1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pitbull zerfleischt Hund in Park

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von antigone, 2 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Oje,du könntest recht haben, vielleicht sollte ich doch mal wieder duschen gehen....:confused:

2. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

:D sein Blick ist super!

Wahrscheinlich war ihm die Katze nur zu haarig!

3. deikoon

deikoon Gast-Teilnehmer/in

gell, der schaut schon so gefährlich :eek:

wahrscheinlich lags an den Haaren, ist ja blöd wenn man die zwischen die Zahnderl hat :D

4. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Danke der Nachfrage, mir geht es ganz ausgezeichnet. Bei Dir mach ich mir aber ein bisschen Sorgen.

5. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Gestern ist es noch gegangen - wie es heute aussieht wird sich noch weisen ...muss dringend einige Mails beantworten - mal schaun was sich dann noch ausgeht -
    genial was sich tut, wenn man ein paar Knöpferl drückt :D

-Fleur-

6. deikoon

Soll ich dir mal was sagen, Menschen wie du gehen mir weißt eh wo vorbei - da ich höflich bin und im Gegensatz zu dir auch ein gewisses Niveau hab, schreib ich es nicht aus :cool: - so und jetzt kriech wieder in das Loch hinein wo du rausgekrochen bist und nerv jemand anderen!! :mad:

7. Moragh

Und Du könntest ganz flux ins Körbchen huschen. :D
    Du bist weder höflich noch niveauvoll, aber Selbsterkenntnis ist sicher nicht Dein Ding. Bisschen verblendet wohl eher.

8. deikoon

wenn du es sagst, wirds stimmen :rolleyes:

9. dem irrtum bin ich auch aufgessesen, hab einen schweineteuren rassehund, ich liebe ihn aber er ist schwer herzkrank, den kaufpreis haben wir locker schon in tierarztkosten investert ich tippe aber eher aufs doppelte.

das wirklcih traurige ist aber nicht das viele geld, sondern die angst wenn der hund zusammenbricht, die gewisseheit dass er sicher nicht 12,13 Jahre unser Begleiter sein wird sonder kürzer vermutlich viel kürzer. Das schlechte Gewissen zu haben, bei warmen Temperaturen in schonen zu müssen, ihn nicht mit anderen Hunden spielen lassen zu können:(

also ich denke, man kann sowohl als auch einfahren, ich würde vermutlich beim nächsten eher ins TH gehen und einen armen Hund retten.

10. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Versteh nicht warum die Mods hier nicht eingreifen und den Thread schließen, es ist nur noch lächerlich.....

11. Mah bitte ist das süüüüüüß:love: typisch hund ich putz alles nieder, und der genervte Katzenblick*g*oder hat sies eh gemocht???
    also das ist ein Mollosser? hübsch, hätte gedacht dass es eine Doge ist.

12. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

findet ihr beide das wirklich nötig?

13. Moragh

Ich für meinen Teil, absolut. Soviel Platzhirschgehabe braucht einen Widerpart. Und der Anspruch auf Höflichkeit ist ja wohl zum totlachen.

14. deikoon

die beiden waren ein Herz und eine Seele und als sie starb war er 4 Wochen in Staatstrauer und es war nix mit ihm anzufangen - seit wir ihm Dezember 2008 die beiden Seniorenkatzen übernommen haben, ist er wieder er selber - er liebt die beiden heiss und der Kater ist sein bester Kumpel mittlerweile :herz3:

so sieht er im ganzen aus , damit man sieht was für ein gefährliches Tier ich beherberge :D

15. deikoon

nein, aber ich lass mich auch nicht anmotzen, vorallem weil ich sei überhaupt nicht kenne und mich aber beschimpfen lassen muß :cool:

Ich ignoriere sie aber bereits, weil mit Menschen wie ihr diskutiere ich nicht :D

16. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ich hatte einen schäferrüden aus dem TH. 10 monat war er alt, als ich ihn holte und der vorbesitzer hat - damit er begründen kann, warum er ihn einfach abgab, den hund sämtliche schlimmen dinge angedichtet, die du dir vorstellen kannst. er wurde nur mehr an leut vergeben, welche sich mit der rasse auskennen und VERPFLICHTEND eine hundeschule absolvieren.

ich habs mir angetan, weil es liebe auf den ersten blick war.
    ich hab dann mithilfe des Tierarztes erfahren, dass er misshandelt wurde. Er hat nie, niemals etwas getan. im gegenteil, er war mein bester freund und vertrauter und als unser kleiner auf die welt kam, war er dessen freund, vertrauter, stütze etc. etc.

trotzdem war ich mir immer meiner verantwortung gegenüber meiner familie, meinen tier und der umwelt bewusst.

heut bin ich froh, dass wir gemeinsam wunderbare 15 jahre hatten.

17. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

es gibt auch eine lesefreiheit - sprich du bist nicht verpflichtet hier mitzulesen....;)

18. jö ein gatsch schnitzel hund:D meiner kann das auch gut, sich von blond in braun umzufärben:cool:

19. Petrita

Petrita Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:

20. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Was hast du jetzt für ein Problem bitte?

Du brauchst auch nicht jeden angehen der deiner Meinung nach nicht höflich agiert!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden