1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Plachutta in Hietzing

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lara32, 25 November 2007.

1. Flowerlea

Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

Michüberrascht es auch eher. Wurde bis jetzt auch immer sehr gut bedient dort. finde das aber auch eine Frechheit!!!

Marios finde ich auch super. Ist halt aber eher ein Bistro, weil da alle so herumlaufen :D - zum Frühstücken allerdings echt super!

2. Minnja

Minnja Gast-Teilnehmer/in

Da fällt mir der Witz ein:
    - Herr Ober, eine Fritattensuppe bitte!
    - Sehr wohl der Herr.... hier bitte.
    (in der Suppe schwimmt eine Fliege)
    20 Minuten später holt der Ober die leere Suppentasse: "Noch einen Wunsch der Herr?"
    - Ja, bitte noch eine Fritattensuppe.
    (Fritattensuppe kommt, diesmal ohne Fliege) Gast zum Ober: "Und? Wo ist der Fritatt?"

:roflsmiley:

3. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

hätt mich dort schon etwas beschwert-hätte mir den chef kommen lassen- am besten würd ich mal eine schriftliche beschwerde machen-und einfach sagen-die mundwerbung sei doch noch die beste :) das wirkt immer!

gute werbung-darf man doch auch weitergeben-also warum auch mal eine
    negativ - werbung machen ;)

:wave: pju

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden