1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pitbull zerfleischt Hund in Park

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von antigone, 2 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deikoon

deikoon Gast-Teilnehmer/in

danke, dass hab ich vergessen ;) - die eigentlich größte Motivation bei sowas :D

2. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

@TE: Kanns nicht einfach sein dass die Geschichte etwas aufgebauscht wurde, von deiner Freundin oder von dir? Ich meine vielleicht wurde ja ein Hund dort gebissen, aber war es wirklich so schlimm und wars überhaupt ein Pit?? Sei mal ehrlich und steh dazu wenn du etwas falsch erzählt hast. Immerhin hast du schon wiederlegungen von Polizei und Tierschutzhaus und deine Lüge fällt in sich zusammen.

3. antigone

antigone Gast-Teilnehmer/in

ICH HABE SELBST VOR EINER STUNDE DORT ANGERUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es reicht mir echt mit euch. anscheinend gehts euch nur darum, andere fertigzumachen.

4. deikoon

JA, ganz sicher - hast aber eh erwähnt das es ein PIT war, weil sonst wissens nix von der Geschichte - wie alle anderen eigentlich auch :D

5. schaeferhund01

schaeferhund01 Gast-Teilnehmer/in

Ja, ja! Die Polizei gibt jedem daher gelaufenem Anrufer infos zu einem Vorfall!

Merkst du nicht wie peinlich du bist?

6. deikoon

also jetzt verlangst schon a bissal viel von ihr - überfordere sie doch nicht mit sowas :D:D:D

7. Sunny-Girl27

Also ich hab jetzt mit einem Bekannten von der Hundestaffel Wien geredet. Am 27.7 gab es in ganz Wien keinen Vorfall der dem ähnelt wie die TE es beschrieben hat.

8. Schote

Schote Gast-Teilnehmer/in

wer wirft hier mit Lügengeschichten und Schimpfwörtern um sich,....wir nicht!;)

9. schaeferhund01

Kann es auch nicht!

Lt. TE war es angeblich doch schon am 26.!

Sie hat ja gsd die Pressestelle der Polizei informiert das dieser Vorfall veröffentlicht wird!

10. Sunny-Girl27

ne es war am 27.7 hat sie jedenfalls geschrieben oder hab ich schon wieder was überlesen?

11. deikoon

27.7 - hasts geschrieben ;)

12. Sunny-Girl27

habs schon gecheckt was schäferhundi gemeint hat.

13. antigone

antigone Gast-Teilnehmer/in

es war am sonntag, und ich habe statt 26. am anfang 27. geschrieben.

aber da ihr euch hier nurmehr gegenseitig selbst beweihräuchert, weil ja eben nicht sein kann, was nicht sein darf, werde ich nichts mehr schreiben, bis der vorfall via medien bekanntgegeben wird.

14. Sunny-Girl27

na da bin ich ja gespannt

15. schaeferhund01

Es wird dir sicher niemand böse sein

16. Sunny-Girl27

Aja, dass heißt ja eigentlich wenn das nie in die Medien kommt weil es gar nicht stimmt oder so wirst du nie mehr schreiben? Was für ein verlust :(:rolleyes:

17. deikoon

wann werden es die Medien bekanntgeben?? du die recherchieren auch und werden auch nix finden - was dann?? :D

und wennst nix mehr schreibst ist es auch kein Verlust :D

18. StichaG

StichaG Gast-Teilnehmer/in

Offensichtlich weißt du nicht mal was du schreibst :rolleyes: Link als Beweis für deine nun abgestrittenes Posting. :wave:

http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=9019830&postcount=107

19. deikoon

Georg, sei du doch auch nicht so streng - sie kann sich halt nicht alles merken, was gepostet hat :D - ich meine die hat schon mit die Tage ein Problem, da kann sie sich so Kleinigkeiten ned merken :D

20. StichaG

StichaG Gast-Teilnehmer/in

Nach meinen Infos stimmt deine Aussage. Habe selbst die offiziellen Stellen kontaktiert.

LOffensichtlich nur ein Fake.

WO nimmst du diese Weisheit her? Bravo.............Bild..............Märchenbuch?

So ist es.

Glaub ich nich, denn selbst ihre eigenen Postings streitet sie ab - siehe Link oben :eek:

.................. und sicher hast einen Spiegel zu Hause der dir die wichtigen Fragen des Lebens erklärt .................. :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden