ich den meines Hundes wegräumen will....da kommt man sich echt lächerlich vor, aber ok, ICH räum es weg.

Mir kommt vor in Wien leben nicht zuviele Hunde, in Wien leben zuviele nicht artgerecht gehaltene, unerzogene Hunde!

2. Sentidos

Sentidos Gast

wie wahr wie wahr,meiner ist leider aggressiv auf Hunde(nur auf Hunde!!!) in einer Hundezone zu gehen ist unmöglich .Da meiner IMMER mit Beisskorb herumlauft wird er natürlich von andren Hunden sofort attakiert..die andren Hundebesitzer sind aber uneinsichtig ,wenn ich sie bitte, ihren für kurze Zeit auch einen Maulkorb anzulegen damit meiner mal auch ein bissl mit andren " streiten "und wieder soziale Kontakte haben kann....
    dazu muss ich sagen dass mein kleiner Beisser noch dazu ein Listenhund ist ,...gibts bald eine Listenhundzone auch ,ich würd sie auch säubern ??? :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden