1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pitbull zerfleischt Hund in Park

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von antigone, 2 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

schaust du mal?
    ich bin seit 2000 hier registriert :cool:
    ob ich im wuff noch lese? ja sicher, und? ich mach aber keinen stunk dort.

es ist ja auch egal und, kann eh jeder hier schreiben, der will, aber es ist halt auffällig, dass plötzlich das halbe wuff hier auftaucht und diese typische hetzjagd eröffnet.
    ist doch entbehrlich.

2. StichaG

StichaG Gast-Teilnehmer/in

Echt? Eine WUFFLERin hat dieses UNWAHRE Hetzthema erstellt?

Bitte zuerst denken, und dann posten.

3. deikoon

deikoon Gast-Teilnehmer/in

ich bin september 2007 hier angemeldet und bin in diesen Thread zufällig hereingestolpert ;)

nur ich kann es nicht leiden, wenn jemand eine Geschichte erzählt, die so nicht stattgefunden haben kann und wieder eine ganze Art von Hunden in den Dreck gezogen wird - das wir beschimpft und befleget wurden, als Lügner und Großmäuler bezichtig wurden, nicht bei Trost und deppat genannt wurden, ist eh nur Nebensache und damit kann ich leben :cool:

4. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Die Geschichte war aber nicht erfunden. Das beharren auf "Was nicht sein darf, kann nicht sein", hilft Deinem Feldzug zum Tier- oder Hundeschutz nicht wirklich. Du hast hier beleidigt, bezichtigt, aufgehetzt und verarscht. Dann zerreisst Dir noch die "Goschn" im Wuff, kommst mit der Meute um die Mistgabeln zu schwingen und bist schön selbstzufrieden. Das sind Hundehalter die ich wahrlich nicht ausstehen kann und die den Vorurteilen gegenübern Staffs, Pits oder Mastiffs nicht entgegenwirken.

Kostprobe: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=82035&page=9

5. bambina

geh bitte georg, du weisst genau, wie ich es meine. und du wiesst auch, dass ich nicht unrecht habe.

6. bambina

du vielleicht nciht, aber schaust du mal, wieviele sich aus dem wuff plötzlich hier angemeldet haben?

7. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

net bös sein - aber was ist an meinem post untergriffiger als dem, auf welches ich reagiert habe?

8. bambina

hast schon ein mützerl?

9. lu.cy.777

was du und andere hier abziehen, ist im höchsten maß unverantwortlich, ebenso die rührseligen bilder, wo kleine kinder auf der decke mit kampfhunden "spielen" um zu demonstrieren, was das nicht für liebe kuschelhundchen sind.
    wie geschwister, die beiden, süß, gell...

und wenn dann mal das hundegeschwister das menschengeschwister kurz packt, um die rangordnung abzuklären, ganz wie im wirklichen hundeleben und dem menschenkind das halbe gesicht runterreißt - dann schreiben die geschockten mamis - aber bis DAHIN war er doch SO verträglich!

jeder hund ist unberechenbar in letzter konsequenz - und kampfhundrassen doppelt und dreifach.
    jede andere darstellung ist grob fahrlässig - weil es tatsächlich naive menschen gibt, die glauben, nur weil der hund BISHER nicht geschnappt oder gebissen hat, wird das auch nie passieren.

ich bin mit hunden und katzen aufgewachsen, und meine kinder auch - aber eine solche verharmlosung von kampfhunden ist einfach irrsinn.
    wieviel muss noch passieren?

10. lu.cy.777

sprich nur ein wort:D
    rot, blau, grün?

gewebt aus kampfhundeschwanzhaar?

11. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

....und es muss gar nicht in böser Absicht sein - ich denke da an Siegfried und Roy.

-Fleur-

12. bambina

na auch rot natürlich. kappenschwestern :cool:

13. naja, aber zwischen einem hund und einem tiger seh ich irgendwie schon noch einen Unterschied.;)

14. -Fleur-

Ich nicht - die süßen Kätzchen wurden handaufgezogen und lagen bei ihren Herrchen im Bett.

-Fleur-

15. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Du scheinst es wirklich nicht zu verstehen:Alle Kampfhundrassen sind seit anbeginn ihrer Rassenenstehung darauf selektiert worden so menschenfreundlich wie möglich zu sein damit ihre perversen Halter sie selbst noch in den Momenten des schlimmsten Kampfes gefahrlos aus der Pit holen konnten.
    Ergo sind diese Hunde mit einer immensen Reizschwelle Menschen gegenüber gesegnet-dies können dir übrigens auch viele Tierärzte bestätigen die mit "Kampfis" als Patienten sehr positive Erfahrungen gemacht haben!

Diese Rassenhetze, entstanden aus Unwissenheit und medialer Gehirnwäsche ,die du betreibst ist höchst gefährlich denn dank solcher Unwissender wie dir haben viele deutsche Bundesländer eigene Kampfhundegesetze beschlossen die ganz vielen Hunden das Leben gekostet haben.

Denkst du ERNSTHAFT das sämtliche Hundebissunfälle auf das Konto von "Kampfhunden" gehen?
    Glaubst du wirklich das man nur die Kampfhunde ausrotten muss und dann hat die Welt nie mehr Probleme mit Hundeunfällen?

Wenn das dein Ernst ist bist du noch ahnungsloser als es zuerst den Anschein hatte.

Diese Hunde sind keine tickenden Zeitbomben,diese Hunde wurden NICHT gezüchtet um Menschen zu töten und das bestreben dieser Hunde ist auch nicht die Weltherrschaft an sich zu reissen und alles was kreucht und fleucht zu zerfetzen.

Sozialisiere,erziehe,beschäftige diese Hunde artgerecht,dann hat man ganz normale Familienhunde auf die man genausoviel oder wenig aufpassen muss wie auf jeden anderen Hund.

16. Ben-Mama

Du siehst keinen Unterschied zwischen einem seit Jahrtausenden domestizierten Haustier und einem Wildtier?

17. also ich weiß halt nur eines, mein großvater war jahrzehntelang tierarzt und die einzige Hundebissnarbe am daumen die er hatte, war von einem Dackel;)

er hat immer gesagt, schäfer, rottweiler, ... sind ihm wurscht, die sind sogar oft sehr feig beim Tierarzt. Vor Dackeln soll man aufpassen, die schnappen gerne:cool:

aber auch die mag ich ur gern.

18. -Fleur-

In diesem Fall nicht wirklich, diese Tiger wurden von den beiden in mehreren Generationen gezüchtet und gehalten wie Hauskatzen und es nie etwas passiert - bis, wie man vermutet Roy auf der Bühne einen Schwächeanfall erlitt und der Tiger ihn retten wollte - sprich, am Kopf packte und von der Bühne schleifte.

-Fleur-

19. Donaunixe

Donaunixe Gast

Sorry, das sind Tiger, keine Hunde, da besteht ein Jahrhunderte-, wenn nicht Jahrtausendealter Unterschied. Und wenn man mit Wildtieren arbeitet, muss man sich der damit verbundenen Gefahr bewusst sein, so tragisch es war.

Du ziehst Vergleiche an den Haaren herbei, gehen dir die Argumente aus?

20. Ben-Mama

Ich habe einige Jahre bei Tierärzten mitgearbeitet und auch bei den Praktika auf der Vet.med. waren mir immer Molosser und bullartige Terrier die liebsten Patienten,denn die haben meist ruhig stillgehalten und die Behandlungen über sich ergehen lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden