1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pitbull zerfleischt Hund in Park

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von antigone, 2 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deikoon

deikoon Gast-Teilnehmer/in

und das die Panade auch wirklich gut hält, macht er sich voher natürlich nass :rolleyes::D

2. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ich gehe niemand an.
    manchesmal gehen bei solchen themen die emotionen hoch und der thread gewinnt sicherlich nicht an niveau, wenn man sich gegenseitig beschimpft.

menschen können/sollen verschiedener meinung sein - diskussionen können neue wege eröffnen, neue denkweisen ermöglichen. Mit beschimpfungen erreicht man gar nichts

meine persönliche ansicht (und ich habe des öfteren schon bemerkt, dass es auch die menschen so sehen, bei denen die emotionen hoch gingen)

3. StichaG

StichaG Gast-Teilnehmer/in

Obwohl nun EINDEUTIG bewiesen ist, dass dieser angebliche Vorfall nicht stattgefunden hat, werden hier im Forum weiterhin ungerechtfertigte Angriffe auf Hundebesitzer durchgeführt.

Ich geb Euch für Eure Angriffe neues Futter:

Achtung !

Hund gefährdete die Existenz von Sportler !!!!!

.

.

4. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

du hast anscheinend übersehn, dass sich dies als irrtum herausstellte....

5. Petrita

Petrita Gast-Teilnehmer/in

äh, wer soll das bewiesen haben? es wurde doch eindeutig bewiesen, dass es sehr wohl einen vorfall am 26.7.09 im alois-drasche-park gegegen hat (polizei/tierschutzhaus).

dass keiner mehr darüber sagen will, beweist aber noch lange nicht, dass die story der TE gelogen ist - ganz im gegenteil, finde ich.

6. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

7. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

Aber es ist vieles erfunden was die Dame erzählt hat. Sollte es wirklich der Hund sein der im Tierschutzhaus auf Pension sitzt (was StichaG ja wiederlegt hat weil er den Hund kennt) dann ist der Hund nicht eingeschläfert worden, was sonst noch stimmt weiß der Himmel.

8. StichaG

Offensichtlich ist dir mein Posting zur Sache entgangen. Der Hund welcher im TH sitzt ist ein Pensionshund. Einfach meine Postings nachlesen. ;)

9. deikoon

wenn ihr das als bewiesen meint, dann hat Georg doch geschrieben, dass es nicht dieser Hund war :rolleyes: - wo wäre jetzt dann der Beweis gepostet gewesen??
    es steht also immer noch Aussage gegen Aussage - sprich: stimmts oder stimmts nicht :cool:

10. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

11. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Bisschen hysterisch bist aber schon? Oder ist das ein schlechter Versuch von Sarkasmus?

12. StichaG

Hysterisch? War ich sicher noch nie. :D

13. deikoon

Geh jetzt sei ned so, in letzter Zeit warst schon soviel, da kannst halt a bissal hysterisch auch noch sein - darauf kommts ja jetzt wirklich nimmer an :D:D:D

aber jetzt hat sie sich auf dich eingeschossen :D

14. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Wobei der Draschepark im 23 Bezirk liegt und nicht im 4ten????

Dieser vermeindliche Park verwahrlost sowieso seit 10 Jahren vor sich hin, ich wuerde dort nie mit meinen Kindern hingehen - wildes Grillen am Wochenende, und das war auch der Park - neben der Autobahnauffahrt wo ich schon vor 10 Jahren einen 2 jährigen Buben fast zusammengefahren hätte, als ich von der Autobahn abfahren wollte, weil wieder mal eine wilde Grillerei im Gange war - und man so anscheinend nicht auf die Kinder aufpassen könnte, der kleine Zwerg stand heulend auf der Mittleren Spur der Autobahnabfahrt in einer Kurve...

Ich bin fuer den "Hundefuehrerschein", es sollte wie in Deutschland einen Wesentest geben fuer die vermeindlich "agressiven" Rassen - und sollte so ein Hund diesen Test nicht bestehen - wird er eben eingeschläfert. vor zwei Jahren wurde hier in unserem Urlaubsort ein Mann von einem herumstreunenden Rottweiler angefallen, der Besitzer der Rotweiler war ständig unterwegs und hielt die Hunde dafuer ungesichert im Haus gefangen - ist so ein 30 m2 Haus - es waren 3 Hunde die dann schon mal 3-4 Tage alleine "durchkommen" mussten. irgendwann hat sich so ein Hund befreit und hat den direkten nachbarn angefallen - dort waren gerade die Enkelkinder zu besuch - 2 hatten bauchbisse einem wurde dabei das Gesicht zerissen - der Nachbar hat den Hund dann vor den Kindern erschossen - war ein Mordsspektakel mit Polizei und internationalen Haftbefehl gegen den Hundebesitzer da sie die anderen Hunde noch befreit haben - die am Verenden waren - und noch dazu hatte er eine Haschischplantage im garten :eek::eek::eek:. Verhaftet wurde der Besitzer bis dato noch nicht - er aalt sich irgendwo auf den Balearen - er ist nachdem bekannt wurde dass er per Haftbefehl gesucht wurde - untergetaucht.

15. StichaG

Na gut wenn ich betreffenden Personen freude bereiten kann: "Ich bin jetzt hysterisch". :wave:

PS: wie lange soll meine Hysterie andauern? :cool:

16. StichaG

Ich habs :partyfreak: Das ist in Wirklichkeit ein Märchenforum.

Einmal ist der Nachbar nicht da, betreibt so nebenbei eine Haschischplantage, dann erschiesst er den Hund vor den Augen von Kindern, dann flüchtet er trotz intern. Haftbefehl, befreit aber noch nebenbei schnell mal die anderen Hunde, und ........................ taucht wieder unter. :wave:

Da hast jetzt wohl jedes Klischee ausgereizt.

Upssssss ................ hab vergessen, dass ich ja jetzt hysterisch bin, und hysterisch herumlaufen sollte.

Tschüss ................. ich bin meine Hysterie ausleben. :partyfreak:

17. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Es handelt sich um zwei verschiedene Nachbarn - Luftlinie etwa 1 Kilometer voneinander entfernt.... Hiezulande sind die Entfernungen etwas anders.

18. MagratGarlick

VIP: :Silber

Anscheinend gab es tatsächlich einen Vorfall, aber nicht mit einem Pitbull, und das wurde offensichtlich von Polizei und Tierschutzhaus bestätigt.
    Außerdem wurde kein Tier eingeschläfert.

19. Sunny-Girl27

20. Sunny-Girl27

Vielleicht kennen unsere SUPERHUNDEKENNER auch keinen Pit von einem Staff auseinander, finde ich komisch weil sie sich doch so gut auskennen:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden