1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pitbull zerfleischt Hund in Park

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von antigone, 2 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deikoon

deikoon Gast-Teilnehmer/in

geh Schoti, jetzt sei doch ned so :D
    endlich kannst schreiben, wurde aber auch Zeit :hug:

2. Schote

Schote Gast-Teilnehmer/in

:danke:

abgesehen davon, warum sollte der Hund im TH sofort eingeschläfert werden, glaub mir das TH Haus wäre nicht bumm voll, wenn sie jeden auffälligen Hund einschläfern würden, auffällig, weil er halt vielleicht nicht den Vorstellungen eines hundeahnungslosen Menschen entspricht...
    Auffällig, weil der ehemalige Besitzer nicht fähig war, sich artgerecht ums seinen Hund zu kümmern, oder es nicht der mühewert gefunden hat, seinen Hund zu sozialisieren und und und...
    und nur weil der Mensch zu blöd ist, soll das gleich das Totesurteil für solch einen Hund sein,...na sicher net!:mad:

3. antigone

antigone Gast-Teilnehmer/in

bitte, dann ruft doch an in der polizeidienststelle rainergasse, wien 4.
    ihr seid mir echt zu deppat :vogelzeig:

4. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Jetzt hat das noch immer kein Ende :rolleyes:

5. antigone

antigone Gast-Teilnehmer/in

wenn er einen anderen hund totbeißt, wird er unter garantie eingeschläfert.

6. Schote

na danke,....gehen dir die Gschichten aus, weil´st jetzt beleidigend wirst?!;)

7. schaeferhund01

schaeferhund01 Gast-Teilnehmer/in

Komisch dort hat keiner eine Ahnung davon!
    Meine Infos kommen von dort!

8. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

Da erwartet man sich jetzt aber auch eine entschuldigung, wenn wir höflich bleiben sollen dann du aber auch.

9. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Wäre nicht die erste und letzte Fake-Geschichte in diesem Forum....

10. Schote

wenn der Besitzer das so will, nicht aber einfach so,....

11. deikoon

eben, die TH quellen über und der wäre am selben Tag eingeschläfert worden :cool:

@antigone

a bissal gewählter ausdrücken wenns leicht geht :mad:

12. HappyHippo

HappyHippo Gast

@antigone: Bitte mach dir doch mal die Mühe, die hier MEHRMALS gestellte Frage nach der Rasse des getöteten Hundes zu machen! DAtum und Uhrzeit wären auch hilfreich!
    Wieso weigerst du dich, das zu beantworten wenn es doch eh alles wahr ist? :confused::confused::confused:

13. Sunny-Girl27

Nicht mal dann, man darf einen gesunden Hund nicht einschläfern. Wenn er nur agressionen gegen Artgenossen zeigt (nicht aber gegen Menschen) müssten viele Hunde eingeschläfert werden. Und da die TE nicht mal die Rasse des ANGEBLICH verstorbenen Hund bekannt gibt kann man sich nicht mal ein Bild davon machen wie der größenunterschied usw gewesen ist.

14. deikoon

ja Fr. Superexpertin, du weißt alles besser - wo nimmst du bloss deine Weisheiten her??

wie belegen deine Lügen schon und du beharrst weiter auf der GEschichte mit dem Pitbull - kommst da nicht irgendwie komisch dabei vor :cool:

15. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Mich würd dennoch interessieren, wozu so eine Geschichte erfinden wenns nicht stimmt?

Wenn ich generell eine Ablehnung gegen Hunde einer bestimmten Rasse habe, dann kann ich das doch auch so schreiben, wäre im Endeffekt aufs gleiche hinausgelaufen (die Diskussion mein ich)!

16. Schote

meine Worte (siehe ein paar Posts weiter oben)...;)

war jetzt nur wegen "der wird fix eingeschläfert", einzige Möglichkeit eben, wenn der Besitzer darauf besteht, hätte er eventuell die Möglichkeit....

17. Sunny-Girl27

Aso, sorry hab ich wohl überlesen ;) aber mehr als überfliegen kann man den Thread ja nicht mehr

18. deikoon

um Aufmerksamkeit zu erhaschen, im Mittelpunkt zu stehen, usw... - du glaubst gar nicht was für Motivationen da oft dahinter stecken :rolleyes:

ähm, die Besitzerin des "Pitbulls" ist auf der Couch zu Hause alkoholisert gelegen und hat geschlafen, die war wahrscheinlich gar nicht in der Lage, ihre Zustimmung zur Einschläferung zu geben :D

19. Sunny-Girl27

Langeweile???

20. Schote

stimmt:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden