1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pitbull zerfleischt Hund in Park

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von antigone, 2 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischa

Fischa Gast-Teilnehmer/in

na wenn das keine rassistische Einstellung ist...

2. ginger3

ginger3 Gast-Teilnehmer/in

Gehts noch????

3. MagratGarlick

VIP: :Silber

Selbst ein Dackel kann ein Kind ein Leben lang entstellen und schwer verletzen.

4. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Psst sei lieber still als Wiederholungstäterin!:cool:

5. ginger3

Ja eh ich asoziales Pack.
    Mein Kampfhund hat sich übrigends grad den Polster von der Couch erkämpft und ich trau mich nicht hin um ihn ihr wegzunehmen. Könnte mir ja die Hand abbeißen

6. deikoon

deikoon Gast-Teilnehmer/in

und wie schauen die Leute aus, die sich deratige Hunde hält :eek: :D

Ich kann dir versichern, dass ich ein ganz normaler Mensch mit einem guten Job bin, mein Mann Bamter ist und wir unseren Hund nicht als Statussymbol halten, sondern Liebhaber von Molossern (die ja auch Kampfhunde sind :rolleyes:)sind und unsere Katzen z.b. Nottiere waren, die bereits 12 Jahre alt waren, als wir sie Dez. 2008 übernommen haben ;)

Du siehst, man kann auch das nicht vergeallmeinern - natürlich gibt es die "typischen Klischeehalter" (wo ich auch nicht einverstanden damit bin, dass die Hunde überhaupt haben), oder die, die wirklich nur ein Statussymbol brauchen und für die nur ein reinrassiges Tier in Frage kommt - is eh traurig eigentlich :(

P.S.: mein nächster Hund wird wieder ein Molosser und wird aus dem TS kommen - eben weil ich Liebhaber von diesen Rassen bin :)

7. Ben-Mama

Ich fürchte auch schon die ganze Zeit um meine Zehen denn da liegt ein Pitbullkopf drauf.....:eek:

8. Ben-Mama

Stimmt,allerdings wird sich da z.B. ein Mops oder ein Chihuahua rein physiologisch schon schwerer tun.

9. DeinHase

DeinHase Gast

Kennst du die Dame, welche die Katze ausgesetzt hat? Oder sind das wieder einmal Vermutungen? Weil ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass sich die Perser und die Hunde nicht so rasch mit einem weiteren Tier in Haushalt vertragen hätten.

BTW....unser Freund und Tierarzt - ein absolut seriöser, gepflegter und gut erzogener Mann, hat doch tatsächlich eine Pit-Hündin, Ronja, ständig an seiner Seite. Das, von dir bezeichnete Statussymbol, hinkt auch noch, weil sie einen schweren Unfall hatte - sie läuft teilw. auf 3 Beinen.
    So schaut einer aus, der einen Pit braucht: http://www.tierordination.com/?page_id=27 ( 4.Foto)

Also mit so einem "Kampfhundkrüppel" kann man bestimmt mächtig Eindruck machen, sowas braucht natürlich ein Dr. Vet., weil bisher hat er ja in seinem Leben noch nichts zusammen gebracht. Nebenbei ist er glücklich verheiratet, auch mit einer TÄ, und die Ordi läuft nicht schlecht. So viel zum Statussymbol, Frau Vorverurteilerin:rolleyes:

10. MagratGarlick

Ich frage mich, ob Tom Hanks heute noch mit so einem Hund drehen würde:

Immerhin war das früher ein Hund mit dem auf die Bärenjagd gegangen wurde. :eek:

11. MagratGarlick

Wenn ein Kleinkind bei ihm am Boden sitzt und das sind ja auch bei großen Hunden, die meisten Bisssituationen.
    Ausser du meinst vielleicht, weil Möpse schon so überzüchtet sind, dass sie so einen Fehlbiss haben, dass sie nicht mehr gescheit zu packen können. ;)

Und danke für den Tipp mit dem Chihuahua, das ist wohl einer der wenigen Hunde, die wirklich nur gezüchtet wurde um geopfert oder selber gefressen zu werden. ;)

12. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Find ich jetzt arg , solch eine Aussage . :mad: Garantie hast auch bei einem Rassehund nicht und es geht um ein Lebewesen das genau so seine Lebensberechtigung hat .
    Nicht jeder will unbedingt bzw braucht einen Rassehund .

:rolleyes: Auf Dein Hundal mußt aufpaßen , ist sicher auch soooo Phöööööse :rolleyes::D:D

:rolleyes: Nur keine schnellen Bewegungen , sonst sinds fort die Zeherl :D:D

13. Ben-Mama

Man siehts schon am Blick:dieser Hund würde Tom Hanks am liebsten samt Haut,Haare und Krawatte verschlingen!

14. Bandit

Bandit Gast-Teilnehmer/in

Habe da 2 Fotos von meinem Mischling. beim Soletti futtern- voll gefährlich!;)

Anhänge:

• 018.jpg
      018.jpg
      Dateigröße:
      52,2 KB
      Aufrufe:
      24
    • 019.jpg
      019.jpg
      Dateigröße:
      53,4 KB
      Aufrufe:
      30
  15. ginger3

Na bitte schau wie der schon speichelt. Der beginnt ja quasi schon mit der Verdauung

16. Bandit

Bandit Gast-Teilnehmer/in

da hab ich noch 2- zum Fressen gern
    :D

Anhänge:

• 016.jpg
      016.jpg
      Dateigröße:
      61,2 KB
      Aufrufe:
      15
    • 017.jpg
      017.jpg
      Dateigröße:
      63 KB
      Aufrufe:
      16
  17. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

Sag mal weißt du eigentlich wie viele Hunde darauf gezüchtet wurden den "Feind" zu töten. Da musst du jeden Herdenschutzhund hernehmen (mussten gegen Wölfe kämpfen), jeden normalen Jagdhund und es gibt auch einige Hunde die zur Löwen, Bären bzw Tigerjagd eingesetzt wurden (zB Rhodesian Ridgeback). Dann noch alle Hunde die zur Polizeiarbeit genommen werden, die sind auch nicht ganz einfach und anscheinend auch leicht dazu zu bringen zu beißen. Sollen diese Hunde jetzt alle verboten werden??

Außerdem wurden die Hundekämpfe von Pit und Staff 1835 verboten, dass heißt verantwortungsvolle Züchter züchten nicht mehr den Hund von damals sondern Familienhunde weil sie die Rasse erhalten wollen. Und Vermehrer gehören sowieso verboten.

18. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ich traue dir ohne weiteres soviel hirn zu, dass du gelesen hast, dass ich auch die anderen gefragt habe - wozu die schimpferei.

lucy ich lese gerne deine gedankenansätze und finde du hast diese untergriffigkeit nicht nötig um deinen standpunkt vertreten zu können

19. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

keine angst - der ist eh ohnmächtig:D (gleich sorry nachschickt - aber der war zu aufgelegt)

20. deikoon

deikoon Gast-Teilnehmer/in

meiner bei der Geschmacksprobe, ob unsere Katze eh gut schmeckt :D

sie starb an Nierenkrebs und wurde nicht vom Hund aufgefressen :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden