1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pitbull zerfleischt Hund in Park

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von antigone, 2 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jana

Jana Gast-Teilnehmer/in

das arme kind kann ich nur sagen.

die hundehalter sollten ihre tiere an die leine nehmen und einen korb anlegen wenn sie im park spazieren gehen wenn auch kinder dort spielen.

ich hab angst wenn ein hund ohne leine mir im park entgegenläuft.

sogar letztes mal in der u-bahn ohne leine und beißkorb steht ein kampfhund nehmen meinem kinderwagen, ich hab nichts gesagt war aber froh d. sie bald ausgestiegen sind.

auch als hundehalter sollte man rücksicht auf andere nehmen !

2. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Warum dann weiter diskutieren?

3. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

ich nagle meine immer an den ohren an die wand.
    aber jetzt muss ich mir was neues einfallen lassen - sind schon ganz durchlöchert.
    hast eine idee?

ah ich habs - frisst dein pit katzen?

4. waldelfchen

waldelfchen Gast-Teilnehmer/in

da kann ich dich beruhigen denn meine tochter ist nie mit beiden hunden gleichzeitig in einem raum oder im garten, zumindest nicht, solang wir dieses problem nicht 100% im griff haben und sie noch so klein ist!

ich habe bei jeder rauferei versucht einzugreifen, und es ist mir nie was passiert, ich habe 1x geschafft sie zu trennen und auch da ist nix passiert, ich hab mich sehr viel informiert über diese rasse und auch über hundekämpfe (was jetzt bitte nicht heißt, dass ich mich für sowas begeistere) und ich habe erfahren, dass bei den richtigen, gewollten kämpfen, die menschen auch eingreifen und die hunde trennen ohne gebissen zu werden

5. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Hmmm bei meinem nächsten Heimatbesuch in Wien können wir es gerne austesten-aber ich glaub leider nicht der ist nämlich generell Tierverträglich und weiss nicht das er Kampfhund auf der Stirn stehen hat.

Aber der Katze die Krallen und Zähne zu ziehen wird ausreichen um die Gefahr zu minimieren.

6. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Mutig !

7. waldelfchen

ich hab mich eigentlich aus der seitenlangen diskussion rausgehalten und was ich jetzt tu, ist einfach nur meine meinung zu sagen, da ich mich nicht als "nicht ganz bei trost" bezeichnen lassen möcht!
    ich werde weder beleidigend, noch geh ich auf irgendwem los!
    wenn eine diskussion respektvoll verläuft (auf beiden seiten) seh ich keinen grund warum sie nicht endlos sein kann

8. lu.cy.777

ich tu auch nix anderes - und bin auch als "bekloppt" hingestellt worden - jo mei....

9. lu.cy.777

unfair!

10. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Bitte das war auf die Allgemeinheit bezogen, nicht auf dich persönlich ;)

Ob diese Diskussion respektvoll verläuft - da sag ich lieber nix dazu.....

11. waldelfchen

ich hatte in diesen situationen einfach panik und habe nicht weiter überlegt, falls es wieder so weit kommen sollte, hab ich mir vorgenommen ruhig zu bleiben und vielleicht sogar die hunde einfach alleine zu lassen, ihre rauferein haben nie länger als 5 min gedauert, danach waren sie beide fix und fertig und haben sich gegenseitig die wunden geschleckt.

12. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Kann ich verstehen, war auch nicht abwertend gemeint, ich würd mich sowas nicht trauen!

13. waldelfchen

ja schon klar, wollt dir nur sagen, warum ich hier schreibe bzw diskutiere!

14. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

jaaa genau, gleich wie der spruch das ich naiv bin ein kind zu haben und zwei hunde (die ich wohlbemerkt vor dem kind hatte) :rolleyes: ...

15. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Ja, aber wenn du ihn schon 10 Jahre hast und er noch nieeeee so etwas getan hat :eek:

-Fleur-

16. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

:confused: Was willst mir damit sagen? Tiere wegen einem Kind weg zu tun finde ich nur :vogelzeig:. Uns haben auch schon einige gefragt was wir mit der Katze machen wenn das Kind kommt:mad: Als ob wir die Maus hergeben könnten.

17. Ninscha-Bunny

ähm, lies mal genau nach ... ich bin aktive tierschützerin, grossteils von verhassten rassen u. würde NIEMALS irgend ein lebewesen durch ein anderes ersetzen bzw. auf gut deutsch: wegen eines kindes ein tier weggeben ... meine tiere sind meine partner, gehören zur familie und ich liebe sie! natürlich lieb ich mein kind mehr aber würd genauso meine tiere bis aufs letzte verteidigen!

18. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Sie wurde sehr gut beobachtet - d. h. hätte sie jemals derartige Wildtier-Tendenzen gezeigt - wären ihre Tage bei uns gezählt gewesen.

-Fleur-

19. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

Das hab ich schon verstanden. gilt genauso für unsere Tiere (Hamster/Katze). Ich meinte was hat das mit meiner Aussage zu tun die Du zitiert hast?

20. Ninscha-Bunny

so wie ichs geschrieben hab ... es war eine ähnlich gleich abwertende aussage find ich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden