1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pitbull zerfleischt Hund in Park

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von antigone, 2 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

Na schau.
    Mein Mali ist gestern im Welpenkurs auch auf jeden Hund losgestürmt, hat wie wild gebellt und alle anderen Hunde in den Hintern gezwickt.
    Sollt ich mir jetzt sorgen machen und nur noch mit Kettenwürger, Gittermauli und Zwangsweste rausgehen damit er kein Kind zerfleischt :confused: :rolleyes:

2. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

aso:eek:

3. Fischa

Fischa Gast-Teilnehmer/in

Eine kulinarishce Köstlichkeit:

Hundefleisch, verspeist 2002 in Guangdong (China):

4. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

liebe lucy

es ist nicht nötig untergriffig zu werden.
    genausowenig wie du nicht der nabel der welt bist, ist es ein anderer. du verbreitest genauso nur voreingenommenheiten.
    ihr habt nur andere meinung. kann man das nicht akzeptieren

5. schaeferhund01

schaeferhund01 Gast-Teilnehmer/in

Und wie war der Geschmack? Vergleichbares??

6. deikoon

deikoon Gast-Teilnehmer/in

na ja, du solltest das schon in Erwägung ziehen - ich wechsle jetzt auch vom Brustgeschirr auf Kettenwürger (auf Zug versteht sich!!), weil was ich da alles in den letzten 3 Tage gelernt hab, hat mich überzeugt - ich besitze einen extrem pöhsen Presa und muß die Welt schützen :D:D

7. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

höflichkeit ist eine zier

8. Sunny-Girl27

doch oft geht es auch ohne ihr.

tut mir leid für den kommentar, drum entschuldige ich mich hiermit bei lucy. tut mir leid nur du treibst einen einfach zur weisglut

9. Sunny-Girl27

Und Zuhause wird Karuso ab jetzt nur noch in der Box gehalten, sonst zerfleischt er noch meinen Sohn :cool:

10. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

lucy - bitte warum musst du so untergriffig werden.
    du bist auch nicht der nabel der welt - du verbreitest ebenso voreingenommenheit.

ihr seid unterschiedlicher meinung, das kann man akzeptieren ohne sich zu beschimpfen.

11. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

und nach was schmeckt es?

12. deikoon

GsD hab ich keine Kinder, die sind also nicht gefährdet - aber hoffentlich leben die Katzen noch, wenn ich heimkomme - Gott, dass sind Senioren und wer weiß was er mit die anstellt, bevor er sie frisst :eek:

13. Sunny-Girl27

zu tode schlecken vielleicht ;)

14. StichaG

StichaG Gast-Teilnehmer/in

Was hat DIR persönlich ein Hund getan, damit du so einen Hass auf Hunde entwickelt hast? Hast du es schon mal mit einer Hilfe aus dem Psychotherapeutischen Dienst versucht, denn deine "Probleme" dürften sich nicht nur auf Hunde beziehen, wie man aus dem zweiten Zitat herauslesen kann?

DANKE

Hier mal ein Link zur Wissenserweiterung: http://www.hundesport.cc/PulsTV.wmv

15. antigone

antigone Gast-Teilnehmer/in

hallo, gehts noch? das zweite zitat ist aber definitiv nicht von mir!!

und an alle, die hier immer noch glauben, dass der hund nicht gestorben ist:

er ist es definitiv, aber ich werde euch nicht ein video der weinenden besitzerin hier reinstellen :boes:.

ich habe hier zwischendurch gelesen, dass jemand aus "sicherer quelle" weiß, dass es im draschepark keinen vorfall gab. das ist blödsinn.

musst du genau lesen: es war im alois-draschepark im 4. Bezirk (es gibt meines wissens noch einen draschepark im 23.)

16. schaeferhund01

Das einzig richtige an deinem Posting ist, daß es im 23. einen Draschepark gibt!

Ob es dort einen Vorfall gab - keine Ahnung! Aber im Alois-Draschepark war nichts!!!!!

17. Schote

Schote Gast-Teilnehmer/in

das will auch keiner sehen!:woowww:

wobei es dich wahrscheinlich erheitern würde.... *kopfschüttel*

18. schaeferhund01

Du auch hier???:wave:

Bei soviel Blödsinn käme mir auch das Weinen:gebeauf::gebeauf:

19. deikoon

ob du es glaubst oder nicht, es gab auch im Alois-Drasche Park keinen Vorfall und im TH wurde kein Pitbull eingeliefert oder eingeschläfert!!!! :mad:

antigone, bitte sei so nett und hör auf deine Geschichte hier weiter aufrechtzuerhalten, weil sie ist gelogen - von vorne bis hinten :cool:

20. Schote

Schote Gast-Teilnehmer/in

bei so einem Schwachsinn, kann man net ruhig bleiben!:boes:

Hallo:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden