1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pitbull zerfleischt Hund in Park

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von antigone, 2 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ginger3

ginger3 Gast-Teilnehmer/in

jaja, hab eh gelesen, dass es schon gekommen ist. Bin einfach nicht so schnell :D

2. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

macht nichts- zu später stunde passt das sprüchlein für mich: doppelt hält besser!!;)
    *gähn*

3. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

offensichtlich gilt das auch für mich:rolleyes:

@ginger: sry, hab dich "verlesen"

4. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

du solltest sowieso schon längst im bett liegen!
    Husch husch...um 7h is eigentlich gitterbettsperre- schau mal auf die uhr!:boes:

5. ginger3

ginger3 Gast-Teilnehmer/in

hä?
    Hab offensichtilich auch Steine im Kopf nachdem ich gerade stundenlang Aquarium eingerichtet hab und den Schotter echt überall hab

6. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

7. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Hmm grundsätzlich entspricht mein alter Herr deinen Kriterien,ich weiss nur nicht ob wir das gleiche unter gut verträglich verstehen.

Er zeigt für mich einfach ein völlig normales gesundes Rüdenverhalten,wichtig staksen und gross machen inklusive-das sehen aber viele schon als Kampfansage an.

Wobei ich zugeben muss das er jetzt im Alter schon eher grantig wird und wesentlich mehr Respekt einfordert als in früheren Jahren.

8. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

stimmt, um spätestens sieben betrachten meine kinder ihr bett als sperrzone und jaucken uns aus den betten:D wobei wir das eh schon als glück betrachten können:rolleyes:

jössas, du verleitest immer zum ot, yana:boes::D

9. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

7h abends mein ich, meine liebe!
    um 7h früh brauchst du gar nimma im bett sein- ich darf das auch nicht!!!:boes::D

10. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

naja, dieses verhalten empfinde ich als normal.
    meiner reagiert drauf mit beschwichtigung, sobald er steht und umkreist wird.
    davor macht er sich auch groß und wichtig.
    dann winselt er meist kurz und geht seines weges.

ich hab das vorhin auch nicht als provokation gemeint, sondern es ist leider wirklich so, dass ich die genannten rassen bis jetzt nur als völlig unverträglich und aggressiv kennengelernt habe...

11. Angel100

Angel100 Gast-Teilnehmer/in

der bruder einer guten freundin hat einen im prinzip verträglichen pit.

links der rüde.
    wir waren übrigens ohne beisein des besitzers mit den hunden unterwegs.

was genau meinst du mit "gut verträglich" ? ich kenne einige (eigentlich fast alle hunde die ich kenne,egal welche rasse) die im prinzip gut verträglich sind dennoch kann es gerade unter rüden, immer wieder zu rangeleien kommen. es gibt immer wieder welche die dem einen od. anderen einfach unsympatisch sind. da muß ich als mensch halt rechzeitig eingreifen und den huden zeigen,daß sie sich auch aus dem weg gehen können.
    bzw. wieviele rüden kennst du (egal welche rasse) von denen du sagen kannst,das sie mit uneingeschrenkt JEDEM anderen rüden verträglich sind? ich könnte das nichtmal von meinem sagen.

ein bekannter hat einen staff,von dem er selbst sagte er sei unverträglich mit anderen hunden, beim gemeinsamen spazieren trug er immer einen beiskorb. nach kurzer zeit habe ich dem hund den beißkorb abgenommen,um den besitzer zu zeigen,daß sein hund absolut nicht nuverträglich ist. er war und ist es auch nicht,der besitzer konnte seinen hund nur nicht "lesen"

ps: fand die frage auch nicht provokativ, soll auch die antwort nicht sein.

12. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Deine Frage fand ich gar nicht provokativ-leider sind etliche ja auch überhaupt nicht verträglich.

Es ist halt ein Krampf das sich soviele Idi*ten von der Rasse angezogen fühlen.....

13. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

@moderatoren:

kann man diesen thread hier bitte in das riesen- und endlosthreads-forum verschieben? *gäääääääähn*

daaaaaaaaaaaaaaanke! :wave:

14. schöne Tiere, bin ja eine Staff Freundin. Finds eine Tragik, dass die Rasse so ein negatives Image hat, finde die Rasse ganz toll. Die die ich kennen lernen durfte, waren ganz liebe Hunde, sehr sanftes Wesen.
    Denke, dass die einfach oft in falsche Hand geraten, wie eh schon erwähnt.

Wegen dem böse hunde beißen: mir ist auch schon passiert das mein Labrador von einem Jack Russel Terrier gebissen wurde, er hat seit dem eine Narbe auf der Schnauze.:(

Also es sind nicht immer die Großen die die Kleinen vernichten;)

Generell kann ich diesen Hundehass nicht verstehen. Es stimmt es gibt einige hundebesitzer, die sich fahrlässig verhalten, aber warum man so auszucken muß und alle in einen Topf schmeißen muß?

Abgesehen davon, nur weil ein Hund zu einem anderen Hund aggressiv ist, heißt das noch lange nicht, dass er das auch zu Menschen ist.
    Der hund meines Onkels hat eine Ziege im Streichelzoo tot gebissen, war zu anderen Rüden ...schwierig;) aber hat sich von meinem Bruder das Futter aus dem Maul nehmen lassen, ohne die Miene zu verziehen.

15. geh ich les dich so gern, und jetzt outest dich als hundehasserin? na geh....

also stadt ist nicht stadt, ich wohn am stadtrand und bin in 5 minuten im wald ;) die hundezonen sind ein scherz und sicher nicht für hunde geeignet da geb ich dir wiederrum recht.
    wir haben ein baby, und der hund hat super darauf reagiert. ich muß ihn nur immer bremsen, dass er den kleinen nciht andauernd abputzt*G* aber der ist total friedlich, warum sollte er ihm was tun? der kleine gehört zu seinem rudel, wird trotzdem noch lieb gehabt.
    und das nicht alle hundebesitzer das geschäft wegräumen...tjo.

16. MagratGarlick

Mein Vater hat einen seit wenigen Wochen, er hat den Notfall-Rüden zu seinem bestehenden "Rudel" (ein AmStaff-Rüde, eine Rottweilerhündin, eine Boxerhündin und zwei irgendwas-Mixe) dazu gegeben. Ohne Probleme.
    Der Rottweiler ist 9 Jahre alt, unkastriert und aus "schwierigen" Verhältnissen befreit.

Wobei ich überhaupt keinen einzigen Hund - egal ob Hündin oder Rüde - kenne, der mit allen Hunden jeglicher Rasse immer verträglich ist. Egal ob kastriert oder nicht kastriert.
    Die Schäferhündin die wir hatten, mochte diese kleinen Kläffer nicht unbedingt. Die Hündin auf die wir öfter aufpassen, kläfft aus irgendwelchen, komischen Gründen schwarze Hunde, die mehr als kniehoch sind, an, andere ignoriert sie. Keine Ahnung warum.

17. MagratGarlick

Warum? Kommst mit lesen nicht nach? ;)

18. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

19. MagratGarlick

20. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

[FONT=comic sans ms,sand]Dass Bild find ich super =)[/FONT]

[/FONT]

Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden