1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pitbull zerfleischt Hund in Park

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von antigone, 2 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meine güte, wie alt seid ihr? 12?

2. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Danke - das ist nett von dir - und so leicht bin ich nicht zu beleidigen :)

-Fleur-

3. DeinHase

DeinHase Gast

37 aber manchmal ist es schön sich wie eine 12j. zu fühlen:D

Kannst du das nicht?

4. Gismo2005

Gismo2005 Gast

10 eher :D

5. deikoon

deikoon Gast-Teilnehmer/in

huch, ganz vergessen - wir kennen uns nicht aus und alle Hunde sind ja böse und Mütter die beides haben (Kinder und Hunde), sind ja nicht ganz bei Trost :D

das hab ich schon ganz am Anfang gesagt, dass es doch irgendwo gestanden haben muß - Google hat aber nur den Thread und eine Anzeige im Wr. Blatt oder so gefunden - rate mal wer sie aufgab - antigone, die Threaderstellerin hier :D

6. deikoon

ich bin 42 Jahre, wenn du es genau wissen willst :D - schon dumm, wenns jetzt doch keinen mordenden Pitbull gegeben hat :cool:

7. Donaunixe

Donaunixe Gast

Naja, wenn die Felle in der Diskussion davonschwimmen, stürzt man sich eben auf den Schreibstil der anderen...nichts neues in diesem Forum:)

Aber ich komme euch entgegen...ich gäbe euch noch ein baar rechdschraibfeler zum berichdigen, oke?:)

8. deikoon

vorallem, weil man uns 27 Seiten lang weisgemacht hat, dass wir nix wissen, unverantwortlich sind, die Hunde abgeschafft gehören, usw.....
    aber wie du sagst, jetzt schwimmen ihnen die Felle davon und jetzt werden sich die Experten" auch nimmer zu Wort melden :cool:

9. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

Ne wir sind wirklich nicht bei Trost, und gehören Kind und Hund weggenommen :rolleyes: Na ja wir dürfen antigone ja auch keinen vorwurf machen, vielleicht hat ja auch nur ihre Bekannte blödsinn erzählt. So ist dass nunmal wenn man etwas über 10 Ecken erfährt und dann was weitererzählt.

So, ich geh jetzt mal mein Kind und meinen Hund schützen. Vor Brad Pitt -Verschnitten und Bullshit-Schreibern

10. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

bevor sich jetzt alle auf die schulter klopfen, weil kein hund zerfleischt wurde.....

machen wir doch weiter in der diskussion:

nur diesmal ändern wir die rasse...

hmmmm

zwei ýorkies sind übereinand hergefallen und haben die dazugehörenden besitzer in die jeweiligen fersen gebissen.....

sollten das halten dieser überaus aggressiven tiere jetzt verboten werden?

11. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

andererseits hat mir der thread einiges gebracht - wer weiss, wie lang ich den stumpfsinn mit der kiefersperre noch geglaubt hätt.....:eek:

12. MeinZwergi

MeinZwergi Gast-Teilnehmer/in

natürlich!!:D

13. Sunny-Girl27

UNBEDINGT, aber schleunigst

14. izime

izime Gast-Teilnehmer/in

aber bist du nicht von selbst draufgekommen das es so etwas nicht gibt??

15. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

naja nicht wirklich, erst als ich gegoogelt hab (hat mir keine ruh gelassen, dass die hundebesitzer mir ein klares NEIN entgegengeschmettert haben) - nur ohne den thread hätt ich nie gegoogelt - weil ich ja sicher war, es stimmt.

ergo: für mich hatte der thread einen nutzen und wieder was gelernt:D

16. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

hust hust

manche kinder beissen - was nun?

17. Donaunixe

Donaunixe Gast

weißt du was, das freut mich:) Dann hatte dieser Thread tatsächlich doch noch einen Sinn:)

18. MeinZwergi

MeinZwergi Gast-Teilnehmer/in

beißkorbpflicht :D

19. du, ganz ehrlich ist mir das wurscht...

mir ists hier nur um das gekeife gegeneinander gegangen und sonst nix...

20. Sunny-Girl27

müssen wir halt auch Kinder abschaffen. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden