1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Platy´s

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani83, 26 Februar 2008.

1. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

also wenn mich nicht alles täuscht ist der fisch auf dem foto ein männchen und meiner meinung nicht trächtig;)

2. dani83

dani83 Gast-Teilnehmer/in

Hi,

ist sicher ein Weibchen!

Kann man vielleicht am Foto nicht so gut erkennen!!! :wave:

3. dani83

Hi!

Meinem Platy hat jetzt ober dem After so ein weißes Bläschen bekommen (ca. Stecknadelkopf groß)!!!!:eek:

Kann es sein das es nimmer lange dauert???

4. dani83

Hallo,

mein Platy hat gestern Junge bekommen! Konnte es beobachten wie sie rausfielen!

Nun meine Frage: Sind die wirklich so schlau und verstecken sich, denn ich kann kein einziges sehen oder sind sie zu lebendfutter geworden!

Platy ist nach wie vor so dick!!!!!

5. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Die wirft schon noch, wenn der Bauch dick ist!

Wenn die anderen Fische hungrig und schnell sind, werden die Butzis schon weg sein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden