1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pitbull zerfleischt Hund in Park

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von antigone, 2 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich finds traurig, dass man die ängste anderer runterspielt....und die fehlende toleranz, egal auf welcher "seite" (das muss man hier ja schon so nennen) find ich zum speibn....

ein hund kann eine waffe sein - muss er aber nicht...
    die angst vor unbekannten hunden kann berechtigt sein - muss aber nicht...

die einen schmeißen alle hunde in einen topf und die anderen verteidigen alle hunde bis zum schluss....ihr seid euch ähnlicher als ihr denkt...

2. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

hab ich dich beleidigt?:eek:

3. HappyHippo

HappyHippo Gast

@TE: welche Rasse war der Hund deiner Freundin?

4. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

jo seh ich auch so.

5. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

nein, nein - das war sie ja gestern schon :)

-Fleur-

6. deikoon

deikoon Gast-Teilnehmer/in

ich hab nicht das TH gefragt, sondern jemanden der dort arbeitet!! :cool:

Bestätigung gibts noch keine und im Roten wurde es auch gepostet und da hat auch noch keiner darauf geantwortet - also heißt es abwarten und teetrinken - heute treffe ich 2 vom TH vielleicht wissens dann schon was :rolleyes:

und ich würde es posten wenn der Vorfall so war wie von dir geschildert :cool:

und deine verbalen Übergriffe kannst dir auch sparen :mad::mad:

7. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

und ich finde es schade, dass du hier alle leut in einen Topf wirfst- bist also auch nicht viel besser.

denn hier haben sehr wohl auch leut geschrieben, die beide seiten verstehen- weder schwarz noch weiß gesehen haben!

lg sandra

8. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

danke dir!

9. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

wer sie? die diskussion?

10. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Ja :)

-Fleur-

11. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

jo ich habs im roten gepostet und bis jetzt noch nix obwohl da einige vom WTH sind. hab auch schon 1 von dort angeschrieben aber keine bestätigung oder so bekommen.
    kommt vielleicht noch.
    lg

12. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ok

denn auch wenn wir nicht einer meinung sind - les ich dich gern;) und wär traurig gewesen, wenn ich dich unbewusst beleidigt hätt.

13. ich habe mit meinem posting keineswegs alle angesprochen ;)

14. schaeferhund01

schaeferhund01 Gast-Teilnehmer/in

Habe jetzt aus verlässlicher Quelle erfahren das keinen derartigen Vorfall im Draschepark in den letzten 4 Wochen gegeben hat!

15. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek::eek:

16. Sunny-Girl27

Jetzt bin ich auf die Antwort der TE gespannt :partytime:

17. schaeferhund01

schaeferhund01 Gast-Teilnehmer/in

Für alle hysterischen hundehassenden Mütter im Park (und auch anderswo) die jetzt sicher etwas enttäuscht sein werden da es diesen Vorfall nicht gegeben hat, kann ich nur folgenden Film empfehlen um eure Ängste wieder zu schnüren!

http://www.tierhorror.de/tierhorror/film734-The-Breed.csp

18. deikoon

deikoon Gast-Teilnehmer/in

jetzt erwarten sich die "GROSSMÄULER" aber eine Entschuldigung, aber eine ordentliche, weil die wurde ja von uns auch gefordert :partytime:

so ein Käse aber auch, dass man sowas halt doch leicht nachprüfen kann und das halt nirgends anders was gestanden ist und auch niemand sonst davon wußte :D:D

19. Sunny-Girl27

Da wir uns ja nicht auskennen und die Hunde ja trotzdem voll böööööse sind kriegen wir keine Entschuldigung :D

Wenn dass wirklich wahr gewesen wäre dann hätte man es überall gefunden, vor allem in den Zeitungen usw. Dass da mal sowas nicht drin steht wäre ja ein wunder

20. DeinHase

DeinHase Gast

Ich hol mir meine Infos nicht aus dem Wr. TschH, daher hätt ich mehr Details gebraucht, die du mir anscheinend nicht geben willst/kannst.:rolleyes:
    Wien ist eine Großstadt mit nicht nur einem Pit und es passieren täglich irgendwelche Hundebeißgeschichten, daher werd ich wegen dir bestimmt nicht die Nadel im Heuhaufen suchen gehen.;)
    Entweder du beantwortest mir meine Frage korrekt und so wie ich es für meine Recherchen benötigen würde, oder du laßt es sein.

:wave:
    Da gesell ich mich jetzt so lange dazu, bis ich aussagekräftige Infos und Details bekommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden