1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pitbull zerfleischt Hund in Park

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von antigone, 2 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deikoon

deikoon Gast-Teilnehmer/in

Bitte darum :D - aber mach es a.s.o.p - weil es eilt :D

2. Petrita

Petrita Gast-Teilnehmer/in

also, ähem *räusper*:

folgendes:

ich habe mir gerade die mühe gemacht und bei der polizei angerufen: laut polizeibeamten gibt es sehr wohl eine anzeige und zwar "war da ein solcher vorfall mit einem hund am 26.7. zwischen 18 und 19 uhr im alois-draschepark." auf meine frage, ob ein hund dabei getötet wurde, konnte er mir keine auskunft geben, weil: mehr darf er mir nicht sagen.

jetzt frag ich mich aber schon, wer hier lügt...:eek: - ich mein, ich kenn euch alle nicht, aber der ganze thread ist schon ein bisserl ...spooky.

jedenfalls ist die story an sich wahr, soweit ich das beurteilen kann.

3. Schote

Schote Gast-Teilnehmer/in

ah geh, überhaupt nicht:D

Du es sagt ja keiner jetzt, daß da überhaut nix war ist, ABER ein Hund der von alleine die Wohnung verlässt, sich sichtlich selber die Türe öffnet, um in den Park zu laufen, um einen anderen Hund zu töten = spooky

der dann ins TH kommt, und dort sofort eingeschläfert wird = spooky

4. deikoon

alles spooky wenns mich fragts, aber ich befinde mich zur Zeit schon in Therapie, deswegen regt mich nix mehr auf :D

5. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

Weißt was ich spooky finde, 2 Leute rufen an der gleichen Stelle an und es wird gesagt es war nix was dem nahe kommt. Sind sogar bekannte die dort arbeiten. Tierschutzhaus weiß auch nix obwohl man dort ebenfalls wenn kennt und ein Polizeibeamter von der Hundestaffel sagt ebenfalls dass er nix davon weiß obwohl er bei Vorfällen mit Hunden IMMER informiert ist.
    Die eine ruft an und bekommt komplett auskunft dass doch was passiert ist und bei der anderen darf man keine Auskunft geben.
    Die Welt ist schon etwas SPOOKY!!!!!!!!!!!!

6. deikoon

deswegen bin ich schon in Therapie, weil der Thread hats in sich und wir sind jetzt wieder die Lügner :D

7. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Hab jetzt mal einiges gelesen . Da kann man wircklich nur mehr den Kopf schütteln .
    Was soll diese Panikmache ?
    Ich seh schon ein das es Leute gibt , die von Hunden Angst haben . Sei es durch selbst-gemachte schlechte Erfahrung oder nur weil es ihnen schon von den Eltern eingeredet wurde .
    Hier aber gewisse Hunde bzw all diese Hunde in einen Topf zu werfen , find ich einfach falsch . Es ist einfach eine Verallgemeinerung der Threadstellerin und den Hundehassern .
    Ein ordentlicher Hundehalter wird immer dafür sorgen , das er ohne Probleme mit seinem Hund das Leben geniessen kann .
    Das sich Hunde nicht unbedingt mögen , hängt von der Genetik - der Sozialisierung und der Ausbildung ab . Aber wie schon geschrieben wurde , auch alle Menschen lieben sich nicht unbedingt . Das es durch unachtsamkeit oder falscher Haltung des Hundes zu Raufereien unter den Hunden kommen kann , ist nun mal soo . Niemand ist Perfekt . !
    Hier aber zu schreiben , das der Hund auch auf Kinder losgeht , weil er mit einem anderen Hund rauft , finde ich einfach dumm und eine Panikmache .
    Aber man findet ja immer ein Haar in der Suppe , wenn man eines finden will .
    Die eigene Angst aber auf andere Übertragen zu wollen find ich soo etwas von daneben , das ich den Ratschlag einen Psychologen aufzusuchen , nur befürworten kann .

Josef

8. Schote

vielleicht habe ja in Wirklichkeit zwei Dackeln mit einander gekuschelt, wobei dann plötzlich einer zum Staff mutiert ist, und es war dann doch kein kuscheln mehr....

man kann, wen man möchte aus allem eine spooky Story machen;)

9. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

SO LEUTE ES GIBT NEUIGKEITEN

zuerst möchte ich mich bei antigone entschuldigen. Tut mir leid dass ich dir nicht geglaubt habe (die ganze geschichte glaub ich dir immernoch nicht) und entschuldigung für die Anschuldigungen.

ALSO hab jetzt im WTH angerufen aber nicht meine Bekannte sondern direkt bei der Hundevergabe. Die Dame hat im PC nachgeschaut und es auch erst nach einigen Suchen gefunden. Es ist ein Stafford gewesen, er ist noch im Wr. TSH als Pensionshund bis Amtstierarzt oder Polizei entschieden haben was passiert mit ihm. Die BesitzerIN darf ihn bis dahin nicht haben. Was genau passiert ist weiß die Dame auch nicht, doch fakt ist dass der Hund noch lebt und nicht eingeschläfert wurde.Ob es genau der Hund ist von dem wir die ganze zeit reden weiß ich nicht, nur der Staff wurde am 26.7 dorthingebracht.

So jetzt wissen wir schon mal mehr, sobald ich den Bekannten von der Polizei erwische werd ich ihn weiterhin nachforschen lassen.

10. Schote

ich zitiere mich mal selber......;)

11. Fischa

Fischa Gast-Teilnehmer/in

Das Hundefleisch war sehr gut. Schmeckt etwas nach Rind. Allerdings kann man es nicht gut vergleichen da es durch die chinesische Würzung sowieso einen eigenen GEschmack bekommt.

Was geht hier eigentlich ab?! WIe kann man sich in irgendetwas so reinsteigern, dass man Polizei und andere Stellen anruft und fragt ob irgedwas was jemand in einem Forum schriebt auch stimmt?! Sorry aber ihr seid ja nicht ganz dicht! ISt euch sooo langweilig?!
    Habt ihr kein echtes LEBEN?

Fakt ist, dass es solche Vorfälle gibt. Und solche auffällige Hund schnellstens eingeschläfert gehören!

12. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

was machen jetzt eigentlich alle wuffler in einem elternforum?
    und was reitet einen, jemandem derartig nachzuspionieren?
    das ist ja krankhaft.

wenn ich die geschichte nicht glaube, dann glaube ich sie eben nicht.
    was für ein herdenphänomen hier wieder stattfindet, echt gruselig.

13. Schote

edit: ist eh sinnlos....

14. MichlS

MichlS Gast-Teilnehmer/in

Das hat nichts mit Herdensyndrom zu tun.....aber wenn hier so viel Dummfug über Hunde verzapft wird muß man versuchen was dagegen zu unternehmen;) Wäre nicht anders wenn in einen anderen Forum über Eltern die mehr als 2 Kinder haben so herzieht und eine Kastration für solch Eltern verlangt:cool: (ist jetzt ein sehr übertriebenes Beispiel)

15. Fischa

Fischa Gast-Teilnehmer/in

Hundebesitzer dieser Welt: STellt euch vor, es gibt Leute die interessieren Hunde einen feuchten Scha*.

16. Schote

du isst sie lieber, gell.....:mad:

17. StichaG

StichaG Gast-Teilnehmer/in

Wie schon im WUFF-Forum geschrieben, handelt es sich bei dem von dir genannten Hund um einen Hund, welcher die Mutter des Hundesitters (Besitzer auf Urlaub) gebissen hat.

Kenne den Hund........................ :cool:

18. vivacious

vivacious Gast-Teilnehmer/in

hört auf euch zu zanken ob ihr Hunde mögt oder nicht!!! ... das ist hier ja wie im Kindergarten!!!

19. StichaG

StichaG Gast-Teilnehmer/in

Wenn dass das Niveau von "Eltern" ist, sollte man über die Jugend niemals negativ urteilen.

Gibt es hier keine Admins oder Mods ...................... oder gehört diese Fäkalsprache zum hiesigen Umgangston?

20. Schote

danke arme Kids!:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden