1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pitbull zerfleischt Hund in Park

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von antigone, 2 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

gibt es wirklich keine andere möglichkeit als zu schimpfen?

2. StichaG

StichaG Gast-Teilnehmer/in

Du weißt doch, ich bin immer ein Böser ................... :cool:

Wenn solchen Personen ihre Dummheit Kopfschmerzen verursachen würde, hätte wenigstens die Pharmaindustrie einen Vorteil. :wave:

3. schaeferhund01

schaeferhund01 Gast-Teilnehmer/in

Der Georg im Elternforum! Wird eh Zeit das es bald Nachwuchs von dir gibt;)!

Hier bekommst du sicher ein paar gute Tips:D

PS: Blödsinn, bei zwei Männer geht das ja nicht (hoffe du weißt was ich meine)

4. Schote

Schote Gast-Teilnehmer/in

der war gut Georg!:daumenhoch:

5. deikoon

deikoon Gast-Teilnehmer/in

ja ich weiß es eh, aber scheinbar sind jetzt alle bösen hier :D

die kann nicht Kopfweh haben, weil sonst würde sie den ganzen Tag schreien :D

6. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

So ich muss jetzt mal was loswerden.

@TE: Ich finde es wirklich unterste Schublade was du machst. Du erfindest Sachen und erzählst dass jemand tot ist, auch wenn es nur ein Hund ist, über sowas macht man einfach keine Scherze. Ich hab vor kurzem einen Menschen verloren und bei sowas werd ich einfach nur wütend. Schämst du nicht dafür dass du eine Hunderasse schlecht machst und behauptest ein geliebtes Tier wäre tod obwohl es belegt wird dass es nicht so ist. Oder lügen jetzt auch schon Polizei und Tierschutzhaus??
    Tut mir leid aber du solltest mal zu einem Psychologen gehen und deine Minderwertigkeitskomplexe behandeln lassen und es nicht an irgendjemanden auslassen.

In deinem privaten bereich tu was du willst aber setz es nicht in die öffentlichkeit und schüre die Angst von einigen Menschen noch mehr. Das ist nicht fair, es gibt schon viel zu viele Menschen die panische Angst vor Tieren haben und du trägst dazu bei.

7. Schote

du meintest sicher pöööööhhhhssseeeeeeee!:D

8. Schote

:goodpost:

*unterschreib*

9. izime

izime Gast-Teilnehmer/in

was für eine wendung der ganzen geschichte......

Einmal was zum nachdenken....einige von euch werden es sicherlich kennen...

An euch Menschen:

Ich kann leider nichts sagen, bin nur ein Hund und werd verprügelt seit Tagen.

Wenn ich nur schreiben könnt, schrieb ich ein Gedicht und hätte Tränen im Gesicht.

Man sagt, ich wäre ein Kampfhund und das ich gefährlich bin. Öffnet Eure Augen und schaut genauer hin!!!

Bin ich nicht nur ein Werkzeug, von Menschen scharf gemacht, von diesen skrupellosen die nicht nachgedacht?

Jetzt bin ich scharf und beiße auch, doch so einen Hund wohl keiner braucht. Man sagt, das ich jetzt sterben muss, mit diesem Wahnsinn sei jetzt Schluss.

Doch wenn ich jetzt auch sterben muss, durch Todesspritze oder Schuss, geb ich euch Menschen einen Rat, ich bin ein Hund, ein Kamerad.

Lasst meinen Tod nicht sinnlos sein. Und lasst die Hunde Hunde sein.

Das schrieb ein Hund der Kampfhund ist, der weiß, dass manch ein Mensch nicht besser ist....

10. deikoon

ja sicher - wir sind ja die Oberpöhsen :D

@Sunny-Girl 27

:goodpost::danke:

weil die Frau muß tatsächlich arg, wer jetzt schon alle lügt und nur sie die Wahrheit sagt :cool:

11. Petrita

Petrita Gast-Teilnehmer/in

woher nimmst du die sicherheit, dass diese geschichte erfunden ist?

die leute, die hier sagen, sie kennen jemanden beim tierschutzhaus oder bei der polizei - sie könnten genauso lügen...

12. deikoon

du wir lügen, dass wissen wir jetzt eh schon - nur die Leute die hier posten das es nicht stimmt, die kennen sich seit Jahren aus anderen Foren und teilweise auch aus dem Real Leben :cool:

13. schaeferhund01

schaeferhund01 Gast-Teilnehmer/in

Du unterstellst hier gerade 4 Person das sie lügen!

Was veranlasst dich zu so einer Aussage? Willst du es auch nicht wahrhaben das es diesen Vorfall nicht gegeben hat?

14. Sunny-Girl27

weil ich auch jemanden von der Polizei und vom TSH gefragt habe und die haben mir bestätigt dass es so einen Vorfall nicht gegeben hat. Zumindestens nicht in diesem Zeitraum (26. + 27.7)
    Und ich weiß dass diese Leute sicher nicht lügen. Es ist sicher glaubwürdiger von 5 Leuten oder mehr zu hören dass es nicht stattgefunden hat als von jemanden der voreingenommen ist dass gegenteil.
    Sollte es doch stimmen und alle Leute haben gelogen dann werde ich mich sobald das Gegenteil bewiesen ist natürlich entschuldigen.

15. Sunny-Girl27

Ne wir sind alle Lügner und verschiedene Leute von Polizei und TSH lügen auch. :rolleyes:

16. deikoon

@Sunny-Girl 27

wir lügen uns selber an, sarüber sollten wir uns Gedanken machen :D

17. Schote

soll ich für uns schon mal einen Termin für eine Gruppentherapie ausmachen?;)

18. Sunny-Girl27

Bitte ist aber schon dringend bei uns :rolleyes:

19. Schote

ich weiß, wir lügen, sind verantwortungslos, und überhaupt ein Übel für die Mensch bzw. Kindheit...:rolleyes:
    ..geh dann mal anrufen:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden