1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pitbull zerfleischt Hund in Park

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von antigone, 2 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

bei pferden? eher hufe im gesicht oder sturzunfälle möglich.....

2. Donaunixe

Donaunixe Gast

:eek::eek:

(kann es sein, dass wir uns von woanders virtuell kennen?;) Ich nenne mich sonst Chimney)

3. deikoon

deikoon Gast-Teilnehmer/in

dann kenn ich dich :D

4. Donaunixe

Donaunixe Gast

Oder Hufe am Oberschenkel (ich konnte wochenlang nicht gehen, kein Scherz), mehrere Bisse, teilweise auch schwer, ein gebrochener Unterarm nach einem Sturz, auch nach einem Sturz- Pferd tritt auf die Hand (autsch), einmal auf der Koppel niedergerannt und mit dem Kopf aufgeschlagen....

gehören ausgemerzt:mad:

5. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

korrekt.

6. Pharma

und dann der dumme Spruch? ja klar wer nicht Deiner Meinung ist hat nix verstanden.....:rolleyes:

7. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

mein sohn ist erst vor kurzen ohne vorwarnung von einen pony im streichelzoo in den oberkörper gebissen worden (hatte gelbes leiberl an), denke das tier hat geglaubt, es ist ne blume. eh nur kurz und war nur ein wenig erschrocken. hatte trotzdem plessuren - ist jetzt jedes pferd sofort zu schlachten?

8. deikoon

du brauchst nicht mit mir einer Meinung sein, weil sonst bist womöglich auch nicht bei Trost :cool:

9. Pharma

bin ich auch sicher nicht, is mir aber wurscht:D;)

10. deikoon

und mir ist das andere wurscht :cool::D

11. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

danke, dann sind wir uns einig;)

12. Angel100

Angel100 Gast-Teilnehmer/in

@ luccy
    du schreibst über hase,weil sie stur auf ihrer meinung beruht und es ihr nur ums rechthaben geht (ziemlich am anfang )
    worum geht es dir denn jetzt bitte?
    du stellst behauptungen auf und wenn du merkst,daß diese nicht haltbar sind drehst du alles um und sagst es ist nur deine meinung, usw.
    worauf beruht deine meinung? auf der medienhetze gegen diese hunde?
    du sagst, man muß eine eigene meinung haben und sich bilden dürfen/sollen muß, aber du schreist nur das nach,was du in irgendeinem hetzblatt über diese hunde gelesen oder gehört hast. du bist die jenige,die sich kein neutrales urteil bildet,denn dann müsstest du lengst erkannt haben das diese hunde niemals aggressiver sind als andere. leider werden vorfälle mit diesen hunden in den medien groß dargestellt wärend sich niemand dafür interessiert wenn ein goldi oder sonst ein hund jemanden beißt.
    die leute die dir das hir schreiben sind nicht die mehrheit (leider) das sind die ,die sich selbst ein urteil gebildet haben und nicht das nachschreien was die mehrheit sagt!

diese hunde haben nichts in den händen von idioten zu suchen---> aber alle anderen hunde auch nicht.
    diese hunde gehören nicht in hände von jemanden,der sich nicht intensiv mit dem thema hund beschäftigt hat und bereit ist von und mit dem hund zu lernen---> aber alle anderen hunde auch nicht!
    es mag sein,das bei schlechter sozialisierung diese hunde eher zu problemen mit anderen hunden neigen,das war es aber auch schon, und betrifft noch einige andere rassen min.ebenso!

menschen gegenüber sind diese hunde absolut problemlos,(ich rede jetzt von normalen menschen und seriösen züchtern)
    ich würde sogar soweit gehen zu sagen das diese hunde um ein vielfaches einfacher zu handhaben sind als einige andere rassen,einfach weil sie wesentlich anspruchsloser sind als z.b.
    hütehunde
    jagdhunde
    herrdenschutzhunde
    od. arbeitshunde wie z.b mali und co.

wenn man von dem angebl. angezüchteten aggressions potential ausgeht,dann MUß jeder andere hund der zu irgendwelchen kämpfen mit bären,wölfen od. einbrechern (=menschen) gezüchtet wurde mind. genause gefährlich sein. (siehe mein letztes post das du ignoriert hast.)
    es es gut und wichtig wenn man disskutiert und jeder soll seine eigene meinung haben dürfen, man muß aber auch bereit sein seine meinung zu überdenken,wenn es einfach keine argumente/beweise dafür gibt.
    denn darum weiß man heute,das die erde keine scheibe ist.. und es sind immer mehr,die wissen das pit und co. keine gefährlicheren hunde als andere sind.

und ein unsicherer ängstlicher hund kann wesentlich gefährlicher sein als ein unerschrockener selbstbewusster.

13. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Hab noch kein Pferd frei im Park herumlaufen gesehen ;)

-Fleur-

14. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

im park vielleicht nicht....

15. -Fleur-

Na geh - du weißt genau dass ich das so nicht gemeint hab.

-Fleur-

16. -Fleur-

Darum geht es aber unter anderem hier...

-Fleur-

17. izime

izime Gast-Teilnehmer/in

achtung dein baby attakiert deinen hund :D

so süss =))

18. deikoon

genau, dass es in einen Vorfall mit einem Hund (Pitbull ist ja eigentlich noch nicht bewiesen) gegeben hat ;)

Pferde hält man üblerweise ja nicht in WHG, dadurch könnens aus eben diesen Grund nicht abhauen aus WHG´s (wie der angebliche Pitbull) und werden dadurch keine reisenden Bestien in Parks, die wild um sich schlagen :D

19. Donaunixe

Donaunixe Gast

Warum fällt mir jetzt nur dieser Typ ein... "Beeeauty! Beeeaauty!":D:D

20. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

reiss nicht zitate aus dem zusammenhang, lies nochmal nach, worum es da ging -und lies noch mal nach was ich die ganze zeit zu erklären versuche.
    ich hab keine lust alles nochmal zu wiederholen.
    aber deine meinung ist dir unbenommen - und trotzdem bleibe ich bei meiner.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden