1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pitbull zerfleischt Hund in Park

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von antigone, 2 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

davon war ja nie die red. natürlich muss man ihn dran gewöhnen. hunde sind sehr gescheit und lernen gut.

man muss auch sitz, platz und hubschrauber üben bis der hund es versteht und beherrscht

2. Jesmin

Jesmin Gast

äh gut hab ich vielleicht etwas blöd geschrieben aber wollt eigentlich nur dein post bestätigen das hunde eben nur verrückt werden mit beisskorb wen sie nie richtig daran gewöhnt wurden.

3. ok das ist auch das einzige argument für den maulkorb das ich mir einreden lasse;)

4. unser hund hat seinen maulkorb innerhalb von geschätzten 10 sekunden zerlegt*g* ich gebs zu ich war danach zu geizig einen neuen zu kaufen, wenn ich davon eh nichts halte;)

5. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

nein - ich bin ja kein W.
    aber ich reiß auch niemandem fleischstücke aus dem körper, egal wie er mich nervt!:D

6. lu.cy.777

1. lenk nicht schon wieder auf andere - es ging um dich und deine absolut ungute art, mit andersdenkenden in diesem unterforum umzugehen.

2. na sicha.

7. lu.cy.777

mein gott - sie waren alle so verträglich......

8. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

9. dazu gibts einen eigenen thread. solche aktionen nennt man doch unteranderem populismus oder?;)
    ich dachte immer naturwissenschaftler sind so objektive, rationale und sachliche Menschen, die sich von so reißerischen RTL News nicht beeinflußen lassen würden...hmmmm:rolleyes:

10. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

jup Reinkultur von Populismus;) Wie gesagt ich wollte eigentlich nur zünseln;)
    Bin halt ein alter Pyromane in Reinkultur.

11. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

12. deikoon

deikoon Gast-Teilnehmer/in

wenn ich unhöflich wäre, dann täte ich dir jetzt was nettes sagen :mad: - so wiederhole ich mich: SCHREIB ÜBERS WETTER, WEIL VON HUNDEN HAST KEINE AHNUNG!!!!

hast du es jetzt kapiert :cool:

13. lu.cy.777

du langweilst mich - hast du jetzt kapiert!

schreib übers zähennägelschneiden - und halt dich nicht für den nabel der hundewelt.
    deine weisheit ist nicht so allumfassend wie du glaubst - du verbreitest hier nur voreingenommenheiten, weil du nur von dir ausgehst.

es gibt aber eine welt ausserhalb deiner erfahrungen.

14. schaeferhund01

schaeferhund01 Gast-Teilnehmer/in

Bei dir fehlt es aber auch an allen Ecken und Kanten! Kann das sein??
    Soewtas präpotent dummes wie dich habe ich schon lange nicht mehr erlebt!

15. deikoon

wenn einem die Argumente ausgehen, dann wird man unhöflich - zeigt von deinem Niveau :cool:

Danke, war auch mein Gedanke!

16. schaeferhund01

schaeferhund01 Gast-Teilnehmer/in

Ob sie einen Bruder Namens Georg hat?;)

17. deikoon

:D:D:D:D

18. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

Lass sie doch reden, sie will es eben einfach nicht einsehen dass sie überhaupt keine Ahnung hat vom tuten und blasen (ok von dem vielleicht schon:rolleyes:).
    Sie wird es nie lernen und immer wieder jeden Thread wo es ein Streitthema gibt zumüllen, wie es schon in der Vergangenheit immer war.
    Einfach ignorieren, dass schont die nerven.

19. MagratGarlick

VIP: :Silber

Ich glaube nicht, dass irgendwer hier die Furcht des Anderen herunterspielt.
    Ich kann jetzt da nur von mir reden und habe die Erfahrung gemacht, dass verantwortliche Hundebesitzer (egal welcher Rasse) ähnlich denken und handeln. Ich persönlich sage jedem, der auf Besuch kommt, dass ich einen Hund habe, und wenn derjenige Angst hat, können wir uns gerne aushäusig treffen. Ich frage jeden Handwerker, der bei mir ist, ob ich meinen Hund lieber einsperren soll.
    Beim Spazieren gehen nehme ich meinen Hund an die Leine, wenn ich sehe, dass jemand kommt (in Innsbruck und Umgebung ist nicht überall Leinenpflicht). Wenn Kinder in der Nähe sind, muss er an die Leine, auch wenn uns Hunde an der Leine entgegenkommen. Wenn ich das Gefühl habe, einem Passanten ist beim Anblick meines Hundes nicht wohl, dann nehme ich ihn kürzer und lass ihn Fuß gehen. usw.

Aber gegen was ich mich wehre, ist diese Hetze gegen bestimmte Hunderassen unter Verwendung von nicht haltbaren Argumenten (2 Tonnen Beisskraft, Kiefersperre, von Haus aus aggressiv etc. etc.). Das ist ein Schmarrn und es stimmt einfach nicht, dass jede, der genannten Rassen ein menschenmordendes Ungeheuer ist.

Mir fällt halt auf, dass die meisten deutschen Schäferhunde einen Kläscher haben, aber da ich nur eine begrenzte Anzahl von Schäfern kenne, ist meine persönliche Statistik auch nicht viel wert.

Der Rotti meines Vaters macht keine Probleme. Der Hund ist 9 Jahre alt und nicht kastriert.

20. deikoon

hast eh recht, ich bin heute eh zu müde um zu streiten :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden