1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

pixi bücher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jostein, 11 Februar 2007.

1. Jostein

VIP: :Silber

2. Jostein

hat schon jemand eine Übersicht über die Mini-Bilderspaß von Ravensburger gefunden.
    Ich finde die auch süß, da steht aber keine Nummer drauf und über google find ich auch nix.
    L.g. J.

3. Liwia

Liwia Gast-Teilnehmer/in

Servus!!

Mein Töchterl und ich sind auch bekennende connifans. Es gibt a eigene Connihompage von der du aus auch bestellen kannst. Wir haben fast alle (die für ihr alter geeignet sind) tlw. pixi, tlw. lesemaus (is etwas grösser) und ein gebundenes. Der osterhase hat mit geflüstert das es das Osterhasenconnibuch beim AuM gibt!!

Lg KArin und Family

4. Jostein

hat es die http://www.carlsen.de/web/kinderbuch/edition?tn=105774

bei uns überhaupt gegeben? Die hab ich im Buchhandel noch nie gesehen obwohl sie ja vor relativ kurzer Zeit rausgekommen sind.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden