1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pitbull zerfleischt Hund in Park

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von antigone, 2 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donaunixe

Donaunixe Gast

du, denk dir nichts, es gibt viele solche Leute. Eigentlich arme Menschen, die nie Erfahrung mit Hunden machen durften:eek:

Meine Mama war auch so....hatte Riesenangst vor den meisten Hunden, viel zu gefährlich, und die Kinder..na um Gottes Willen.

Wir haben unter ihrer Einstellung gelitten, wir hätten immer gern einen Hund gehabt. Mit der ersten eigenen Wohnung kam der eigene Hund- und meine Mama liebt sie, mittlerweile ist sie ein Hundefan:D
    Nehmen würde sie sich immer noch keinen, hat aber heute nur mit dem damit verbundenen Aufwand zu tun.

2. deikoon

deikoon Gast-Teilnehmer/in

kann das sein, das du Hunde generell nicht magst :confused::cool:

3. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Tut mir leid, wenn es bei dir so ankommt - aber ein ungesichertes Fenster ist schwere Vernachlässigung der Aufsichtspflicht - ein derartiger Hund ein harmloses Kuscheltier ? bitte nicht bös sein, das ist mehr als naiv und grob fahrlässig !

-Fleur-

4. Donaunixe

Donaunixe Gast

Chihuahua mag ich auch nicht....die meisten die ich getroffen habe, waren hinterlistige, gemeine Mistviecher:D

5. deikoon

du hast recht, es sind arme Menschen die nie erleben durften wie schön das Leben mit einem Hund ist :)

denken tu ich bei der ganzen Diskussion eh nimmer, dass ist mir schon zu anstrengend mittlerweile :D

6. -Fleur-

Kann man so nicht sagen - Kälber gehören aufs Land - und selbst die lässt man nicht frei herumlaufen.

-Fleur-

7. deikoon

die nächste Expertin :rolleyes::cool:

8. nima

nima Gast

das ist doch bitte schlichtweg blödsinn!

9. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

du behauptest jetzt ein halten eines hundes ist eine schwere vernachlässigung der aufsichtspflicht:eek:?

ist das halten einer katze dasselbe, eines vogels oder eines hamsters?

10. Donaunixe

Donaunixe Gast

oh, man kann das Kind auch unter den Glassturz stellen, dann passiert bestimmt nichts:cool:

Im Ernst, woher nimmst du diese Info?

Im Umgang mit Tieren ist Vorsicht und Einfühlungsvermögen immer wichtig, auch Katzen können böse Verletzungen verursachen.

Was machst du wenn deine Kinder mal reiten möchten?

11. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

jössas ja und die yorki. eigentlich je kleiner der hund, desto angriffslustiger - zumindest die die ich kenn. maaaaaaaaah und die keiferrei.:rolleyes:

12. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

Der spruch ist nur sau blöd und sonst gar nix. Wir Menschen sind nun mal alle verschieden und nur weil ihr das Leben mit einem Hund schön findet müssen es andere noch lange nicht so sehen! Leute deswegen als arm zu bezeichnet ist mehr als nur arm.

13. -Fleur-

Welche Info ?
    Wenn du mehrere Fälle kennst, bei denen ohne Vorwarnung dem Kind das halbe Gesicht weggebissen wurde, braucht es wohl nicht mehr.

Meine Kinder sind erwachsen.

-Fleur-

14. Donaunixe

Donaunixe Gast

Zuchtverbot für alles unter 40 cm Schulterhöhe!:D

Nein, ich hör schon auf.....hier treiben sich Menschen herum, die könnten so etwas direkt noch ernst nehmen.....

15. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

und irgendwer hatte mal die signatur eine dumme kuh ist auch bloß ein mensch:D

16. Donaunixe

Donaunixe Gast

ohne Vorwarnung? Klar:rolleyes:

Okay, du magst keine Hunde.

Akzeptiert.

Ich mag keine Vorurteile, und mit Menschen die etwas gegen Tiere haben, kann ich auch nicht viel anfangen.

Somit haben wir wohl nicht viel zu reden:wave:

17. deikoon

ich bin mit Hunde aufgewachsen, unser größter war eine Deutsche Dogge, ansonsten hatten wir meistens DSH - ich lebe noch und meine Geschwister auch, war meine Mama grob fahrlässig :confused:

Meine Schwester hat Kinder, die älteste ist 10 Jahre alt, der Familienrottweiler ist nur 1/2 Jahr älter als sie - die Kinder leben auch noch - ist sie grob fahrlässig :confused:

Ich selber hab einen Presa Canario, keine Kinder, aber die Kinder aus der Umgebung laufen uns nach weils mit ihm spielen wollen - er ist ein Kinderkumpel, der gerne mit Kinder spielt und zusammen ist - meine Nichten und Neffen spielen mit ihm, sie alle leben noch - bin ich grob fahrlässig :confused:

Wir alle kennen unsere Hunde, wissen um ihren Charakter, die Hunde sind ausgebildet und erzogen - was ist also bitte grob fahrlässig :cool:

18. deikoon

da hab ich jetzt aber Glück, meiner hat 68 cm :D

19. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

aber menschen, die mit tieren leben, als nicht bei trost zu bezeichnen ist auch nicht der reichtum

20. deikoon

ich hab nix dagegen Hunde nicht zu mögen, aber ich hab sehr wohl was dagegen das Hunde hier als reisende Bestien hingestellt werden :mad: - du hast den Sinn unserer Meinung leider nicht verstanden :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden